Top-Styling für den Range Rover Sport

, 25.07.2005

Der Range Rover Sport ist mit seinen 390 PS eine wahre Offroad-Rakete, die nun von Loder1899 kurz nach seiner Markteinführung ein Top-Styling erhält. Für den SUV der Luxusklasse offeriert Loder1899 Felgen des italienischen Couturiers Antera in der Dimension 9,5 und 11,5x22 mit Reifen der Größe 285/30 vorne und 335/25 hinten. Der Preis für diese edle Rad-/Reifenkombination beträgt 6.300 EUR.


Loder1899 stellt für das Fahrzeug auch den verchromten, in Kunststoff-Verbundbauweise hergestellten Frontbügel S-TEC vor, der bereits nach den Fußgängerschutz-Richtlinien der EG entwickelt und getestet wurde und 580 EUR kostet.
{ad}
Neben Rädern und Frontbügel entwickelte Loder1899 eine in perfekter Präzision gefertigte, zweiflutige Edelstahl-Sportauspuffanlage mit spiegelpolierten Endrohren, abgestimmt auf die verschiedenen Motorisierungen des Range Rover Sports (ab 1.100 EUR).

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Rover-News

Chinesischer Autohersteller Nanjing kauft MG Rover

Der chinesische Autohersteller Nanjing Automobile übernimmt die insolvente MG Rover-Gruppe sowie deren Motorenwerk "Powertrain". Die Insolvenzverwalter von PricewaterhouseCoopers (PwC) entschieden sich …

Arden auf Entdeckungstour: Land Rover Discovery 3

Tuner Arden nimmt nun den aktuellen Land Rover Discovery unter seine Fittiche. Das von Arden neu vorgestellte Veredelungsprogramm für die dritte Generation des Discoverys lässt, wie vom Spezialisten für …

Echtes Kraftpaket: Der Range Rover Sport von Overfinch

Der britische Tuner Overfinch verhilft nun dem schon jetzt starken Range Rover Sport, der bereits von 380 PS angefeuert wird, zu neuen Höchstleistungen. Nach Überarbeitung des serienmäßigen …

MG Rover meldet Konkurs an

Der britische Autobauer MG Rover hat Insolvenz angemeldet. Wie Industrieministerin Patricia Hewitt heute in London mitteilte, habe die Regierung alles getan, um das Unternehmen zu retten, doch die …

Bärenstark: Range Rover Sport mit 380 PS

Dass Land Rover einen starken SUV herausbringen würde, bahnte sich auf den letzten Automessen an. So bot der Konzeptwagen „Stormer“ bereits Anfang dieses Jahres einen Ausblick auf ein sportliches …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo