BMW 7er

, 13.04.2008

Bereits Ende 2008 soll der neue BMW 7er auf den Markt kommen. Optisch wird der BMW 7er behutsam weiterentwickelt, trägt eine große Niere und Design-Elemente der Studie CS. Unter anderem sollen Allradantrieb und Allradlenkung, 8-Gang-Automatik, Hybrid, Harnstoffzusatz für Diesel-Motoren und ein 490 PS starker V8-Biturbo neue Maßstäbe setzen.

36 Kommentare > Kommentar schreiben

07.07.2008

[QUOTE=///M3 Power;53812]Oh, da hab ich ehrlich gesagt noch nie rein geschaut. Ich halte mich eigentlich vorwiegend im Forum auf. Aus welchem Grund werden denn nicht alle Bilder in Forum und Magazin angezeigt.[/QUOTE] Das Magazin ist immer einen Besuch wert, weil hier die News und Artikel optisch sauberer dargestellt werden können, es liest sich dort einfach besser und schneller, weil der Zeilenabstand, etc. optimiert ist. Kann ich dir also nur wärmstens empfehlen und das Forum zum Kommentieren verwenden!

07.07.2008

[QUOTE=Turbine;53811]Die Heckansicht wurde euch nicht vorenthalten, diese war seit April im Magazin zu finden: [url=https://www.speedheads.de/auto/zukunft/bmw_7er-5841.html]Auto-Sportwagen-Magazin - Zukunft: BMW 7er - Speed Heads[/url][/QUOTE] Oh, da hab ich ehrlich gesagt noch nie rein geschaut. Ich halte mich eigentlich vorwiegend im Forum auf. Aus welchem Grund werden denn nicht alle Bilder in Forum und Magazin angezeigt.

07.07.2008

Die Heckansicht wurde euch nicht vorenthalten, diese war seit April im Magazin zu finden: [url=https://www.speedheads.de/auto/zukunft/bmw_7er-5841.html]Auto-Sportwagen-Magazin - Zukunft: BMW 7er - Speed Heads[/url]

07.07.2008

Wie so oft schon kann man nur wieder gratulieren. :applaus: @Chris: Warum wurde uns denn das Bild vom Heck vorenthalten? :fiep: Ach ja lies dir doch nochmal die Überschrift durch. ;) [QUOTE]Reichels damaliger Entwurf das Original richtig getroffen[/QUOTE]

07.07.2008

DAS ist nun wirklich beängstigend und beeindruckend. Wohl einer der am besten getroffensten Entwürfe! Gratulation! :bigpray: :applaus:

07.07.2008

Beim neuen BMW 7er lag [URL=http://www.reichel-cardesign.com]Bernhard Reichel[/URL] mit seinen damaligen, in der Auto-Zukunft vorgestellten Entwürfen richtig gut. Hier das Original der Front:

[IMG]https://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/BMW750Li1.jpg[/IMG]
Und im direkten Vergleich noch einmal der damalige Entwurf:
[IMG]https://www.speedheads.de/galleries/0056/005589.jpg[/IMG]
Hier das Original des Hecks:
[IMG]https://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/BMW750Li2.jpg[/IMG]
Und im direkten Vergleich noch einmal der damalige Entwurf:
[IMG]https://www.speedheads.de/galleries/0056/005841.jpg[/IMG]
[URL=https://www.speedheads.de/auto/zukunft/]Weitere Bilder von Zukunftsautos[/URL]

04.07.2008

soeben hat bmw die offizielen bilder vorgestellt. [url]https://www.speedheads.de/auto/forum/bmw/13613-neue-bmw-7er-moderne-form-luxus-und-dynamik.html[/url] Also ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen Auto.Es ist einfach nur hässlich besonders die Niere ist viiiel zu groß. In schwarz macht das Auto einem richtig angst...

03.07.2008

@ ///M3 Power: Da hat meine Wenigkeit den Link wohl drei Minuten eher gepostet. Aber egal. Ich bilde mir erste eine Meinung, wenn ich mir die Bilder genauer angeschaut habe und hier der neue Thread erstellt wurde. Edit: Doch noch eine kurze Anmerkung. Ich finde, dass die Heckleuchten denen der Citroen C5 Limousine sehr ähneln.

03.07.2008

[QUOTE=Petrit;53298]Der 7er wird von Baureihe zu Baureihe hässliger....sehr schade.Ich hätte designmäßig viel mehr erwaret..

03.07.2008

Es ist erst Donnerstag, aber trotzdem sind die ersten Fotos draußen: [URL="http://www.worldcarfans.com/9080703.007/all-new-bmw-7-series-official-photos-leaked"]Klick[/URL] Gefällt mir besser als die noch aktuelle Generation, aber trotzdem ist das gesamte Design sehr gewöhnungsbedürftig.

02.07.2008

[QUOTE=Aston Martin;53658]Ich störe euch beide ja nur ungern, aber ich wollte mal eben sagen, dass es Samstag die ersten offiziellen Bilder gibt.[/QUOTE] :angst: psssssssssst!

02.07.2008

Ich störe euch beide ja nur ungern, aber ich wollte mal eben sagen, dass es Samstag die ersten offiziellen Bilder gibt.

02.07.2008

[QUOTE=Benzi;53653]Kleiner Tipp an BMW: Macht die Scheinwerfer weiter an die Seite und verschiebt das Kennzeichen runter! Dann liese sich diese Niere über die gesamte Front ziehen.^^[/QUOTE] Ha haa haaa...:schlafen::boing: Wenn du so willst, dann kaufst du beim Benz bald nur noch nen Stern mit rädern dran...

02.07.2008

Kleiner Tipp an BMW: Macht die Scheinwerfer weiter an die Seite und verschiebt das Kennzeichen runter! Dann liese sich diese Niere über die gesamte Front ziehen.^^

30.06.2008

[QUOTE=Aston Martin;53597]Die Frage ist nur, wie aggressiv darf ein Auto in dieser Klasse aussehen? Normalerweile sind die Oberklasselimousinen ja recht dezent designt.[/QUOTE] Ich finde das, was man bis jetzt sehen kann auch sehr gewagt, aber dennoch sehr ansprechend! Nach diesem Foto besteht auch wieder Hoffnung, dass die Nieren doch etwas dezenter ausfallen, als sie bei den Erlkönigen zu sehen sind!

30.06.2008

der S8 ist agressiv gesteylt finde ich... Die S Klasse ist auch nicht fgrade dezent ...

30.06.2008

[QUOTE=Likwit;53595]Schön aggressiv.[/QUOTE] Die Frage ist nur, wie aggressiv darf ein Auto in dieser Klasse aussehen? Normalerweile sind die Oberklasselimousinen ja recht dezent designt.

30.06.2008

Bin gespannt, macht auf jeden Fall heiß auf mehr die Reklame!

30.06.2008

Sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Schön aggressiv.

30.06.2008

Hat schon mal irgendjemand dieses Teaserfoto gesehen? [URL="http://www.carspyshots.net/showthread.php?p=335315#post335315"]Klick[/URL] (einfach weiter runterscrollen) Die Scheinwerfer des neuen 7er scheinen nahezu identisch mit denen des CS-Concepts zu sein.

25.06.2008

Ist alles geschmackssache

25.06.2008

Der 7er wird von Baureihe zu Baureihe hässliger....sehr schade.Ich hätte designmäßig viel mehr erwaret..

20.06.2008

BMW will technische neuheiten bringen, und so vermarkten ...

20.06.2008

[QUOTE=BMW Power;53153]Audi und Mercedes würden ihre neuen A8 und S klasse nicht anders ankündigen[/QUOTE] Mag sein, auch wenn ich mich beim letzten Modellwechsel der S-Klasse nicht an sowas erinnern kann. Ich find solche Ankündigungen bei allen Herstellern übertrieben.

20.06.2008

Audi und Mercedes würden ihre neuen A8 und S klasse nicht anders ankündigen

20.06.2008

[QUOTE=///M3 Power;53149] Seit einiger Zeit ist nun auf der [URL="http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content="]BMW Hompage[/URL] zu lesen: "Es gibt viele Arten, sich auf eine Ära vor zu bereiten." [/QUOTE] Da kannst du Recht haben. Deutet sehr viel auf den 7er hin. Sollte man mal weiter im Auge behalten. (Meine Sache ist diese Promotion Sache nicht. Das mit der "neuen Ära" ist schon ziemlich übertrieben und überheblich)

20.06.2008

[QUOTE=Aston Martin;50786] So langsam macht mir die Größe der BMW-Niere Angst. Die entwickelt sich ja bald zum geteilten Audi-Singleframe. [/QUOTE] Wohl war. Die des X5/X6 hat nach meinem Geschmack eigentlich das Maximum erreicht. Der 7er wird diese Moster-Nieren jedoch ohne zweifel bekommen, denn sie war bei allen 3 Erlkönigen, die ich bis jetzt gesehen hab deutlich zu sehen! :angst: Seit einiger Zeit ist nun auf der [URL="http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content="]BMW Hompage[/URL] zu lesen: "Es gibt viele Arten, sich auf eine Ära vor zu bereiten." Schaut man sich dann das Video an, trifft man aber auf keinerlei Informationen, worum es eigentlich geht. Nicht zu letzt auf Grund des roten Teppichs auf dem Bild habe ich die Vermutung, dass es nicht hier schon um Promotion für den Neuen 7er handelt.

28.04.2008

Da verkauft bei Ebay tatsächlich jemand die Front des neuen BMW 7er. Ich habe keine Ahnung wie dieser Mensch dadran kommt. So langsam macht mir die Größe der BMW-Niere Angst. Die entwickelt sich ja bald zum geteilten Audi-Singleframe. Hier der Link zur Auktion: [URL="http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT-BMW-new-7-er-F01-Stossstange-Bumper-NO-E65_W0QQitemZ270232597601QQihZ017QQcategoryZ65075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]Klick [/URL]

18.04.2008

Also ich finde den neuen 7er ganz und gar nicht gelungen. Wenn ich da an den E38 denke, das war ein richtig schönes Auto. Schlanker, atlethischer, nicht so aufgedunsen wie jetzt der E65. Ich hatte ja gehofft, dass der Nachfolger nicht wieder so bullig wird. Aber leider doch.

17.04.2008

[QUOTE=Schleusenschwimmer;50403]Naja so agressiv wie in der AMS-Illustration gezeigt, wird der 7er wohl eher nicht kommen. Ich denke damit würde man auch etwas die Käuferschicht verfehlen![/QUOTE] Leider ist mir dieser Gedanke auch schon gekommen. Trotzdem wäre es aber schön, wenn BMW ein Zeichen setzen würde und ein wenig sportlichen "Pepp" ins Design einbringt. Vielleicht als M7. Auch wenn so ein Auto nicht zur M-GmbH passen würde, aber wenn schon ein X5-M geplant ist, dann kann man auch noch einen M7 nachschieben.

17.04.2008

Naja so agressiv wie in der AMS-Illustration gezeigt, wird der 7er wohl eher nicht kommen. Ich denke damit würde man auch etwas die Käuferschicht verfehlen!

16.04.2008

[QUOTE=BMW Power;50339]Meiner Meinung nach sieht der besser aus als der E65/E66[/QUOTE] Mir persönlich gefällt selbst der aktuelle 7er besser als diese Illustration. Hier nun aber noch mal die Bilder, welche ich in meinen anderen Beitrag schon eingestellt habe. So muss der neue 7er aussehen! [URL="http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_504047_13999.hbs"]Klick [/URL] (Das 5. Bild) :D

16.04.2008

Meiner Meinung nach sieht der besser aus als der E65/E66

15.04.2008

Sieht leider seeeeehr unspektakulär und gewöhnungsbedürftig aus. Harnstoffzusatz?!? :&

13.04.2008

Gefällt mir leider überhaupt nicht.

13.04.2008

sieht nicht verkehrt aus


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW 7er

BMW 7er

Bereits Ende 2008 soll der neue BMW 7er auf den Markt kommen. Optisch wird der BMW 7er behutsam weiterentwickelt, trägt eine große Niere und Design-Elemente der Studie CS. Unter anderem sollen Allradantrieb …

BMW X1

BMW X1

BMW plant, Ende 2009 die X-Modellreihe nach unten hin abzurunden - fast gleichzeitig mit dem Konkurrenten Audi Q3. Der X1 basiert auf einem Technik-Mix aus der 1er- und 3er-Reihe. Der neue X1 besitzt eine …

BMW X1

BMW X1

BMW plant, Ende 2009 die X-Modellreihe nach unten hin abzurunden - fast gleichzeitig mit dem Konkurrenten Audi Q3. Der X1 basiert auf einem Technik-Mix aus der 1er- und 3er-Reihe. Der neue X1 besitzt eine …

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 3er im Jahre 2012

BMW 3er im Jahre 2012

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die …

AUCH INTERESSANT
Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

AUTO-SPECIAL

Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

100 Meter über dem Meer, sensationell in die Steilküste gesprengt und dazu spektakuläre Ausblicke: die Amalfitana in Italien gehört mit ihren zahlreichen Kurven, den schroffen Felsen zwischen der …


TOP ARTIKEL
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als alle anderen
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber kein Rekord
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber …
VW Passat R-Line Edition 2019 Test: Wie sportlich ist er wirklich?
VW Passat R-Line Edition 2019 Test: Wie …
Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Test: Super-Boost mit 680 PS
Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Test: …
Skoda Scala 2019 Test: Günstiger und besser als der VW Golf?
Skoda Scala 2019 Test: Günstiger und besser als …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo