Startech Jeep Wrangler: Die glanzvoll veredelte Legende aus den USA

, 02.12.2007

Der Jeep ist der Urvater aller Geländewagen und büßte auch in seiner neuesten Auflage, die es nun zum ersten Mal auch mit vier Türen gibt, nichts von seiner Faszination ein. Startech setzte für den robusten Amerikaner ein exklusives Zubehörkonzept auf die Räder. Das Programm des Veredelers umfasst ein umfangreiches Chrompaket für die Karosserie, maßgeschneiderte Leichtmetallräder von 19 bis 22 Zoll Durchmesser und exklusive Optionen für den Innenraum.


Mit chromblitzendem Edelstahl entwickelte Startech für den neuen Wrangler einen unter dem Stoßfänger angebrachten Frontbügel, der im Crash-Test problemlos die strengen EG-Richtlinien für den Fußgängerschutz erfüllte und dadurch mit EG-Betriebserlaubnis geliefert wird. Zum exklusiv-modifizierten Look gehören außerdem Edelstahlschwellerrohre mit integrierten Kunststofftrittflächen für ein leichteres Ein- und Aussteigen, die in passenden Varianten für alle Modelle mit kurzem oder langem Radstand erhältlich sind.


Gegen Beschädigungen der Heckpartie durch kleinere Rempeleien, wie sie beim Rangieren passieren können, schützen hochglanzpolierte Edelstahlelemente. Die neue Auspuffblende sorgt ebenfalls für eine aufregendere Heckansicht während das Reserverad-Cover mit einem hochglanzpoliertem Edelstahlring das Angebot von Startech gelungen abrundet.

 

Die im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Erscheinung des von Startech veredelten Jeep Wrangler wird durch verchromte Außenspiegelblenden und Türgriffe sowie einen Chromkühlergrill komplettiert.


Die aufregende Optik des SUV unterstreichen einteilige Monostar-IV-Leichtmetallfelgen im markanten 5-Speichen-Design, die sich in drei verschiedenen Dimensionen fahren lassen. Als maximale Rad/Reifen-Kombination stehen polierte Räder in 10x22 Zoll mit sportlichen Breitreifen im Format 295/35 zur Verfügung.

Auch für den Innenraum kreierten die Designer exklusive Optionen. Dazu gehören neu gestaltete Elemente für die Instrumententafel und die Mittelkonsole sowie hochglanzpolierte Edelstahl-Einstiegsleisten. Weitergehende Wünsche erfüllt Startech mit einer Palette von attraktiven Lederergänzungen für die Türinnenteile vorne und hinten bis zur Lederpolsterung für die Sitze. Auch komplette Ausstattungen aus Mastik-Leder und Alcantara sind möglich.
{ad}

3 Kommentare > Kommentar schreiben

02.12.2007

Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hat in Schwarz aber von hinten ein wenig Ähnlichkeit mit der Mercedes G-Klasse. Die Felgen und die Chromleisten passen ganz gut. Nur den Kühlergrill in Chrom finde ich etwas zu übertrieben. Das was man vom Inneraum erkennen kann gefällt mir auch ganz gut.

02.12.2007

Das ist für mich der klassische Jeep sowie er sein sollte. Optisch hat sich ja nicht viel verändert.Felgen gibt es meiner Meinung nach viel schönere für diesen Wagen. Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht.

03.12.2007

[QUOTE][i]Original geschrieben von Gunmen [/i] Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht. [/QUOTE] Da gibt es bislang leider nur noch zusätzlich einen Ausschnitt der Rückenlehne des Vordersitzes und eine Detailansicht des Schalthebels mit Handbremsgriff.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Jeep-News
Startech Jeep Patriot: Edle Dynamik für den robusten Amerikaner

Startech Jeep Patriot: Edle Dynamik für den robusten …

Startech bietet nun für den neuen Jeep Patriot eine breite Palette exklusiven Zubehörs an und verpasst dem Turbo-Diesel-Modell des SUV zusätzlich eine kraftvolle Leistungssteigerung. Durch dezente Retuschen …

Edler Großstadtindianer: Jeep Grand Cherokee von delta4x4

Edler Großstadtindianer: Jeep Grand Cherokee von delta4x4

Der süddeutsche Geländewagenspezialist delta4x4 nahm den aktuellen Jeep Grand Cherokee unter seine Fittiche und entwickelte für den amerikanischen Offroader ein stimmiges Zubehörprogramm. …

Startech Jeep Wrangler: Das frisch veredelte Urgestein

Startech Jeep Wrangler: Das frisch veredelte Urgestein

Legenden sind unsterblich und auf dem Automobilsektor gilt das besonders für den Jeep Wrangler, dem Urgestein unter den Geländewagen. Um den amerikanischen Offroader in der aktuellen Version, ob mit kurzem …

Athletischer Sonder-Look: Jeep Grand Cherokee S-Limited 3.0 CRD

Athletischer Sonder-Look: Jeep Grand Cherokee …

Das neue Sondermodell Jeep Grand Cherokee S-Limited verleiht dem Auftritt des Jeep Grand Cherokee einen noch athletischeren Look. Der S-Limited erweitert die ohnehin sehr umfangreiche Serienausstattung des …

Jeep Trailhawk  Concept: Der moderne Offroad-Räuber

Jeep Trailhawk Concept: Der moderne Offroad-Räuber

Das neue Concept Car Jeep Trailhawk vereint in sich das gesamte Leistungsspektrum der Marke Jeep. Es verbindet die Geländegängigkeit des neuen viertürigen Jeep Wrangler Unlimited mit der gepflegten …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo