© Foto: Speed Heads
Bereits im Jahre 2008 will Fiat vom neuen 500 ein Cabrio anbieten. Das putzige Cabrio erhält ein Stoffverdeck und zwei Notsitze. Geplant sind auch ein Kombi (Giardiniera) und eine Offroad-Version.
Speed Heads , 01.01.2007
Die dritte Variante des Fiat 500, nach Steilheckvariante und Cabrio, stellt voraussichtlich bereits im Jahre 2008 ein kleiner Kombi dar. Wie auch damals, könnte die verlängerte Version erneut „Giadiniera“ …
Vom neuen Fiat Bravo soll es Anfang 2009 eine Kombiversion geben, die voraussichtlich Multi Wagon heißen wird. Der Dreitürer und der Uproad entfallen. Den alten Fiat Stilo Wagon will man noch bis Ende 2007 …
Fiat will als Spaßmobil wieder den Barchetta bauen, der Anfang 2005 eingestellt wurde. Das zweisitzige Cabrio mit Stoffdach basiert auf dem Punto und könnte entweder von Fiat selbst oder Bertone gebaut …
BYD kennt inzwischen fast jeder. Doch wer ist Stella Li ? Eine der weltweit mächtigsten Frauen in der Automobilbranche, die wir zum Interview trafen - und Stella Li gab sehr interessante …
Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.
Aston Martin (Gast)
13.10.2007
Sieht ja interessant aus. Da kommt mir aber sofort der Begriff "Frauenauto" in den Kopf. Es sei denn, es handelt sich um die Abarth Version. Die wäre was für Männer (und natürlich für Frauen auch). Die Stoffdachlösung finde ich gut. In der Größe gibts bis jetzt einfach keine gelungenen Blechdachcabrios. Und außerdem passt ein Blechdachstufenheck nicht zum 500. Die Notsitze hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Die werden eh nur als Ablage genutzt.