GeigerCars lässt es krachen: 5.000 Besucher bei XXL-Party

, 09.04.2012


Ein Riesenerfolg war die XXL-Party zur Neueröffnung von GeigerCars am vergangenen Samstag: Über 5.000 Kunden, Fans und Freunde des US-Car-Spezialisten Karl Geiger feierten in Münchens Zamdorfer Straße 6-8 das neue 4.000 m²-Hauptquartier von Deutschlands größtem US-Autohaus. Seit mehr als 33 Jahren ist Geigercars der Inbegriff des „American Way of Drive“.


Unter dem Motto „XXL-Party“ bot der neue Firmensitz den passenden Rahmen für das Live-Event. TV-Moderator Jumbo Schreiner, die Münchner Partyband „Cagey Strings“ und Radio Energy heizten den Fans ein, die zwischen US-Cars, Nascar-Rennwagen und 1.000-PS-Motorrädern der Marke „Boss Hoss“ sowie mit einem Riesenangebot an American Food voll auf ihre Kosten kamen.

Im Rahmen des Gewinnspieles „Krall Dir Dein Auto“ gewann die besonders ausdauernde Kandidatin Nina Lotte (19) nach mehr als 22 Stunden einen von GeigerCars getunten Chevrolet Spark als Hauptpreis. Ziel war es, am längsten das Auto festzuhalten, ohne loszulassen.

Einer der zahlreichen Höhepunkte während der rauschenden XXL-Party: Bei der Wahl zur Miss GeigerCars 2012 setzte sich die 22jährige Münchnerin Tina Amthor aus Oberföhring durch, die sich mit einem charmanten Auftritt die lautstarke Unterstützung des per Applaus abstimmenden Publikums sicherte. Stammkunden von GeigerCars wie der Schauspieler Christian Kohlund feierten ebenso mit bei der XXL-Party wie Cadillac-Europachef Wolfgang Schubert.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Blogger Auto Award 2012: Mercedes SLS AMG Roadster - Gewinner der Gesamtwertung

Blogger Auto Award 2012: Welche Autos sind die …

Bislang einmalig im Internet, schlossen sich die 25 wichtigsten und einflussreichsten deutschen Auto-Blogger zusammen, um jetzt erstmalig gemeinsam den „Blogger Auto Award 2012“ in unterschiedlichen …

Kabel 1 begleitete den Umzug von Geigercars.

TV-Tipp: Großer Umzug von US-Car-Spezialist Geiger …

Wenn dutzende Traumautos umziehen und Fernsehkameras in den entscheidenden Phasen stets anwesend sind, sollte dabei für Autofans eine äußerst unterhaltsame Dokumentation herauskommen. Deshalb unser TV-Tipp: …

Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012 von ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus''.

Brigitte Nielsen: Die Dschungelkönigin liebt Männer …

Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012 von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Die 48-jährige dänische Hollywood-Berühmtheit mit den prallen Brüsten gewann die Sympathien der deutschen …

Mega-Ärger: Auto-Sammlung von Megaupload-Boss Kim Schmitz beschlagnahmt.

Mega-Ärger: Auto-Sammlung von Megaupload-Boss Kim …

Er liebt das große Leben, das Geld und als Autoenthusiast seine riesige Autos-Sammlung an Luxuslimousinen und teuersten Sportwagen. Jetzt hat Megaupload-Gründer Kim Schmitz (38) allerdings Mega-Ärger. Am 19. …

Micaela Schäfer - Essen Motor Show 2009

Micaela Schäfer im Dschungelcamp - Autofans sind den …

Leicht bekleidet, meist im Tanga und oben ein nur äußerst knappes Nichts, das die Brüste mehr als zur Geltung bringt, oder gleich oben ohne, präsentiert sich Erotikmodell Micaela Schäfer derzeit im …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo