Motorsport-News

Seite 1054

Motorsport-News:

Jarno Trulli holte sich die Regenbestzeit.

1. Freies Training : Trulli im Regen vorne

Eine halbe Stunde hatten die 20 Piloten und ihre Teams Zeit, um sich mit der beliebten Bahn in Spa-Francorchamps vertraut zu machen. Das machten nur wenige, weil die Strecke ihnen noch zu staubig und grün …

Timo Scheider führt knapp vor Mattias Ekström

Audi kommt mit Vorsprung nach Brands Hatch: Scheider …

Am 6. September gibt die populärste DTM ein Gastspiel vor den Toren Londons - mit zwei Audi Piloten auf den ersten beiden Tabellenplätzen. In Brands Hatch beginnt der Endspurt in der DTM 2009. Nur noch …

Rubens Barrichello gewann den Europa GP.

Europa GP: Barrichello gewinnt in Valencia

Was hat Rubens Barrichello im Laufe der Saison 2009 nicht alles erlebt: Kupplungsprobleme am Start, und das gleich mehrmals, lockere Sicherheitsgurte, angebliche Benachteiligungen gegenüber dem Teamkollegen …

Nur für wenige Meter blieb Ekströms Auto unversehrt.

Ekström setzt auf Konstanz: Blessuren ohne Auswirkung

Seine Titelsaison 2007 ist es, die Mattias Ekström zu inspirieren scheint: Nach einer dominanten Leistung beim Auftaktrennen in Hockenheim hielt sich der Schwede damals mit regelmäßigen Podestplätzen, aber …

Mattias Ekström siegte zum zweiten Mal auf dem Nürburging.

Tomczyk dominiert 6. Saisonlauf: Rückschlag für Mercedes

Zum zweiten Mal in Folge blieb das Podest für Audi-Piloten reserviert: Diesmal war es Martin Tomczyk, der seine gestrige Pole-Position in einen Start-/Ziel-Sieg ummünzen konnte und so seinen vierten Sieg in …

Bei der Rallye Polen konnte Petter Solberg auf Rang vier zuletzt in die Punkte fahren.

Petter Solberg plant Abschied vom Xsara: Xsara hat …

Trotz der bislang erfolgreichsten Saison seit 2005 wird Petter Solberg in diesem Jahr nicht mehr auf seinen Citroen Xsara zurückgreifen. Nach seiner Abwesenheit in Australien soll bereits in Spanien ein …

Hülkenberg liegt vorne

Hülkenberg freut sich auf Spa-Francorchamps: In drei …

Vier Wochen Sommerpause zwischen den Rennen in Ungarn und Valencia waren den meisten Fahrern viel zu lang. Etwas Entspannung - schön und gut, aber letztlich waren alle froh, endlich wieder im Auto zu sitzen. …

Heidfeld gibt WM-Traum nicht auf

Heidfeld gibt WM-Traum nicht auf: Die Konstanz macht's

Nick Heidfeld hat in seiner bisherigen F1-Karriere bewiesen, dass er mit dem gleichen Material Teamkollegen wie Kimi Räikkönen, Felipe Massa und Mark Webber schlagen kann. Allerdings saß er nie in einem …

Lewis Hamilton ist skeptisch: In Spa sieht er andere vorne.

Hamilton erwartet keinen Sieg: Ferrari wird stark sein

Selbst ohne den erhofften zweiten Saisonsieg ist Lewis Hamilton mit dem Rennwochenende in Valencia zufrieden. "Es war ein tolles Wochenende und das Team sollte mit diesem Ergebnis zufrieden sein", sagt der …

Valencia sponsert sich selbst

Regierung sponsert Valencia GP: 18 Millionen für fünf Jahre

Die lokale Regierung von Valencia hat sich dazu bereiterklärt, Co-Sponsor des europäischen Grand Prix zu werden, um damit die Austragung des Rennens auf dem Stadtkurs für die nächsten fünf Jahre zu sichern. …

Stefano Domenicali schließt einen Einsatz von Michael Schumacher in diesem Jahr aus

Domenicali: Kein Schumacher 2009: Absolut ausgeschlossen

Michael Schumacher gab sich während des Valencia-Wochenendes meist ein wenig zugeknöpft, ob es dieses Jahr noch mit einem Comeback klappen könnte. Momentan müsse er aufgrund seiner Nackenverletzung nein …

Ein Ausfall hilft bei der Jagd nicht

Vettel will weiter um den Titel kämpfen: Bis zum …

Die Titelchancen von Sebastian Vettel sind durch den Ausfall in Valencia nicht unbedingt gestiegen, das wusste er selbst auch gut genug. 25 Punkte fehlen ihm nun auf WM-Leader Jenson Button. "Das ist nicht …

Lewis Hamilton bestätigte den Aufwärtstrend der Silbernen.

McLaren verpasste den Sieg: Nicht so schnell wie Brawn

Der 250. Grand Prix in der Partnerschaft zwischen McLaren und Mercedes brachte nicht den erhofften 60. Sieg. Dabei sah es nach dem Start ganz danach aus. Doch dann musste McLaren im zweiten Stint erkennen, …

Heidfeld musste Kubica passieren lassen.

BMW mit Punkt belohnt: Nur Kubica in den Punkten

Der Europa GP begann unterschiedlich für Nick Heidfeld und Robert Kubica. Während der Deutsche einen guten Start erwischte, kam sein polnischer Teamkollege nicht nach vorne. "Angesichts des üblichen …

Marc Gene wartete vergeblich auf den Anruf von Ferrari.

Marc Gené wäre bereit für Ferrari: Wäre gerne in …

Ferrari hatte die Ersatzrolle für Felipe Massa dem langjährigen Testfahrer Luca Badoer versprochen, daran hielt man sich. Nur Michael Schumacher hätte der Italiener an seiner Stelle im Auto geduldet. Nach …

Weitere Motorsport-News

Seite 1054 von 12111051105210531054105510561057

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


Motorsport-Total.com

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo