Video: Fast & Furious 8 stürzt New York ins Chaos

Christian Brinkmann, 09.03.2017

Noch mehr Supersportwagen, Autos, die plötzlich Befehle von fremden Computern annehmen und New York ins Chaos stürzen, und dazu nimmt es „The Rock“ mit einem Torpedo auf: Der neue Video-Trailer von „Fast & Furious 8“ (Originaltitel „The Fate of the Furious“) legt bei der Action nochmals eine Schippe drauf und lässt es richtig krachen.

Der neue Trailer von „Fast & Furious 8“ zeigt Dauer-Action und steigert die Vorfreude auf das nächste PS-Spektakel auf der Leinwand, das am 13. April 2017 in den deutschen Kinos startet und eine spannende Jagd unserer Helden über den ganzen Planeten bietet - von den in den Straßenschluchten US-amerikanischer Metropolen, über ein Spektakel auf dem Eis bis hin zu Race-Action und heißen Girls auf Kuba. Und noch mehr: „Fast & Furious 8“ soll nicht nur auf Dauer-Krawall programmiert, sondern 160 Minuten lang sein.

Eine Explosion folgt der anderen und unzählige Autos gehen zu Schrott. Aber was ist passiert, dass sich Dominic „Dom“ Toretto (Vin Diesel) von seiner Familie abwendet und sich mit der Hightech-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammenschließt? Dom hat ein düsteres Geheimnis, das im Film enthüllt wird.

Fast & Furious 8 The Fate oft he Furious

Die Freunde von Dom geben nicht auf, ihren Anführer wieder mit der Familie zu vereinen. Doch das gelingt nur, wenn sich Luke Hobbs (Dwayne „The Rock“ Johnson) und Letty Ortiz (Michelle Rodriguez) mit ihrem einstigen Erzfeind Deckard Shaw (Jason Statham) zusammenraufen. Bereits das klingt nach einem hitzigen Gefecht, bevor die Jagd auf Dom und Cipher beginnt.

Der Star-Cast von „Fast & Furious 8“ liest sich beeindruckend weiter: Tyrese Gibson als Roman Pearce, Chris „Ludacris” Bridges als Tej Parker, Nathalie Emmanuel als Ramsey, Elsa Pataky als Elena Neves und Kurt Russell als Frank Petty. Neben Charlize Theron werden zum ersten Mal auch Scott Eastwood als Frank Pettys Schützling und Helen Mirren als Magdalene mit von der Partie sein. Regie führte F. Gary Gray („Straight Outta Compton“).

Ferrari oder Lamborghini Fahren bei emotiondrive
Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2005IAA Frankfurt 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++