Motorsport-News

Seite 1052

Motorsport-News:

Petter Solberg freut sich über ein neues Fahrzeug.

Petter Solberg weiter im Citroen: Wechsel in den C4

Endlich ist es amtlich, nach Wochen der Spekulation steht fest: Petter Solberg wird die Rallye Spanien und Rallye Großbritannien in einem Citroen C4 bestreiten. Er wird dabei auf ein Fahrzeug mit den 2008er …

Piquets Renault landete in Singapur in der Mauer.

Renault vor FIA-Weltrat geladen: Strafe droht

Die FIA gab am Freitagabend bekannt, dass man Vertreter des Renault F1-Teams am 21. September zu einer außerordentlichen Sitzung des FIA World Motor Sport Council geladen hat. "Die Teamverantwortlichen …

McLaren möchte die gute Form fortsetzen.

McLaren möchte punkten: Kein Favorit

Eine Sekunde trennte den Freitagsschnellsten von Spa-Francorchamps vom Achtzehnten der Zeitentabelle. So eng lag das Formel-1-Feld auf der mit sieben Kilometern längsten Rennstrecke noch nie zusammen. Auf …

Jari-Matti Latvala war heute nicht zu stoppen und setzte sich an die Spitze.

Rallye Australien Tag 1: Latvala knapp in Führung: …

Am ersten Tag der Rallye Australien ging es eng zu. Doch nicht etwa die WM- Führenden bestimmten das Geschehen, vielmehr lieferten sich Jari-Matti Latvala und Sebastien Ogier ein enges Duell um die Spitze. …

Auch ein Rennreifen braucht eine Pause

Britische Herausforderung für Dunlop: Kurze Runde …

Am diesem Wochenende bestreitet die DTM ihr Gastspiel in Großbritannien. In Brands Hatch wird das siebte Rennen der Saison ausgetragen. Die britische Rennstrecke brilliert mit einem abwechslungsreichen …

Fisichella sitzt ab Monza in einem Ferrari.

Fisichella ersetzt Badoer ab Monza: Ein Traum wird wahr

Seit dem vergangenen Wochenende wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Giancarlo Fisichella erhielt von seinem Team Force India die Freigabe, um ab dem kommenden Rennwochenende in Italien für die …

Schiebt sich Mercedes wieder vor Audi?

Norbert Haug erwartet engen Zweikampf: Eine …

Gleich vier Fahrer aus dem Kader von Mercedes-Benz bestreiten am kommenden Wochenende ihr Heimspiel in der DTM. Susie Stoddart, Jamie Green, Paul Di Resta und der Tabellendritte Gary Paffett werden in Brands …

Gary Paffett will zu Hause wichtige Punkte holen.

Sechs Briten in Brands Hatch: Heimspiel auf der Insel

Die DTM ist eine Deutsche Tourenwagen Masters, doch am kommenden Wochenende wird sie für drei Tage zum britischen Tourenwagenmekka. In Brands Hatch treten nicht weniger als sechs Briten zu ihrem Heimrennen …

Conrad Rautenbachs Saison läuft weiter nicht nach Plan: Lediglich acht Punkte konnte der erfahrenste Mann im Citroen Junior Team bislang sammeln.

Conrad Rautenbach in Finnland: Unfall vergessen: …

In Finnland erlebte Conrad Rautenbach den wohl schlimmsten Unfall seiner bisherigen Karriere. Auf der vorletzten Prüfung verlor der CJT-Pilot in einer schnellen Rechtskurve die Kontrolle und schlug mit hohem …

Sebastien Ogier konnte sich zuletzt beständig steigern und feierte bei seinem WRC-Debüt in Finnland einen starken fünften Platz.

Sebastien Ogier: Punkte in Finnland: Kein Vorteil, …

Konntest du einige Ferien im August einlegen? Sebastien Ogier: "Nicht wirklich. Ich konnte der Rallye Welt eigentlich nur für ein paar Tage entkommen und natürlich habe ich meine normalen Übungen …

Kimi Räikkönen möchte auch in Monza auf dem Podium stehen.

Räikkönen will wieder aufs Podest: Das Beste geben

Kimi Räikkönen liebt Spa und er mag Siege. Da traf es sich gut, dass er am Sonntag ausgerechnet in Belgien seinen ersten Saisonsieg einfuhr und damit insgesamt schon viermal auf der Ardennenachterbahn …

Bei der letzten Austragung 2006 war Mikko Hirvonen nicht zu stoppen.

Rallye Australien in neuem Gewand: Immer länger

Nachdem die Rallye Australien von 1989 bis 2006 in der Nähe von Perth ausgetragen worden war, zog sie für dieses Jahr nach New South Wales und in die vergleichsweise kleine Stadt von Kingscliff um. …

Henning Solberg war in Finnland bisweilen spektakulär unterwegs, für Punkte reichte es aber nicht.

Henning Solberg in Australien: Top-5 Platzierung: …

Nach seinem Podestplatz in Polen erlebte Henning Solberg eine enttäuschende Rallye Finnland. Nach einem sechsten Zwischenrang am Freitag blieb ihm nach einem Aufhängungsbruch am Ende nur Rang 30. Der …

Ziel erreicht: In dieser Saison gelang es Mattew Wilson zum ersten Mal in Finnland in die Punkte zu fahren.

Matthew Wilson in Australien: Weitere Punkte: …

Mehr als sechs Minuten hinter der Spitze erreichte Matthew Wilson in Finnland das Ziel. Auch wenn dieser Rückstand sicher mehr als erhofft war, reichte es doch zum ersten Punkt seiner Karriere in Finnland. …

Force India im Kampf mit Ferrari: Das gab es noch nie.

Liuzzi hofft auf Renneinsatz: Force India auch in …

Force India war die Überraschung des Rennwochenendes: Erst die Pole Position, dann der zweite Platz von Giancarlo Fisichella. Aber lässt sich dieses Ergebnis auch beim nächsten Rennen in Monza wiederholen? …

Weitere Motorsport-News

Seite 1052 von 12111049105010511052105310541055

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


Motorsport-Total.com

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo