Victoria Beckham neue Range Rover-Designerin

, 03.07.2010

Range Rover hat weltbekannten Zuwachs im Design-Team: Die Briten ernannten keine Geringere als Victoria Beckham zur neuen Kreativ-Designdirektorin. Als Mitglied der Spice Girls erlangte „Posh Spice“ Weltruhm. Ihren Nachnamen erhielt sie von ihrem berühmten Ehemann, dem Fußballstar David Beckham. Heute ist die weibliche Stilikone insbesondere als geachtete Fashion-Designerin mit einer eigenen Modelinie bekannt.


„Victoria ist eine sehr talentierte englische Mode-Designerin und hat ein sehr gutes Gespür für Design und Trends", sagt Gerry McGovern, Design-Direktor von Range Rover. Victoria versteht und lebt Luxus-Produkte, sie ist Range Rover-Fan und seit vielen Jahren Range Rover-Besitzerin. Ihr eigenes Modelabel gibt es nun im dritten Jahr, ihre Entwürfe werden von den Kritikern gelobt und von vielen stilsicheren, prominenten Frauen getragen.

Range Rover möchte mit der Ernennung von Victoria Beckham dem Design-Team eine neue Dimension verleihen und Produkte entwerfen, die ein breiteres Publikum ansprechen. McGoverns Design-Team wird mit Victoria Beckham zusammenarbeiten, um zukünftige Range Rover-Designprojekte zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit beginnt mit einem Sondermodell des Range Rover Evoque, dem neuen, dynamisch gestylten Kompakt-SUV, der ab Sommer 2011 auf den Markt kommen wird.


Victoria Beckham äußerte sich ebenfalls zur Kooperation mit Range Rover: „Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit. Das klassisch-britische Erbe von Range Rover und der entspannte Stil, die Qualität und die Schönheit dieses Modells sind etwas, was ich wirklich bewundere und mit meiner eigenen Marke anstrebe. Ich fühle mich geehrt, diese neue Rolle zu übernehmen und Teil dieses kreativen Teams zu werden.“

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Beck-News
Hartge BMW X5 Beau de Beckingen: Der sportlich-elegante Schönling

Hartge BMW X5 Beau de Beckingen: Der …

Äußerst elegant, aber nicht extravagant, präsentiert sich das neue Outfit für den Hartge BMW X5 xDrive35d mit dem Beinamen „Beau de Beckingen“ - ein Hinweis auf die Geburtsstätte des Schönlings. Eine klare …

Beck LM 800: Schweizer Flunder mit 350 km/h für die Straße

Beck LM 800: Schweizer Flunder mit 350 km/h für die Straße

Die Schweiz ist nicht gerade bekannt als blühender Automobilhersteller. Doch wenn ein neues Fahrzeug aus der Schweiz angekündigt wird, ist es meist ein reinrassiger Supersportwagen, wie auch der neue Beck LM …

AUCH INTERESSANT
Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

AUTO-SPECIAL

Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

100 Meter über dem Meer, sensationell in die Steilküste gesprengt und dazu spektakuläre Ausblicke: die Amalfitana in Italien gehört mit ihren zahlreichen Kurven, den schroffen Felsen zwischen der …


TOP ARTIKEL
VW Golf GTI TCR Test: Lohnt sich der Aufpreis?
VW Golf GTI TCR Test: Lohnt sich der Aufpreis?
Ford Kuga RS: Ein richtig starker Performance-SUV
Ford Kuga RS: Ein richtig starker Performance-SUV
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im Sport-Test?
Seat Ibiza FR 2018: Was reißen drei Zylinder im …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW Passat 2019 Facelift: Der erste Check - das ändert sich
VW Passat 2019 Facelift: Der erste Check - das …
400 Meter: Die kürzeste Autobahn von Deutschland
400 Meter: Die kürzeste Autobahn von Deutschland
Porsche 911/992 (2019) Test: Wirklich besser als der Vorgänger?
Porsche 911/992 (2019) Test: Wirklich besser als …
VW Golf GTI TCR Test: Lohnt sich der Aufpreis?
VW Golf GTI TCR Test: Lohnt sich der Aufpreis?
VW Golf GTI TCR: So kommt die Straßenversion
VW Golf GTI TCR: So kommt die Straßenversion


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo