Zurück   Forum - Speed Heads > Motorsport > Formel 1 - Motorsport

Formel 1 - Motorsport Formel 1 News und Berichte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 18:45   #1
Partner
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 444
Renommee-Modifikator: 8 adrivo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Formel 1 - Fisichella will noch ein paar Jahre: Auch mit 200 noch jung

Der Traum des WM-Titels blieb für Giancarlo Fisichella unerfüllt, doch er hat Spaß in der Formel 1 und will seinem 200. Grand Prix noch einige folgen lassen. 200 Rennen wird man nicht bei jedem Grand Prix alt - eigentlich nur ein Mal - und deswegen durfte Giancarlo Fisichella in Monaco auch ausgiebig darüber erzählen, wie es denn so ist, 200 zu werden. "Das ist eine große Freude. Ich bin deswegen wirklich stolz. 200 Grands Prix sind für einen Fahrer eine große Zahl und so oft in der Formel 1 zu fahren, bedeutet, dass ich bislang gut gearbeitet habe", erklärte der Italiener. ... (weiterlesen)

powered by adrivo

adrivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 18:45  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.