BMW X3 Limited Sport Edition: Die zielgerichtete Individualisierung

, 16.01.2009

BMW schafft für den X3 zum Frühjahr 2009 neue Möglichkeiten bezüglich einer zielgerichteten Individualisierung mit der Einführung der „Limited Sport Edition“. Zum Ausstattungsumfang dieser Edition gehören unter anderem ein M-Sportpaket, 19 Zoll große M-Leichtmetallfelgen und die Karosserielackierung im Farbton „Carbonschwarz Metallic“.


Darüber hinaus besticht der BMW X3 Limited Sport Edition durch die Alcantara-/Lederkombination „Walknappa Schwarz“ sowie Exterieurumfänge in Mattsilber. Zusätzliche Preisvorteile sollen sich durch eine Kombination der Limited Sport Edition mit dem Comfort-Paket beziehungsweise mit der Wahl der Option „Comfort Paket Plus“ erzielen lassen.

Einen weiteren Pluspunkt stellt die hohe Effizienz dar, die der BMW X3 xDrive20d zeigt. Der Vierzylinder-Dieselmotor erzeugt 177 PS und besticht mit einem Durchschnittsverbrauch von 6,5 Litern je 100 Kilometer im EU-Testzyklus, was einem CO2-Wert von 172 g/km entspricht. Zum Frühjahr 2009 erfüllt der BMW X3 xDrive20d darüber hinaus die Bestimmungen der Abgasnorm EU5.

11 Kommentare > Kommentar schreiben

16.01.2009

Schwarz-metallic als "Individualfarbe". SEHR mutig BMW!!! Nur mal so nebenbei ist der X3 nach dem "Warzenaugen-Kompakt" das häßlichste Vehikel das bei BMW je vom Band gelaufen ist. Warum wird sowas gekauft??? :hmpf:

17.01.2009

Weils im Trend liegt? Die Farbe meines 5ers, Carbon SCHWARZ Metallic ist auch eine Individualfarbe;)

17.01.2009

[QUOTE=Dave;60213]Schwarz-metallic als "Individualfarbe". SEHR mutig BMW!!![/QUOTE] Wie BMW Power schon sagte ist das schließlich keine neue Farbe, sondern eine aus dem "Individual" Regal, die es jetzt auch für den X3 gibt. [QUOTE=Dave;60213] Nur mal so nebenbei ist der X3 nach dem "Warzenaugen-Kompakt" das häßlichste Vehikel das bei BMW je vom Band gelaufen ist. Warum wird sowas gekauft??? :hmpf:[/QUOTE] Danke für die Blumen! :tanzen: Aber du kannst beruhigt sein, ich denke ähnlich über den SL. :evil: Ich dachte die Limited Sport Edition währ serienmäßig ab Modelljahr 2009 erhältlich?! BMW scheint wohl alles zu versuchen um vor dem Modellwechsel die letzten Modelle von den Bändern zu werfen...

17.01.2009

Ja sorry aber wenn sich jemand M3Power nennt vermutet man ja nicht dass er nen Kompakt fährt, oder? Oder ists der X3?

17.01.2009

Und tu endlich mal die Kamera aus dem Gesicht !!! :hmpf:

17.01.2009

Vllt mal das Profil der user lesen!? Der X3 gehört M3 Power nicht selber.:träller: Gibt hier genug user, die sich nach nem Modell oder ner Marke benennen, weil sie die Marke mögen bzw die Autos die die Marke baut schön finden

17.01.2009

[QUOTE=BMW Power;60249]Vllt mal das Profil der user lesen!? Der X3 gehört M3 Power nicht selber.:träller: [/QUOTE] Danke, schon ok. @Dave: Ja wir haben einen [URL="https://www.speedheads.de/garage/384/bmw_x3_20d.html"]X3[/URL] :angst:, der, wie BMW Power schon sagte aber nicht mir sondern meinem Dad gehört. Die Usergarage enthält aber nur alte Foto. Sie wird bald mit Island-Fotos aktualisiert, und dann wirrste gucken mein lieber! [QUOTE=Dave;60243]Ja sorry aber wenn sich jemand M3Power nennt vermutet man ja nicht dass er nen Kompakt fährt, oder?[/QUOTE] Der Name ///M3 Power gefällt mir aus genau diesem grund auch nicht mehr. Ich bin schon auf der Suche nach etwas neutralem... ;) Wenn du mich sehen willst, könn wir uns gerne mal treffen, aber ich hab für dich schon mal Objektiv gewechselt.:ticktick:

17.01.2009

Leute, zurück zum BMW X3 Limited Sport Edition. ;) :b2topic:

25.02.2009

Zur Info: Ich fügte dem Artikel die neuesten Details und Fotos des BMW X3 Limited Sport Edition hinzu.

25.02.2009

Für einen X3 sieht diese Edition gar nicht mal schlecht aus. Die Lackierung und die Felgen lassen den X3 gleich viel jünger wirken. Trotzdem wird es Zeit für die Neuauflage. Das Design passt einfach nicht mehr in die aktuelle Modellpalette.

25.02.2009

Die felgen gefallen mir ...


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere BMW-News
BMW 330d Cabrio: Neuer Diesel für effizienten Fahrspaß

BMW 330d Cabrio: Neuer Diesel für effizienten Fahrspaß

Zum Frühjahr 2009 hält im BMW 3er Cabrio die neue Generation des Reihensechszylinders ihren Einzug. Im neuen BMW 330d Cabrio sorgt der 3,0 Liter große Dieselantrieb mit einer Leistung von 245 PS bei 4.000 …

BMW 730Ld: Maximaler Reisekomfort bei hoher Effizienz

BMW 730Ld: Maximaler Reisekomfort bei hoher Effizienz

BMW bringt seine überarbeitete Luxuslimousine, die neue 7er-Reihe, mit dem effizienten Diesel zum Frühjahr 2009 auch als Langversion auf den Markt. Der BMW 730Ld besitzt einen um 14 Zentimeter längeren …

BMW 116d: Der neue Einstiegs-Diesel für effizienten Fahrspaß

BMW 116d: Der neue Einstiegs-Diesel für effizienten Fahrspaß

BMW erweitert die 1er-Reihe zum Frühjahr 2009 mit dem neuen 116d um eine verbrauchsarme Variante, die als 3- und 5-Türer zur Verfügung stehen wird. Der Einstiegs-Diesel stellt eine weitere Variante des 2,0 …

BMW Z4 Roadster wird zum echten Pinsel bei „Expression of Joy“

BMW Z4 Roadster wird zum echten Pinsel bei …

Dynamisch und spontan - wie aus dem Moment entstanden - wirken die kräftigen, bunten Formen, welche die Reifenspuren auf der Leinwand hinterließen. Doch jede Bewegung dieser Aktion war vorher genau bis ins …

G-Power M5 Hurricane RS: Mit 367,4 km/h die schnellste Limousine der Welt

G-Power M5 Hurricane RS: Mit 367,4 km/h die …

Der G-Power Hurricane RS auf Basis des BMW M5 ist mit 367,4 km/h die schnellste Limousine der Welt und knackte damit den langjährigen Rekord des Brabus Rocket auf Basis der Mercedes-Benz CLS-Baureihe, den …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo