Audi A4 Allroad

, 11.06.2008

Den neuen Audi A4 Variant soll es auch in einer Allroad-Variante geben und Ende 2008 auf den Markt kommen. Mit Allradantrieb, verbreiterten Kotflügeln, robustem Unterfahrschutz, modifizierten Seitenschwellern sowie geänderter Front- und Heckschürze macht der kleine Allroad eine gute Figur.

9 Kommentare > Kommentar schreiben

12.06.2008

Siewht doch gar nicht mal so schlecht aus

13.06.2008

[QUOTE=BMW Power;52708]Siewht doch gar nicht mal so schlecht aus[/QUOTE] Kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sogar noch etwas besser als der A6 Allroad.

13.06.2008

Aber diese Felgen würde bestimmt kaum einer ordern, der auch ins Gelände geht. Dafür sehen die zu gut aus:stopp:

13.06.2008

[QUOTE=BMW Power;52742]Aber diese Felgen würde bestimmt kaum einer ordern, der auch ins Gelände geht. Dafür sehen die zu gut aus:stopp:[/QUOTE] Glaubst du wirklich, dass jemand überhaupt mit diesem Auto ins Gelände geht? Die Allroad Audis sind höchstens für matschige Feldwege geeignet.

13.06.2008

Wirklich glauben tu ich das nicht... Diese hochgelegten Kombis sind nichts anderes als Modeerscheinungen ... Womit Volvo mit dem Crosscountry angefangen hat

19.09.2008

Viele werden sicher schon die Spy Photos bei [url=http://www.worldcarfans.com]WorldCarFans[/url] gesehen haben. habe den A4 Allroad in Wolfsburg gestern abend gesehen ... Es wird ihn also geben

21.09.2008

[QUOTE=BMW Power;56454]Viele werden sicher schon die Spy Photos bei [url=http://www.worldcarfans.com]WorldCarFans[/url] gesehen haben. habe den A4 Allroad in Wolfsburg gestern abend gesehen ... Es wird ihn also geben[/QUOTE] Es würde den A4 Allroad auch geben, wenn du ihn nicht gesehen hättest. Außerdem gibt es schon einen Thread (siehe hier: [URL="https://www.speedheads.de/forum/audi/13355-ausblick-audi-a4-allroad.html"]Klick[/URL]) Zum Thema: Was mich hier aber wundert ist, dass man den Allroad immer noch mit der Limousinen Karosserie testet. Plant Audi nun etwa noch eine Nische zu besetzen?

21.09.2008

Du vergisst, das ich Vitamin B habe zu wem, der direkt in Wolfsburg arbeitet für V W/Audi:träller:

21.09.2008

[QUOTE=BMW Power;56539]Du vergisst, das ich Vitamin B habe zu wem, der direkt in Wolfsburg arbeitet für V W/Audi:träller:[/QUOTE] Das ist ja sehr schön für dich und so oft, wie du das betonst, kann man das gar nicht vergessen. Trotzdem ändert das nichts an dem, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Audi TT Speedster

Audi TT Speedster

Bei Audi denkt man über eine Kleinserie des TT Speedster nach Vorbild der puristischen Studie „TT clubsport quattro“. Keine A-Säulen, ultraflache Scheiben, Speedster-Höcker und LED-Licht kennzeichnen den …

Audi RS 5

Audi RS 5

Der neue Audi RS 5, der voraussichtlich 2010 auf den Markt kommt, soll nun entgültig zum echten Gegner des BMW M3 avancieren. Unter der Motorhaube arbeitet das weiter verschärfte 4,2 Liter große V8-Triebwerk …

Audi Q1

Audi Q1

Im Jahre 2011 soll der Audi Q1 auf den Markt kommen. Der nicht einmal vier Meter lange Kompakt-SUV ist der noble Bruder des kommenden Skoda Yeti und des geplanten VW Polo SUV. Der Allradantrieb stammt aus …

Audi A7

Audi A7

Der neue Audi A7 kommt im Jahre 2010 auf Basis des modularen Baukastens auf den Markt und wird wohl der stärkste Konkurrent des Mercedes-Benz CLS, dem viertürigen Coupé. Folgen sollen von der neuen …

Audi A1 Speedster

Audi A1 Speedster

Vom neuen Audi A1 wird es definitiv eine offene Variante geben. Um konzernintern dem VW Polo Cabrio nicht die Kunden wegzuschnappen, könnte der Audi A1 Speedster als Zweisitzer und mit Stoffverdeck auf den …

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste Verbesserung
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Porsche: Neue App komponiert automatisch Musik-Songs
Porsche: Neue App komponiert automatisch …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo