Lamborghini Aventador LP700-4 Stretch: Es ist definitiv die Größe, die zählt

, 17.09.2013


Wer behauptet, es käme nicht auf die Länge an, der lügt. Bei der Lamborghini Aventador LP700-4 Stretch-Limousine ist diese nämlich das Hauptkriterium und entzückt damit die Tuning-Szene. Der britische Luxus-Autovermieter CarForStars möchte die ultimative Stretch-Limo auf die Straßen bringen und sucht dafür einen Investor. Zur Party in nur 2,9 Sekunden? Mit Vergnügen. Der 700 PS starke V12-Motor besitzt mächtig Power, die durch die absurde Länge allerdings ein wenig leiden würde. Schminken sollten sich die weiblichen Passagiere besser vor dem Einstieg; denn sonst erreichen einige Insassinnen gewiss in Kriegsbemalung den Club.


Eine gesamte Fußballmannschaft soll in dem Luxusliner Platz finden, umrahmt von viel luxuriöser Ausstattung, zu der eine Sektbar, XXL-Bildschirme und die obligatorische Riesen-Couch gehören, auf der sich die Partycrowd nach Lust räkeln kann. Somit trägt jeder Meter noch mehr zum Vergnügen bei. Zusätzliche nach oben sich öffnende Scherentüren erleichtern den Einstieg.

Preise für den Italo-Flitzer nannten die Macher noch nicht. Jedoch dürfte die Lamborghini Aventador LP700-4 Stretch-Limo zum wahren Traum jedes Chauffeurs avancieren, der in dieser Strech- Limousine mit Sicherheit gern die ganze Nacht auf seine Fahrinsassen wartet.


Ob sich ein passender Investor finden lässt, wird sich zeigen. Sicher ist, dass dieses abgefahrene Limo-Konzept definitiv alle Blicke auf sich ziehen und vielleicht sogar die ganzen Partypeople zum Feiern nach Draußen locken würde; denn solch ein starkes Gefährt bringt auch mächtig Sound mit.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Lamborghini-News
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse

Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse: So …

So extrem war noch kein Lamborghini Gallardo ab Werk. Ursprünglich für heiße Rennen gebaut, findet das Rennfahrzeug Gallardo LP 570-4 Supertrofeo den nahezu direkten Weg auf die Straße, um als Gallardo LP …

Novitec Torado Lamborghini Aventador

Novitec Torado Lamborghini Aventador: 1000-PS-Bulle …

Rund 1.000 PS stark, eine atemberaubende Performance, ein noch spektakuläreres Design und weitere die Dynamik steigernde Optionen krönen den Lamborghini Aventador, an dem der renommierte Tuner Novitec unter …

Am 6. Juni 2013 produzierte Lamborghini den 2.000sten Aventador.

Lamborghini Aventador: 2.000 Stück und Filmstar in …

Auf der Straße selten zu sehen, setzte der 700 PS starke Lamborghini Aventador LP 700-4 einen Meilenstein: Am 6. Juni 2013 produzierten die Italiener den 2.000sten Aventador, der in die USA geliefert wird. …

Lamborghini Egoista Concept

Lamborghini Egoista: Verrückt und faszinierend zugleich

„Den Motor baue ich hinten ein. Einen Beifahrer möchte ich nicht. Ich will dieses Auto für mich und so, wie ich es mir vorstelle. Das ist ein fanatisches Auto - Egoista steht mir gut“, sagte einst Ferruccio …

Grande Giro Lamborghini 50° Anniversario 2013

350 Lamborghinis sorgen für Ekstase bei Grande Giro Tour

350 Supersportwagen, rund 190.000 PS, eine ekstatische Spannung in der Luft, eine automobile Soundsymphonie in den Ohren und frenetisch jubelnde Autoenthusiasten in Italien - das wird zur Realität, wenn …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo