Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > Formel 1 - Motorsport

Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 18:45   #1 (permalink)
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 7 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Formel 1 - Fisichella will noch ein paar Jahre: Auch mit 200 noch jung

Der Traum des WM-Titels blieb für Giancarlo Fisichella unerfüllt, doch er hat Spaß in der Formel 1 und will seinem 200. Grand Prix noch einige folgen lassen. 200 Rennen wird man nicht bei jedem Grand Prix alt - eigentlich nur ein Mal - und deswegen durfte Giancarlo Fisichella in Monaco auch ausgiebig darüber erzählen, wie es denn so ist, 200 zu werden. "Das ist eine große Freude. Ich bin deswegen wirklich stolz. 200 Grands Prix sind für einen Fahrer eine große Zahl und so oft in der Formel 1 zu fahren, bedeutet, dass ich bislang gut gearbeitet habe", erklärte der Italiener. ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 18:45  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 - Räikkönen wollte nie zurücktreten: Noch ein paar Jahre
Kimi Räikkönen musste nach seiner Vertragsverlängerung betonen, dass er nie zurücktreten wollte. In Monza lief es am Freitag voll nach Plan. Nachdem...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 13.09.2008 00:15
Formel 1 - Red Bull fehlt noch Speed: Noch nicht da
Red Bull ist noch nicht ganz warm geworden mit dem neuen Kurs in Valencia. Noch fehlt den Bullen der nötige Speed. Langsam anfangen und dann...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 23.08.2008 00:15
Noch ein paar Smilies
Eigentlich gibt es ja genug Smilies. Meiner Meinung nach fehlen aber noch zwei. Ein Smilie, das sich total kaputt lacht, wie dieses:...
///M Power Verbesserungsvorschläge & Neue Features 21 27.06.2008 15:15
Formel 1 - Heikkis Pannentag: Morgen ist auch noch ein Tag
Der Freitag war nicht der Tag von Heikki Kovalainen. Gleich zwei Defekte suchten den Finnen heim. "Ein enttäuschender Tag für mich." Besser hätte...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 26.04.2008 00:15
Formel 1 - Williams hat noch Reserven: Da kommt noch was
Mit Platz sieben im Qualifying von Melbourne war Nico Rosberg nicht unzufrieden, doch das volle Potential soll noch nicht gezeigt worden sein. Als...
adrivo Formel 1 - Motorsport 0 15.03.2008 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de