Video: Fast & Furious 8 - Die Familie wird zerbrechen!

, 13.12.2016

Ich möchte Zerstörung sehen! Knallhart zeigt sich der heiße Video-Trailer von „Fast & Furious 8“ (Originaltitel „The Fate of the Furious“). Eine Explosion folgt der anderen, unzählige Autos gehen zu Schrott und dann auch noch das: Dominic Toretto (Vin Diesel) verrät seine Familie und macht gemeinsame Sache mit der Hightech-Terroristin Cipher (Charlize Theron). In Deutschland startet der neue Kinofilm am 13. April 2017.

Unvergessen sind die ersten Teile der „The Fast and the Furious“-Filmreihe. Insbesondere der erste Teil löste 2001 weltweit eine große Tuning-Welle und eine hohe Begeisterung für Straßenrennen aus. Doch „Fast & Furious 8“ ist weit weg vom Original und geht eher in Richtung eines Agentenfilms. Keine Sorge, heiße Girls und Straßenrennen unter Palmen wird es auch geben.

In „Fast & Furious 8“ nicht mehr dabei sein wird Paul Walker, der am 30. November 2013 bei einem Autounfall in einem Porsche Carrera GT tödlich verunglückte und in der Filmreihe Brian O'Conner verkörperte. Zahlreiche bekannte Gesichter und Action-Helden spielen im 8. Teil erneut mit, wie zum Beispiel Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Dwayne Johnson als Luke Hobbs, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Ludacris als Tej Parker, Lucas Black als Sean Boswell, Kurt Russell als Frank Petty und Jason Statham als Deckard Shaw.


Interessante Film-Fakten: Mit Ausnahme von Teil 3 ist in jedem Film die Rede von einem 10-Sekunden-Auto. In Teil 3 ist nur die Rede von einem 10-Sekunden-Rennen. Das Bier „Corona“ wird in nahezu jedem Film von den Akteuren bevorzugt. „Fast & Furious 7“ war der Film, der schneller als jeder andere über die Ziellinie von weltweit 1 Milliarde Dollar Umsatz bretterte. Was wird Teil 8 bringen?

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Australier will mit Penis seinen Führerschein unterschreiben

Australier will mit Penis seinen Führerschein unterschreiben

Seine Penis-Unterschrift bescherte einem Australier harte Zeiten. Er zog in den Kampf gegen die Regierung, um mit einem Penis seinen Führerschein unterschreiben zu dürfen. Dabei begann 2010 alles mit einem …

Scrambler Ducati SC-Rumble von Pirelli und Vibrazioni Art Design

Scrambler Ducati SC-Rumble Custombike: Von Vintage zu Punk

Freiheit und Spaß, ganz im Stil der coolen 1970er-Jahre: Die Scrambler Ducati entpuppte sich als Bestseller und spricht insbesondere jüngere Motorradfahrer an. Damit gaben sich Ducati, der Reifenhersteller …

Kush Gods: Cannabis-Kekse auf Rädern - er kam wie der Eismann

Kush Gods: Cannabis-Kekse auf Rädern - er kam wie …

Kekse, Cupcakes, Brownies und sogar Gummibärchen, alles mit Marihuana durchsetzt, verkauften die Kush Gods in Washington D.C. (USA). Die auffällig mit Marihuana und dem Schriftzug „Kush Gods“ (zu Deutsch …

Baden-Württemberg führt Tempo 120 auf Autobahnen ein

Baden-Württemberg führt Tempo 120 auf Autobahnen ein

Das darf doch nicht wahr sein: Ausgerechnet in Baden-Württemberg, der Heimat von Porsche und Mercedes-Benz, führt die Landesregierung im Mai 2016 ein Tempolimit von 120 km/h auf zunächst zwei Autobahnen ein …

Top Gear bei BBC: Jeremy Clarkson kehrt noch einmal zurück

Top Gear bei BBC: Jeremy Clarkson kehrt noch einmal zurück

Damit hätte niemand gerechnet: Das berühmte „Top Gear“-Trio mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May kehrt noch einmal zur BBC zurück - allerdings nur für eine letzte Sondersendung, die zu …

AUCH INTERESSANT
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

AUTO-SPECIAL

20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

Härter, schneller und noch krasser: „Pikes Peak“ ist der „Heilige Gral“ unter den Bergrennen und geht in die Extreme. Volkswagen war dort so schnell wie niemand zuvor und schaffte es, einen …


TOP ARTIKEL
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und der Preis
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und …
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der …
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt Nordschleifen-Rekord
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt …
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die 11.000 Euro?
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die …
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich verbraucht
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich …
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der Nordschleife?
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo