85 Mio. Dollar Villa mit praller Luxus-Garage in Beverly Hills

, 28.11.2014


„Unfassbar“ trifft es nicht einmal ansatzweise bei dieser außergewöhnlichen „state-of-the-art“ Luxus-Residenz. Das folgende „Eigenheim“ in Beverly Hills stellt zweifellos eines der spektakulärsten in den gesamten Vereinigten Staaten dar und wird derzeit auf dem Markt für locker flockige 85 Millionen US-Dollar angeboten, was aktuell etwa 68 Millionen Euro entspricht.

Umgerechnet etwa 68 Millionen Euro kostet diese luxuriöse Villa

Der Bau dieser Luxus Villa in Beverly Hills wurde erst in diesem Jahr beendet und misst beeindruckende 23.500 Quadratmeter. Die Bauherren behaupten stolz, dass es sich um das beeindruckendste Haus in ganz Kalifornien handelt. Das Grundstück misst knapp 3.800 Quadratmeter, was für Verhältnisse in Beverly Hills eine enorme Größe darstellt. Das Wohnhaus selbst hat insgesamt acht Schlafzimmer und nicht weniger als 15 Badezimmer! Es wurde von „Roman James Design Build“ gebaut und befindet sich in den Hollywood Hills mit einem unverbaubarem Blick auf die Stadt Los Angeles.

Im Inneren ist die Villa durch und durch modern gestylt, aber beherbergt ebenso zahlreiche Retro-Design-Elemente. Selbstredend in diesem Luxus-Anwesen ist der riesige Infinity-Pool. Doch kommen wir nun zum eigentlichen Highlight: Das Anwesen beinhaltet eine Garage, die beeindruckender nicht sein könnte. Prunkvoll wie eine große Galerie mutet sie an und in ihr könnte man wortwörtlich vom Fußboden essen.

Luxus-Garage in Beverly Hills

In der Fotoshow ist ein Teil des beeindruckenden Fuhrparks zu sehen. Neben einem Maserati GranCabrio und einem Spyker C8 findet man auf dem Anwesen auch einen von nur drei jemals gebauten Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse in der „Jean-Pierre Wimille“-Edition.

Ausgestattet mit einer einzigartigen Mischung aus stilvoller und doch zweckdienlicher Inneneinrichtung, die selbstverständlich höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, thront dieses luxuriöse Anwesen auf den Hollywood Hills und bietet einen Panoramablick, der von der Innenstadt Los Angeles bis zur Küste von Malibu reicht. Wer nun Blut geleckt hat und das nötige Kleingeld in der Tasche besitzt, sollte unbedingt einmal zu The Pinnacle List schauen, um weitere Informationen zu erhalten.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere -News
Hennessey Ford Mustang GT HPE700

Hennessey Ford Mustang GT HPE700: Jetzt wird der …

Schwärmten wir kürzlich noch von der Performance der Dodge Hellcat-Modelle oder der Chevrolet Corvette Z06, so müssen sich die Fahrer dieser amerikanischen Geschosse nun an jeder Ampel vor einem neuen Hengst …

Blood Type Racing BTR Hyundai Genesis Coupé

BTR Hyundai Genesis Coupé: Tief und breit, allzeit bereit

Ist es legal, dieses Teil zu heiraten? Das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos von Blood Type Racing (BTR) sah, die das Hyundai Genesis Coupé unter ihre Fittiche nahmen. Blutrot schimmert das …

Peugeot 308 GT-Line

Peugeot 308 GT-Line: Das Plus an Athletik zum kleinen Preis

Er ist ein echter Beau und schnittig im Design. Doch ein Schuss Athletik kann nicht schaden. Zu einem Mehrpreis von nur 1.800 Euro können Kunden mit dem neuen GT-Line-Paket den dynamischen Charakter des …

Die Kiemen-artigen Einschnitte an der Heckschürze des Mansory Stallone sind besonders prägnant.

Mansory Stallone Ferrari F12 Berlinetta von Lukas Podolski

Lukas Podolski, der aktuell für den FC Arsenal in der britischen Premier League als Stürmer im Einsatz ist, legte sich offenbar einen Mansory Stallone auf Basis des Ferrari F12 Berlinetta zu. Auch wenn er …

Hennessey Jaguar XFR-S HPE650

Hennessey Jaguar XFR-S HPE650: Die böse Katze aus dem Sack

Es ist noch gar nicht so lange her, da wirbelte Hennessey noch mit dem Jaguar F-Type durch das Netz. Über 600 Pferdchen verpasste der Tuner dem Verkaufsschlager aus Großbritannien. Nun gibt es neue …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo