Melkus

Automarke

Melkus-News

Der neue Melkus RS2000 GT und GTS erzielen die Performance eines Supersportwagens.

Melkus RS2000 GT / GTS: Neue Hardcore-Performance …

Im Jahre 2009 feierte der Rennsportwagen von Melkus seine Wiedergeburt - damals der einzige in der ehemaligen DDR produzierte Sportwagen. Jetzt folgen die Modelle RS 2000 GT und GTS, die dank Leichtbauweise, …

Melkus RS 2000: In Sachsen, wo neue Sportwagen wachsen

Melkus RS 2000: In Sachsen, wo neue Sportwagen wachsen

Wir schreiben das Jahr 1979: Der letzte Melkus RS 1000 wird in Dresden gefertigt. Von dem einzigen Straßensportwagen der ehemaligen DDR entstanden exakt 101 Exemplare. Genau 30 Jahre später feiert der …

Melkus RS 2000: Der wiedergeborene DDR-Sportwagen im neuen Design

Melkus RS 2000: Der wiedergeborene DDR-Sportwagen im …

Die Sportwagen-Manufaktur Melkus lässt mit dem neuen RS 2000 die Legende des einzigen Straßensportwagens der ehemaligen DDR, dem Melkus RS 1000, weiterleben. Gaben die Dresdener im Jahre 2006 ihr Vorhaben …

Melkus RS 2000: Der wiedergeborene Ost-Sportler

Melkus RS 2000: Der wiedergeborene Ost-Sportler

Für viele fast unglaublich, wurde sogar in der ehemaligen DDR ein Mittelmotorsportwagen produziert, der Melkus RS 1000. Nach der Produktion erfolgreicher Formelrennwagen in den 60er-Jahren, wollte die …

Es gibt noch weitere Melkus-News

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo