Hochzeit auf Hawaii: Jenson Button heiratet Jessica Michibata

, 01.01.2015

McLaren-Pilot Jenson Button hat sein Supermodel Jessica Michibata auf Hawaii geheiratet: "Frohes Neues Jahr von Mister und Misses Button!"

Eine der wohl größten Attraktionen des Formel-1-Fahrerlagers ist endgültig vom Markt. Jessica Michibata heißt ab sofort mit Nachnamen Button. McLaren-Pilot Jenson Button hat seine langjährige Freundin am Tag vor dem Jahreswechsel im Rahmen einer kleinen, aber sehr feinen Zeremonie auf Hawaii geheiratet. Augenzeugen berichten in britischen Medien von einer stilvollen Feier mit Familien und engsten Freunden auf der Insel Maui.

"Jenson und Jessica haben einen Tag erlebt, den sie niemals vergessen werden", wird ein Hochzeitsgast vom britischen 'Mirror' zitiert. Das glückliche Paar habe sich ganz bewusst für die Trauminsel im Pazifik entschieden. "Die beiden haben auf Maui so viele glückliche Urlaube verbracht, dass es der perfekte Ort war, um sich dort das Ja-Wort zu geben." Der 34-jährige Ex-Formel-1-Weltmeister und das 30-jährige Model mit argentinischen und japanischen Wurzeln sind seit 2008 ein Paar - allerdings mit kurzen Auszeiten.

Der plötzliche Tod von John Button, dem Vater des McLaren-Vaters, hat das Paar offenbar noch enger zusammengeschweißt und vor allem bei Jenson Button für veränderte Werte gesorgt. "Es schmerzt. Er hat sich immer so sehr um Jessica gekümmert. Es wäre einfach schön gewesen, wenn er noch mitbekommen hätte, wie wir beiden uns verloben", sagte der Champion von 2009 im Juli des vergangenen Jahres. "Ich liebe Rennsport, aber irgendwann rücken mal andere Dinge in den Vordergrund."

Button hätte sich fast schon einmal vor den Traualtar begeben. Im Jahr 2005 war die Hochzeit mit seiner damaligen Freundin Louise Griffiths bereits geplant. Der damals erst 25-Jährige sagte diesen Termin jedoch kurzfristig wieder ab und trennte sich. Dem in Japan äußerst berühmten Unterwäschemodel Jessica Michibata begegnete er erstmals 2008 in einer Bar in Tokio. Anschließend entwickelte sich eine feste Beziehung. "Jessica war in den schlimmsten und schönsten Momenten meiner Karriere an meiner Seite", so der Brite.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Lewis Hamilton & Fernando Alonso: Geben sich die beiden die Klinke in die Hand?

Mercedes bekennt: Alonso ist erste Alternative für Hamilton

Das Fahrerkarussell für die Saison 2015 hat kaum aufgehört, sich zu drehen, da tauchen die ersten Spekulationen um die Cockpitbesetzung für das darauf folgende Jahr auf. Anlass gibt die …

Jacky Ickx feiert am 1. Januar 2015 seinen 70. Geburtstag

Jacky Ickx: Eine vielseitige Rennsport-Legende wird 70

Wenn ein zweimaliger Formel-1-Vizeweltmeister, sechsfacher Le-Mans-Sieger und mehrfacher Tourenwagen-Sieger, sowie Rallye-Fahrer seinen 70. Geburtstag feiert, dann zieht nicht nur Belgien vor seiner …

Adrian Sutil hat einen kritischen Blick für mehr als die Belange der Formel 1

Adrian Sutils 2014: Nicht in jeder Hinsicht Magerkost

Obwohl es nach dem Wechsel zu Sauber auf der Strecke alles andere als rundlief, genoss Adrian Sutil in der abgelaufenen Saison die kleinen Freuden des Lebens als Formel-1-Rennfahrers. Gutes und …

Bernd Mayländer geht mit und ohne Helm die gute Laune nur selten abhanden

Bernd Mayländers 2014: "Urwald-Likör" mit Nebenwirkungen

Bernd Mayländer hat den besten Blick auf die Königsklasse, wenn er vor der versammelten Weltelite des Motorsport um die Grand-Prix-Strecken fährt. Der 'Motorsport-Total.com'-Kolumnist richtet …

Nico Hülkenberg erfreut sich neben Motorsport auch an Tennis und Schokolade

Nico Hülkenbergs 2014: Roger Federer bis Gnocchi Bolognese

96 WM-Punkte, Gesamtplatz neun und das Warten auf das erste Podium der Karriere geht weiter: Die sportliche Bilanz des Nico Hülkenberg bei Force India ist schnell erzählt und hinlänglich …

AUCH INTERESSANT
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

AUTO-SPECIAL

20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

Härter, schneller und noch krasser: „Pikes Peak“ ist der „Heilige Gral“ unter den Bergrennen und geht in die Extreme. Volkswagen war dort so schnell wie niemand zuvor und schaffte es, einen …


Formel1.de

TOP ARTIKEL
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und der Preis
Ford Mustang Bullitt 2018: Der erste Check und …
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der …
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt Nordschleifen-Rekord
Lamborghini Aventador SVJ: Monster holt …
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die 11.000 Euro?
Porsche 718 Cayman GTS Test: Lohnen sich die …
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich verbraucht
Porsche Cayenne E-Hybrid Test: Was er wirklich …
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der Nordschleife?
Porsche 919 Hybrid Evo: Neuer Rekord auf der …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo