Mercedes-Benz CLK Coupé

, 01.01.2007

Die dritte Version des dreitürigen Mercedes-Benz CLK erscheint Ende 2008. Von der neuen C-Klasse stammen die technische Basis, Motoren und erstmalig der Allradantrieb 4MATIC. Das Design der Scheinwerfer orientiert sich bereits an der neuen E-Klasse.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

Mercedes-Benz CLC Avantgarde

Mercedes-Benz CLC Avantgarde

Ursprünglich stoppte Mercedes-Benz das neue Sport-Coupé. Um nun doch noch im Rennen zu bleiben, bringt die Premiummarke das auf dem Vorgänger basierende Sportcoupé unter der Bezeichnung CLC auf den Markt. …

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

Der neue BMW 5er Touring soll im Jahre 2011 kommen. Mercedes-Benz will seine neue E-Klasse als T-Modell noch davor auf den Markt bringen. Der Kombi besitzt einen 30 Zentimeter längeren Überhang und wird …

Mercedes-Benz AMG Supersportwagen

Mercedes-Benz AMG Supersportwagen

Mercedes-Benz wird einen kleinen Supersportwagen unterhalb des SLR McLaren bauen, der eine Retroversion des alten SL-Flügeltürers darstellen soll. Der Sportwagen basiert auf der zukünftigen SL-Baureihe und …

Mercedes-Benz E-Klasse 2009

Mercedes-Benz E-Klasse 2009

Mitte 2009 kommt die neue E-Klasse von Mercedes-Benz. Die Macher halten das 4-Augen-Gesicht bei, zukünftig allerdings in eckiger Form. Das design wirkt dynamischer und kantiger. Technisch soll die neue …

Mercedes-Benz CLK Cabrio

Mercedes-Benz CLK Cabrio

Der Konkurrent des BMW 3er Cabrios von Mercedes-Benz bleibt dem Stoffverdeck treu und kommt im Jahre 2010 auf den Markt. Das Windschott des Viersitzers soll einfacher zu bedienen sein. Die Nackenheizung …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo