Baby-Glück? Sebastian Vettel wohl zum zweiten Mal Papa

, 04.09.2015

Sebastian Vettel und Freundin Hanna Sprater dürfen sich offenbar zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen - Tochter Emily soll eine kleine Schwester bekommen haben

Offenbar gab es im Hause Vettel in dieser Woche zum zweiten Mal Nachwuchs. Laut Informationen der 'Bild' hat Vettels Freundin Hanna Sprater in den vergangenen Tagen ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Am 12. Januar 2014 wurde Tochter Emily geboren, nun hat sie offenbar eine kleine Schwester bekommen. Vettel selbst wollte sich zu den unbestätigten Gerüchten bisher im Rahmen des Großen Preises von Monza nicht äußern.

Der viermalige Weltmeister wäre damit bereits der zweite deutsche Formel-1-Pilot innerhalb weniger Tage, der sich über Nachwuchs freuen darf. Am vergangenen Sonntag brachte Vivian Rosberg, Frau von Mercedes-Pilot Nico Rosberg, ebenfalls ein Mädchen zur Welt. Nico Rosberg verkündete die frohe Botschaft einen Tag später höchstpersönlich via Twitter.

Sebastian Vettel und Hanna Sprater leben hingegen deutlich zurückgezogener als die Rosbergs. Während man Vivian Rosberg auch häufig an der Rennstrecke sieht, wo sie teilweise auch Interviews gibt, meidet Sprater die Öffentlichkeit. Auch Vettel selbst hat beispielsweise keinen Twitter-Account. Von seinem Privatleben gibt der Ferrari-Pilot so wenig wie möglich preis.

Erst im Juni waren die Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft aufgekommen. Bestätigen wollte sie Vettel schon damals nicht. Sollten die Gerüchte stimmen, wäre Vettel damit bereits der dritte Formel-1-Pilot, der in diesem Jahr (erneut) Vater geworden ist. Bereits im Mai hatte Marion Jolles Grosjean ihren Romain zum zweiten Mal zum Papa gemacht.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Der neue Kimi? Räikkönen schrieb sich in Monza die Hände wund

Kusch, Kimi! Arrivabene nimmt Räikkönen auf den Arm...

Für einige Tifosi war es wohl das absolute Saison-Highlight: Am Donnerstagabend trafen sie bei einem Fanevent bei der Villa Reale im königlichen Park von Monza nur zwei Kilometer von der …

Lewis Hamilton fuhr auch im zweiten Freien Training zur Bestzeit

Formel 1 Italien 2015: Mercedes-Duo behält die Oberhand

Der erste Trainingstag zum Großen Preis von Italien ist gelaufen - und Mercedes hat sich einmal mehr als die stärkste Kraft erwiesen. Auf den langen Geraden von Monza, unterbrochen von schnellen …

Malaysia: Richtet der Tropenstaat überraschend das Saisonfinale aus?

Formel-1-Kalender 2016: Finale in Malaysia in Planung?

Der Formel-1-Kalender für die Saison 2016 stand vor seiner endgültigen Absegnung durch den Motorsportsport-Weltrat der FIA, doch im Vorfeld des Italien-Grand-Prix deutet sich eine späte …

Lewis Hamilton fuhr am Vormittag in Monza klar die schnellste Runde

Formel 1 Italien 2015: Mercedes-Fahrer vor Sebastian Vettel

An diesem Wochenende steht mit dem Großen Preis von Italien ein Klassiker auf dem Programm. Für Sebastian Vettel ein persönliches Highlight, ist es doch sein erstes "Heimrennen" für …

Red Bull bald auf der Überholspur? Lewis Hamilton bangt um seine Dominanz

Red-Bull-Mercedes: Lewis Hamilton und Williams klar dagegen

Noch ist es nicht bestätigt, dass Renault in der kommenden Saison Lotus übernimmt und als Werksteam zurückkehrt. Kommt der Deal zustande, dann wären das für Red Bull gute …

AUCH INTERESSANT
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

AUTO-SPECIAL

20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

Härter, schneller und noch krasser: „Pikes Peak“ ist der „Heilige Gral“ unter den Bergrennen und geht in die Extreme. Volkswagen war dort so schnell wie niemand zuvor und schaffte es, einen …


Formel1.de

TOP ARTIKEL
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und der Preis
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und …
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der …
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt Nordschleifen-Rekord
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt …
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die 11.000 Euro?
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die …
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich verbraucht
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich …
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der Nordschleife?
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo