Tequila, Wasserpfeife, nackte Haut: Hamiltons neue Eskapade

, 05.05.2016

Bei einem Social-Media-Dienst präsentiert der Mercedes-Star sein ausgelassenes Partyleben in Miami, darunter eine Tänzerin mit Geldschein in der Unterwäsche

Auf der Rennstrecke läuft es derzeit überhaupt nicht rund für Lewis Hamilton - für den Mercedes-Star offenbar Grund genug, sich seinen Frust mit einer wilden Partynacht in Miami zu vertreiben. Am Donnerstag veröffentlichte der Brite auf seinem Profil bei dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat eine Reihe Videos, die ihn unter anderem beim Konsum von Tequila und beim Rauchen einer Wasserpfeife zeigen. Doch damit nicht genug: Auch leicht bekleidete Damen sind zu sehen.

Hamilton, der in Florida einen Zwischenstopp auf dem Weg zu einer Verpflichtung auf Barbados einlegte, trägt auf den in einem Nachtklub entstandenen Bildern auffälligen Goldschmuck, eine rote Baseball-Kappe und ein weißes T-Shirt. Er nuckelt an einer Tequila-Flasche, die in einer Diskothek gut und gerne mehrere Hundert Euro kostet. An seiner Wasserpfeife zieht er genüßlich - und guckt dabei direkt in die Kamera. Klar ist: Ein Geheimnis um einen erneuten Partyexzess macht er nicht.

Dazu passen weitere Ausschnitte der Videos, auf denen das Gesäß einer Tänzerin zu erkennen ist, in deren Unterwäsche offenbar ein Geldschein steckt. Zudem ist ein weiterer Gast - nicht Hamilton - dabei zu beobachten, wie er der Dame einen Klaps auf den Hintern verpasst. Das Formel-1-Ass tanzt mit einer anderen Frau und hat sichtlich Spaß an dem ausgelassenen Vergnügen in Miami.

Der Partyexzess ist jüngster Höhepunkt einer Reihe von über die sozialen Medien kommunizierten Fehltritten, die sich Hamilton in den vergangenen Monaten leistete. Bisher bekam er noch keine Konsequenzen seitens seines Arbeitgebers Mercedes zu spüren, im Interesse eines Weltkonzerns wie Daimler können solche Eskapaden eines seiner teuersten Angestellten aber sicher nicht sein.

Nach dem Bahrain-Grand-Prix im April war Hamilton auf Snapchat-Bildern schon einmal beim Rauchen einer Wasserpfeife zu sehen. Bei einer Party posierte er mit einer Popsängerin. Ebenfalls für Aufruhr sorgte ein nächtlicher Autounfall mit einem zwei Millionen Euro teueren Pagani Zonda in Monaco im vergangenen November, der sich seiner Auskunft zufolge ereignete, als er verkatert war - infolge der Geburtstagsparty für seine Mutter, die er höchstpersönlich organisiert hatte.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Helmut Marko sieht für Daniil Kwjat weiter eine Chance im Red-Bull-Universum

Helmut Marko exklusiv: "Es ist keine Hinrichtung von Kwjat!"

Jean Alesi sprach nach Daniil Kwjats Blackout in der ersten Runde in Sotschi polemisch von einem "Attentat", und wir haben bereits am Montag nach dem Rennen angekündigt, dass eine Red-Bull-interne …

Max Verstappen hat große Ziele im Visier und eines jetzt erreicht

Verstappen bejubelt Red-Bull-Aufstieg: "Wahnsinnige Chance"

Max Verstappen hat seine Beförderung zu Red Bull mit Begeisterung zur Kenntnis genommen. Wie der Niederländer am Donnerstag auf seiner Webseite wissen lässt, überwältige ihn die …

Max Verstappen und Daniil Kwjat: Ist des einen Leid des anderen Freud?

Medienberichte: Red Bull will Kwjat durch Verstappen …

Red Bull zieht es angeblich in Erwägung, aus Daniil Kwjats selbstverschuldeten Kollisionen beim Russland-Grand-Prix in Sotschi am vergangenen Wochenende drastische Konsequenzen zu ziehen. Wie …

Daniil Kwjat degradiert: Helmut Marko lässt ihn für seine Aktionen büßen

Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

Max Verstappen wird Daniil Kwjat beim Spanien-Grand-Prix in Barcelona in der kommenden Woche bei Red Bull ersetzen. Wie das Team am Donnerstag per Pressemitteilung bekanntgab, degradiert es den Russen …

Der Konflikt um Bergkarabach soll das Formel-1-Rennen in Baku nicht stören

Trotz Konflikt mit Armenien: Formel 1 fährt in Baku

Wenn Aserbaidschan in diesen Wochen in den Nachrichten genannt wird, dann meist in einem eher kriegerischen Kontext: Der schwelende Konflikt mit Armenien um die Region Bergkarabach ist in den vergangenen …

AUCH INTERESSANT
20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

AUTO-SPECIAL

20 unglaubliche Fakten: Pikes Peak und der Fabel-Rekord

Härter, schneller und noch krasser: „Pikes Peak“ ist der „Heilige Gral“ unter den Bergrennen und geht in die Extreme. Volkswagen war dort so schnell wie niemand zuvor und schaffte es, einen …


Formel1.de

TOP ARTIKEL
VW T-Cross: Der erste Check - das sind die großen Trümpfe
VW T-Cross: Der erste Check - das sind die …
Ford Kuga RS: Ein richtig starker Performance-SUV
Ford Kuga RS: Ein richtig starker Performance-SUV
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
McLaren 600LT Test: Liebe auf den ersten Kick
McLaren 600LT Test: Liebe auf den ersten Kick
VW T-Cross: Der erste Check - das sind die großen Trümpfe
VW T-Cross: Der erste Check - das sind die …
German Car of the Year 2019: Das beste Auto des Jahres
German Car of the Year 2019: Das beste Auto des …
Skoda Fabia Monte Carlo Test 2019: Der sportliche Einstieg
Skoda Fabia Monte Carlo Test 2019: Der …
Jaguar I-Pace Test: Bringt dieser Elektro-SUV die Wende?
Jaguar I-Pace Test: Bringt dieser Elektro-SUV …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo