Motorsport-News

Seite 1051

Motorsport-News:

Er will weiter mit Michael Schumacher arbeiten

Domenicali will weiter mit Schumacher arbeiten: …

Ferrari will weiter mit Michael Schumacher arbeiten, so viel hat Stefano Domenicali schon einmal klar gemacht. Zwar sind die Verhandlungen zwischen dem Hersteller und dem siebenfachen Weltmeister, der als …

Jamie Green kämpfte auch gegen Tom Kristensen

Briten unter sich: Wenn zwei sich streiten

Von Startplatz neun verbesserte sich Oliver Jarvis bei seinem Heimspiel in Brands Hatch immerhin um eine Position und landete damit in den Punkten. Doch für den Briten wäre noch mehr möglich gewesen, wäre er …

Felipe Massa ist nach der Operation wohlauf.

Massa zweifelt nicht an Rückkehr: Operation …

Felipe Massa unterzog sich am Montag erfolgreich einer plastischen Operation im Albert Einstein Krankenhaus in Sao Paulo. Dabei wurde ihm an der Stelle eine Platte in die Stirn eingesetzt, an der ihn beim …

Ralf Schumacher wurde Neunter

Schumacher verpasste Punkte nur knapp: Verdammte …

Mit dem soliden Resultat vom Nürburgring im Rücken, wollte Ralf Schumacher eigentlich auch im britischen Brands Hatch punkten. Doch aus einem erneuten Top-8-Resultat wurde nichts, der ehemalige …

Rubens Barrichello schätzt den BGP 001 als konkurrenzfähig ein.

Brawn: KERS-Autos im Vorteil: Sollten konkurrenzfähig sein

Das Europafinale der Formel-1-Saison steht an. Rubens Barrichello hat aus den vergangenen Rennen seine Lehre gezogen und wagt deshalb keine Prognosen für das erste Low-Downforce-Rennen des Jahres in Monza. …

Tonio Liuzzi wechselt ins Stammcockpit.

Force India bestätigt Liuzzi: Ersatz gefunden

Wenige Tage nach der Bekanntgabe des Wechsels von Giancarlo Fisichella bestätigte Force India, dass der Test- und Ersatzfahrer Tonio Liuzzi das freie Cockpit an der Seite von Adrian Sutil übernehmen wird. …

Mikko Hirvonen hat nun die besseren Karten im WM-Kampf.

Rallye Australien - Strafe für Citroen: Hirvonen …

Mikko Hirvonen ist nachträglich zum Sieger der Rallye Australien erklärt worden. Bei der abschließenden technischen Untersuchung des Fahrzeugs von Sébastien Loeb wurde die Verwendung eines von der …

Paul di Resta jubelte in Brands Hatch.

Di Resta triumphiert in Brands Hatch: Mercedes …

Während der siebte Saisonlauf auf dem Indy-Kurs von Brands Hatch zum Ende hin immer turbulenter wurde, fuhr Paul di Resta mit Konstanz und Gelassenheit seinem ersten Saisonsieg entgegen: Der schottische …

Timo Scheider übernahm Platz eins

Timo Scheider toppt Warm-Up: Audi wieder vor Mercedes

Nachdem er im Qualifying noch knapp geschlagen wurde, hat Timo Scheider im Warm-Up zum siebten Lauf der DTM-Saison 2009 wieder die Spitze übernommen. Auf dem nur 1,929 Kilometer langen Indy-Kurs in Brands …

Ralf Schumacher zeigte sich mit Platz elf zufrieden.

Schumacher mit niedrigen Ansprüchen: Schon …

Mit ihrem ersten Sieg im dritten DTM-Rennen hatten Jean Alesi und Mika Häkkinen ihrerzeit aufhorchen lassen. Auf den ersten Podestplatz hofft Ralf Schumacher hingegen auch beim siebten Rennen im Neuwagen und …

Paul di Resta befreite sich aus seinem Tief.

Di Resta gibt Titelhoffnung nicht auf: Mathematische …

2007 hatte Paul di Resta mit Podestplätzen im zwei Jahre alten Mercedes für eine Sensation gesorgt, 2008 war er rasch in die Rolle der HWA-Speerspitze hineingewachsen - und machte sich gar Hoffungen auf …

Paul di Resta sicherte sich die Pole Position.

Audi-Pole-Serie reißt: Di Resta zurück an der Spitze

Auf dem Nürburgring hatte Audi den bisherigen Rekord an Pole Positions in Folge einstellen können - doch an einem neuen Rekord scheiterten die Ingolstädter: Paul di Resta war es, der die Pole-Serie von Audi …

Der Sieg war hart erarbeitet: Sébastien Loeb feierte auch in Hinblick auf die WM einen wichtigen Sieg.

Rallye Australien Tag 3 - Loeb feiert Sieg: Enges …

Sébastien Loeb hat die Rallye Australien gewonnen und damit seine Serie von drei sieglosen Rallyes in Folge beendet. Gleichzeitig war es der zweite Sieg des Franzosen in Australien, der sechste Saisonsieg, …

Daniel Sordo leistete auch heute optimale Schützenhilfte für Sébastien Loeb.

Rallye Australien Tag 2 - Sordo übernimmt Führung: …

Daniel Sordo heißt der führende Mann nach dem zweiten Tag der Rallye Neuseeland. Allerdings lag er am Ende denkbar knapp nur 0,1 Sekunden vor den zeitgleichen Sébastien Loeb und Mikko Hirvonen. Bevor es …

Paul Di Resta fuhr die schnellste Runde

Di Resta mit Bestzeit im Training: Feld bunt gemischt

Auf dem 1,929 Kilometer langen Indy-Rundkurs von Brands Hatch hat Paul Di Resta im offiziellen Training zum siebten Saisonlauf der DTM die schnellste Zeit gefahren. Nach seinen 57 gefahrenen Runden verwies …

Weitere Motorsport-News

Seite 1051 von 12111048104910501051105210531054

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


Motorsport-Total.com

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo