Motorsport-News

Seite 1053

Motorsport-News:

Daniel Sordo hatte in dieser Saison bislang nicht immer das Glück auf seiner Seite, zeigt insgesamt aber eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Daniel Sordo in Australien: Wichtige Punkte: …

Am Ende blieb Daniel Sordo in Finnland nur, den vierten Platz sicher nach Hause zu fahren. Dennoch steigerte er sich mit seinem Rückstand von etwas mehr als einer Minute massiv gegenüber dem Vorjahr, als er …

Platz zwei aber weiter Boden auf Mikko Hirvonen verloren: Sébastien Loeb in Finnland

Sébastien Loeb in Australien: Vor Mikko Hirvonen: …

Seit vier Rallyes konnte Sébastien Loeb nicht mehr gewinnen. Eine Serie, die der Franzose letztmals Ende des Jahres 2004 erlebte. So steigt der Druck einmählig, auch wenn Loeb in Finnland mit seinem zweiten …

Jari-Matti Latvala zeigte in Finnland eine solide Rallye und brachte Ford wieder etwas näher an Citroen heran.

Jari-Matti Latvala in Australien: Gutes Ergebnis: …

Vertragsverlängerung, noch auf Rang drei in Finnland: Für Jari-Matti Latvala brechen nach seinem Fehler in Polen einmählig wieder ruhigere Zeiten in der WRC an. Zwar dürfte Daniel Sordos dritter Platz in der …

Mikko Hirvonen schwimmt derzeit auf einer echten Erfolgswelle.

Mikko Hirvonen in Australien: Sieg ist das Ziel: Den …

Nach zuletzt drei Siegen in Folge und 38 Punkten aus den letzten vier Rallyes möchte Mikko Hirvonen auch in Australien seine WM-Führung ausbauen. Seine Chancen stehen dabei alles andere als schlecht: …

Michael Schumacher freute sich für sein Team.

Schumacher freut sich über Sieg: Kartfahren in Kerpen

In Valencia war Michael Schumacher noch als Ferrari-Berater und Helfer für Luca Badoer vor Ort, in Spa-Francorchamps glänzte er durch Abwesenheit. Trotzdem freute er sich mit seinem Team über den ersten …

Heikki Kovalainen zeigte ein starkes Rennen.

McLaren mit Rang 6 zufrieden: Keine Siegchance

Die Formel 1 ist schnelllebig, ganz besonders in dieser Saison. In Ungarn war McLaren Mercedes noch das Maß der Dinge, in Valencia fuhr man in die erste Startreihe und um den Sieg und in Belgien war Norbert …

Kimi Räikkönen holte den ersten Ferrari-Sieg 2009.

Belgien GP: Räikkönen gewinnt in Spa

Am Samstagabend wagte sich Giancarlo Fisichella noch nicht offen davon zu sprechen. Der Überraschungs-Pole-Mann des Belgien GP sprach von den ersten Punkten seines Force India Teams, möglicherweise einem …

Van der Garde wieder ganz vorne

Van der Garde siegt im Sprint: Hülkenberg geht leer aus

Auf dem Ardennen-Kurs von Spa-Francorchamps hat Giedo van der Garde seinen zweiten Sieg in der GP2 Serie geholt. Bei seinem heimlichen Heimspiel in Belgien gewann der Holländer mit einem relativ deutlichen …

Parente siegte in Spa

Parente holt ersten Saisonsieg: Hülkenberg baut …

Auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps hat Alvaro Parente den ersten Sieg für Ocean Racing Technology in der GP2 Serie geholt. Der Portugiese siegte auf der über sieben Kilometer langen …

Red Bull kämpft mit sich und der Technik.

Red Bull mit Problemen: Elektrikschaden an Webbers Motor

Schon wieder kein guter Tag für Red Bull und Motorenpartner Renault. Die Probleme begannen erneut am Vormittag. Diesmal war es Mark Webber, der ein Problem am Motor hatte und dessen Renault-V8 vor dem …

Giancarlo Fisichella startet von der Pole!

Qualifying : Fisichella holt Pole Position

Damit hatte niemand gerechnet: Giancarlo Fisichella fuhr im Qualifying zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps auf die Pole Position! Für den Italiener ist es die erste Pole seit Malaysia 2006, …

Nick Heidfeld fuhr die Bestzeit.

3. Freies Training: Heidfeld mit Bestzeit

Der Samstag begann in Spa-Francorchamps mit einer deutschen Bestzeit: Nick Heidfeld fuhr im 3. Freien Training in 1:45.388 Minuten die schnellste Zeit des bisherigen Rennwochenendes. Knapp dahinter reihte …

Brawn ist noch nicht da, wo es sein möchte.

Brawn hatte keine Temperaturprobleme: Trotzdem nicht schnell

Oberflächlich betrachtet hat die Theorie sich wieder bestätigt: Brawn GP ist auf schnellen Kurven und bei niedrigen Temperaturen nicht konkurrenzfähig. Jenson Buttons 17. und Rubens Barrichellos 18. Platz im …

Parente holte die erste Pole für sein Team

Alvaro Parente fährt auf Pole: Hülkenberg vor Petrov

Zum ersten Mal in der noch jungen Team-Geschichte steht ein Bolide von Ocean Racing Technology auf der Pole-Position. Alvaro Parente fuhr im Qualifying zum 15. Saisonlauf der GP2 Serie in Spa-Francorchamps …

Lewis Hamilton fuhr die Bestzeit in Spa.

2. Freies Training : Hamilton holt die Bestzeit

Vor dem Rennwochenende in Spa-Francorchamps gab es zwei große Fragezeichen: Würde Red Bull bei kühleren Bedingungen und auf einer schnelleren Strecke wieder die Oberhand über Brawn GP haben und kann McLaren …

Weitere Motorsport-News

Seite 1053 von 12111050105110521053105410551056

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


Motorsport-Total.com

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo