TV-Tipp: Großer Umzug von US-Car-Spezialist Geiger auf Kabel 1

, 29.01.2012


Wenn dutzende Traumautos umziehen und Fernsehkameras in den entscheidenden Phasen stets anwesend sind, sollte dabei für Autofans eine äußerst unterhaltsame Dokumentation herauskommen. Deshalb unser TV-Tipp: Große Fernsehpräsenz für die deutsche US-Car-Szene am 29. Januar 2012 auf Kabel 1. Von 22:15 Uhr bis Mitternacht zeigt die beliebte Sendung „Abenteuer Leben“ in einer spannenden Dokumentation den großen Umzug des Münchener US-Car-Spezialisten Geigercars ins neue Domizil an der Zamdorfer Straße.


Kamera-Teams schauten ein Jahr lang Karl Geiger und seinem Team über die Schulter und hielten die heiße Phase des Ortswechsels fest - bis hin zur logistischen Herausforderung, viele hochwertige US-Cars unbeschadet an den neuen Standort von Geigercars zu verfrachten - mit Autoaufzug, acht Hebebühnen, Bremsenprüfstand und einem stylischen Ambiente, das den dort ausgestellten Camaros, Corvettes, Chargers, GT 40s und Chevy Volts gerecht wird.

Im nicht weit entfernten alten Stammsitz von Geigercars herrschte nach 33 Jahren Platzmangel. Im neuen, imposanten Domizil mit riesiger Glasfassade, Bremsenprüfstand, acht Hebebühnen und hochmoderner Werkstatt kann sich der Spezialist für US-Cars, Edel-Tuner und Komplettanbieter der Chevrolet-Palette von Aveo und Volt bis Camaro und Escalade nun so richtig ausbreiten.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012 von ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus''.

Brigitte Nielsen: Die Dschungelkönigin liebt Männer …

Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012 von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Die 48-jährige dänische Hollywood-Berühmtheit mit den prallen Brüsten gewann die Sympathien der deutschen …

Mega-Ärger: Auto-Sammlung von Megaupload-Boss Kim Schmitz beschlagnahmt.

Mega-Ärger: Auto-Sammlung von Megaupload-Boss Kim …

Er liebt das große Leben, das Geld und als Autoenthusiast seine riesige Autos-Sammlung an Luxuslimousinen und teuersten Sportwagen. Jetzt hat Megaupload-Gründer Kim Schmitz (38) allerdings Mega-Ärger. Am 19. …

Micaela Schäfer - Essen Motor Show 2009

Micaela Schäfer im Dschungelcamp - Autofans sind den …

Leicht bekleidet, meist im Tanga und oben ein nur äußerst knappes Nichts, das die Brüste mehr als zur Geltung bringt, oder gleich oben ohne, präsentiert sich Erotikmodell Micaela Schäfer derzeit im …

Challenger 2.5: Gebaut, um den Speed-Weltrekord zu brechen

Challenger 2.5: Gebaut, um den Speed-Weltrekord zu brechen

Das schnellste Landfahrzeug mit Hubkolbenmotor zu bauen, ist das große Ziel des US-Amerikaners Danny Thompson, Sohn der Rennfahrerlegende Mickey Thompson. Im Sommer 2012 soll es auf dem Salzsee von …

Exotisch: Die schärfsten Carbabes der Tokio Motor Show 2011

Exotisch: Die schärfsten Carbabes der Tokio Motor Show 2011

Nicht nur auf der Straße sind besonders attraktive Exoten unterwegs. Ob lasziv an einen Sportwagen gelehnt, sexy oder elegant - derzeit ziehen heiße Asiatinnen auf der Tokio Motor Show (03.12.2011 - …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo