BMW 1er Cabrio mit M-Paket

, 01.01.2007

Anfang 2008 soll das neue BMW 1er Cabrio auf den Markt kommen, erhält aber - im Gegensatz zum neuen 3er Cabrio - ein Stoffverdeck.

6 Kommentare > Kommentar schreiben

23.07.2007

??? Mich würde ja schon interessieren, bis wann für dich das "bisherige" Design galt. Also für mich ist "bisherig" bis heute und da sieht man an den Absatzzahlen, den Designawards und den mengen an BMW´s die zumindest hier rum fahren, wie gut sich das Design durchgesetzt hat! Auserdem hat das 1er Cabrio jetzt nicht unbedingt ein so komplett neues Designkonzept...

23.07.2007

Wie man sieht kann BMW es auch besser und ich bin Froh das sie endlich gemerkt haben das ihr bisheriges Design sich absolut nicht durchsetzt weils einfach häßlich ist, äh war !

23.07.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von ///M3 Power [/i] [B]Ich kann mir aber vorstellen, dass es das 1er Cabrio bei den Preisen nicht leicht haben wird. [/B][/QUOTE] Wenn sich der X6 schon so gut verkaufen wird dann doch das Cabrio erst recht. Die einzige Konkurenz in der Klasse (Luxuriöse Kompaktklasse Cabrios mit Stoffdach) wäre dann Audi mit dem A3. Und außerdem hat BMW sicher schon vorrausgedacht. Ich schätze mal wenn der 3er kein Hardtop bekommen hätte, dann hätte es das 1er Cabrio wesentlich schwerer. So ersetzt es einfach das alte 3er Cabrio. Ich mach mir da keine Sorgen. Das passt scho.

23.07.2007

Also ohne das M-Paket gefällt mir die ganze Geschichte nicht so gut. Der Entwurf mit M-Paket gefällt mir hingegen sehr! Ich kann mir aber vorstellen, dass es das 1er Cabrio bei den Preisen nicht leicht haben wird.

23.07.2007

Mit dem Coupe als Basis gefällt mir das Cabrio richtig gut. Ich finde Cabrios ohne ein richtiges Heck, also mit Heckdeckel hinten dran einfach nicht schön. Mit M-Paket würde ichs auf jeden Fall nehmen. Und im Gegensatz zum Coupé wirds auch wesentlich leichter sein als das 3er Cabrio. Na ja aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass das normale 1er Coupe zum Frauenauto wird. Genauso wie der SLK damals. Das kann ich mir so richtig gut vorstellen.

23.07.2007

[B]Hier eine weitere Illustration vom BMW 1er Cabrio - in diesem Fall mit M-Paket:[/B]

[IMG]https://www.speedheads.de/galleries/0046/004154.jpg[/IMG]
[URL=https://www.speedheads.de/future/]Weitere Bilder von Zukunftsautos in höherer Auflösung[/URL] [SIZE=1][I][B]Copyright by[/B] [URL=http://www.reichel-cardesign.com]Reichel CarDesign[/URL][/I][/SIZE]


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

BMW City

BMW City

BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …

BMW 3er im Jahre 2012

BMW 3er im Jahre 2012

Im Jahre 2012 erscheint die nächste Generation der BMW 3er-Reihe. Das Design orientiert sich an der BMW-Studie „Concept CS“. Wankausgleich und adaptive Dämpfung werden im 3er einziehen wie auch die …

BMW 8er

BMW 8er

Um das Jahr 2010 herum plant BMW, mit dem neuen 8er ein viertüriges Coupé auf den Markt zu bringen, der insbesondere gegen den sportlichen Porsche Panamera und Aston Martin Rapide antreten soll. Die Technik …

BMW M3 Cabrio

BMW M3 Cabrio

Im Jahre 2008 erscheint die Cabrio-Version des neuen BMW M3. Trotz Gewichtszunahme bleibt die Motorleistung unverändert bei 420 PS, die aus einem 4,0 Liter großen V8-Motor geschöpft wird. Mit der …

BMW X3 im Jahre 2010

BMW X3 im Jahre 2010

Der neue BMW X3, der im Jahre 2010 auf den Markt kommen soll, erhält lediglich eine Weiterentwicklung des Designs wie auch der neue X5. Vermutlich wird der neue BMW X3 ebenfalls in den USA gebaut.

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo