Lorinser verleiht der aktuellen Mercedes-Benz M-Klasse mit einem neu gestalteten Aerodynamik-Paket den sportlichen Kick und arbeitete dabei gezielt die dynamischen Charakterzüge des SUVs heraus. Durch die weit heruntergezogenen und vollständig lackierten Anbauteile holt Lorinser den Allradler ein gutes Stück näher an den Asphalt. Insbesondere der modifizierte Vier-Lamellen-Grill, der erst auf Unterkante der Nebel-Abbiege-Scheinwerfer endet, lässt das gesamte Fahrzeug dicht über dem Asphalt kauern.
© Foto: Speed Heads
Ein stark konturierter Spoilerstoßfänger mit dem Sportgittereinsatz knapp über dem Unterfahrschutz verstärkt das Bild des gestählten Autobahn-Stürmers. Gleichzeitig lockern runde Linien und Bogenschwünge die kantige Front auf und bringen eine elegante Note ins Spiel. An den Flanken präsentieren die neu gezeichneten Seitenschweller die M-Klasse von ihrer muskulösen Seite und verlängern die Karosserie optisch nach unten.
Am Heck verbaut Lorinser einen massiven, plastisch geformten Spoilerstoßfänger. Mit einem Sportgitter und weit heruntergezogenem Unterfahrschutz verspricht der Stoßfänger in Verbindung mit den serienmäßig starken Benzin- und Dieseltriebwerken der M-Klasse eine dominante Spielstrategie: Ein Tritt auf das Gas und schon erfolgt der Anpfiff von vier massiven Lorinser-Abgasendrohren.
© Foto: Speed Heads
Den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche stellen ganz nach Kundenwunsch, unterschiedlichste Lorinser-Leichtmetallräder her, mit denen der Besitzer seiner Mercedes-Benz M-Klasse die individuelle Note hinzufügt. Viele Designs stehen sowohl in schwarzer als auch silberner Lackierung zur Verfügung, so dass das Fahrzeug einen ganz unterschiedlichen Charakter offenbart.
VirusM54B30
14.10.2009
Das nenn ich mal dezent :applaus: