BMW M3 Cabrio

, 01.01.2007

Im Jahre 2008 erscheint die Cabrio-Version des neuen BMW M3. Trotz Gewichtszunahme bleibt die Motorleistung unverändert bei 420 PS, die aus einem 4,0 Liter großen V8-Motor geschöpft wird. Mit der Markteinführung des BMW M3 Cabrios soll das neue Doppelkupplungsgetriebe verfügbar sein. Möglich ist auch, dass die Fertigung der Dachteile aus Carbon erfolgt.

3 Kommentare > Kommentar schreiben

25.06.2007

Egal ob Cabrio, Coupe oder was sonst noch für Varianten gepalnt sind, mir gefällt einfach diese Front nicht. Wenn man schon die Scheinwerfer und die groben Züge des Coupes nimmt dann hätte man diese schöne Front doch nicht durch diese eigenartige Schürze kaputt machne müssen. Dieser eigeartige Lufteinlass in der Mitte sieht aus als ob in einer auseinander gedrückt hat. Und was auch noch zum Design beigetragen hätte, wäre eine Verlagerung des Nummernschildes am Heck in die Heckschürze. Genau so wie in einer Ausgabe von Auto Bild Spotscars gezeigt. Man kann halt nicht alles haben. Wenn einem ein Auto nicht gefällt dann fallen einem halt immer mehr Dinge ein die einen stören. Ich bevorzuge von Design her halt das normal Cabrio und das normale Coupe.

20.06.2007

Hmmm... gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich weis nicht ob das an dem rot liegt oder generell am Design in verbindung mit einem Cabrio.

18.06.2007

Sieht dich gut aus, nur wieso postet Bilder und Text nicht zusammen?


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 3er im Jahre 2012

BMW 3er im Jahre 2012

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die …

BMW 8er

BMW 8er

Um das Jahr 2010 herum plant BMW, mit dem neuen 8er ein viertüriges Coupé auf den Markt zu bringen, der insbesondere gegen den sportlichen Porsche Panamera und Aston Martin Rapide antreten soll. Die Technik …

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

BMW 1er Cabrio mit M-Paket

Anfang 2008 soll das neue BMW 1er Cabrio auf den Markt kommen, erhält aber - im Gegensatz zum neuen 3er Cabrio - ein Stoffverdeck.

BMW X3 im Jahre 2010

BMW X3 im Jahre 2010

Der neue BMW X3, der im Jahre 2010 auf den Markt kommen soll, erhält lediglich eine Weiterentwicklung des Designs wie auch der neue X5. Vermutlich wird der neue BMW X3 ebenfalls in den USA gebaut.

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo