BMW 3er im Jahre 2012

, 01.01.2007

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die Start-Stopp-Technik und die Bremsenergierückgewinnung.

5 Kommentare > Kommentar schreiben

17.10.2007

Ich bin eigentlich froh dass BMW in Zukunft von diesen kantigen Scheinwerfern loskommt. Aber dieser Ausblick auf den nächsten dreier trifft nicht gerade meinen Geschmak. Naja 5 Jahre bevor das Auto überhaupt kommt will ich mir noch kein Bild machen...

14.10.2007

Geht mir genau wie Christoph. Mir gefällt dieser Entwurf gar nicht. Das Design des Concept CS, passt wenn schon an ein größeres Auto.

14.10.2007

Irgendwie komisch. Mit dem 3er Coupé hat BMW designmäßig wie ich finde auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht. Ich würde mich freuen wenn es so weitergehen würde, jedoch macht mir dieser Entwurf nicht viel Hoffnung.

14.10.2007

Also das fänd ich super wenn der mit der Front käme.Die CS-Studie fand ich auch schon Klasse .Aber ich hoffe das sie auch das Heck noch verbessern im vergleich zum heutigen 3er BMW.Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht,sieht irgenwie komisch aus.Da muß aufjedenfall eine bessere Lösung her.

13.10.2007

Also an der neuen CS-Designlinie bei BMW scheint ja viel Wahres dran zu sein. Nachdem die Autozeitung und die AMS alle neuen BMWs wie den CS aussehen lässt, gehts bei Reichel Car Design auch schon los. Aber wesentlich individueller. Hier sieht man wirklich den 3er und nicht irgendeinen verkleinerten CS. Gefällt mir sehr gut. Besonders das Coupe wird bestimmt super aussehen. Mal sehen, ob man immernoch auf zwei verschiedene Frontdesigns setzen wird. Also abwarten bis 2012. Die Zeit vergeht schnell.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 8er

BMW 8er

Um das Jahr 2010 herum plant BMW, mit dem neuen 8er ein viertüriges Coupé auf den Markt zu bringen, der insbesondere gegen den sportlichen Porsche Panamera und Aston Martin Rapide antreten soll. Die Technik …

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

Anfang 2008 soll das neue BMW 1er Cabrio auf den Markt kommen, erhält aber - im Gegensatz zum neuen 3er Cabrio - ein Stoffverdeck.

BMW M3 Cabrio

BMW M3 Cabrio

Im Jahre 2008 erscheint die Cabrio-Version des neuen BMW M3. Trotz Gewichtszunahme bleibt die Motorleistung unverändert bei 420 PS, die aus einem 4,0 Liter großen V8-Motor geschöpft wird. Mit der …

BMW X3 im Jahre 2010

BMW X3 im Jahre 2010

Der neue BMW X3, der im Jahre 2010 auf den Markt kommen soll, erhält lediglich eine Weiterentwicklung des Designs wie auch der neue X5. Vermutlich wird der neue BMW X3 ebenfalls in den USA gebaut.

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo