BMW X3 im Jahre 2010

, 01.01.2007

Der neue BMW X3, der im Jahre 2010 auf den Markt kommen soll, erhält lediglich eine Weiterentwicklung des Designs wie auch der neue X5. Vermutlich wird der neue BMW X3 ebenfalls in den USA gebaut.

8 Kommentare > Kommentar schreiben

02.07.2007

Ich stimme ///M3 Power da zu. Die BMW Modelle haben wesentlich weniger Gemeinsamkeiten, als die Mercedes Modelle. Bei BMW sieht ja z.B. das 3er Coupe von vorn anders aus als der normale 3er. Und generell unterscheiden sich die einzelnen Modellreihen im Vergleich zu Mercedes realtiv stark. Bei Mercedes ist das anders. Man vergleiche einfach mal das Heck der alten C-klasse, der E-Klasse und der alten S-Klasse. Da besteht kaum Unterschied. Bei den neueren Generationen ändert sich das Gott sei Dank wieder. Aber trotzdem haben die aktuellen Mercedesmodelle untereinander auf jeden Fall mehr Ähnlichkeiten als die BMWs.

02.07.2007

lol jetzt gehts aber los. Also bei BMW ist die Niere einfach das Markenzeichen, wie bei Benz der Stern. Diese sieht aber bei jedem Modell anders aus, was man von dem Stern nicht unbedingt behaupten kann.;) Ok mal Spaß bei seite. Schau die mal die Formen der Heckscheinwerfer beider Firmen an. die von BMW sehen bei jedem Modell anders aus, die von Mercedes sind fast immer dreieckig und gleich aufgebaut. Genau so auch die Frontscheinwerfer. In einer Zeitspanne sind die Scheinwerfer aller Modelle Rund und jetzt halt wieder Eckig. Das wird konsequent bei allen Modellen durchgezogen. Anflüge davon sind bei BMW auch zu finden, aber die sind nicht mehr so stark wie früher! Also zwischen den Mercedes Modellen gibt es stärkere Ähnlichkeiten als bei denen von BMW.

02.07.2007

@ BMW Power Vergleich mal alle Mercedes-Modelle und Alle BMW Modelle miteinander. Was auffalen wird ist das Mercedes Nicht bei jeden Modell die selben Scheinwerfer und den Selben Grill "wiederverwendet". Darum sieht für mich jeder BMW langweilig aus! Bei einigen BMW- Modellen könnte man meinen ´das die Desingner bei BMW entweder keine Lust haben etwas neues zu bauen oder nicht mehr ganz nüchtern sind!

25.06.2007

Was für ein hässliches Auto. Der "neue" X5 sieht ja noch im Vergleich zu seinem Vorgänger gut aus aber dieser X3 hier ist zum vergessen. Und mal wieder diese eigenartigen Scheinwerfer, die auch schon dem neuen X6 immer angedichtet werden. Dann doch lieber der neue GLK. Vorrausgesetzt er komm so wie in der aktuellen AMS am Ende des E-Klasse Artikels gezeigt.

13.06.2007

das lässt sich auch auf die C Klasse übertragen! Genauso langweilig und hässlich wie jeder anderer Benz!

13.06.2007

Genauso langweilig wie jeder andere x

03.06.2007

Oh nein bitte nicht! Der alte sah in silber immer recht zierlich aus. Das kann man von diesem nicht mehr sagen! Vor allem aber sieht er langweilig aus. Das Design des aktuellen ist da schon gewagter.

03.06.2007

hässlich


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 3er im Jahre 2012

BMW 3er im Jahre 2012

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die …

BMW 8er

BMW 8er

Um das Jahr 2010 herum plant BMW, mit dem neuen 8er ein viertüriges Coupé auf den Markt zu bringen, der insbesondere gegen den sportlichen Porsche Panamera und Aston Martin Rapide antreten soll. Die Technik …

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

Anfang 2008 soll das neue BMW 1er Cabrio auf den Markt kommen, erhält aber - im Gegensatz zum neuen 3er Cabrio - ein Stoffverdeck.

BMW M3 Cabrio

BMW M3 Cabrio

Im Jahre 2008 erscheint die Cabrio-Version des neuen BMW M3. Trotz Gewichtszunahme bleibt die Motorleistung unverändert bei 420 PS, die aus einem 4,0 Liter großen V8-Motor geschöpft wird. Mit der …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo