Exklusive Probefahrt mit dem Dodge Viper SRT10

, 06.05.2005

Wer sich für einen Dodge Viper SRT10 interessiert, kann nun während einer ganz besonderen Probefahrt spüren, was es heißt, ein automobiler Schlangenbeschwörer zu sein. Jetzt startet nämlich wieder das begehrte Dodge Viper-Probefahrt-Package - für ernsthafte Kaufinteressenten kostenlos.


Um die besonderen Erwartungen zu erfüllen, betreut Dodge den potentiellen Kunden einen Tag lang persönlich und individuell. Jede Probefahrt startet in Cochem an der Mosel. Nach einer theoretischen Einführung in die ungefilterte Welt der American Dream-Machine lernt der Viper-Interessent auf einer landschaftlich reizvollen Strecke entlang der Mosel die Kraft der giftigen Schlange kennen und bekommt auf den kurvenreichen Straßen ein Gefühl für das Handling des Boliden.
{ad}
Höhepunkt der Probefahrt ist die legendäre Nordschleife des Nürburgrings, wo der Fahrer auf die pure Kraftentfaltung und die 507 PS der Dodge Viper trifft. Der brachiale Vortrieb und die Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h tragen ihr übriges dazu bei, den Adrenalinspiegel in Sekundenschnelle in die Höhe zu treiben. Am Abend endet das Viper-Erlebnis mit einem gemeinsamen Essen im Hotel, um den Adrenalin-Ausstoß wieder langsam zu reduzieren.

2 Kommentare > Kommentar schreiben

06.05.2005

F**K!! Jetzt müssen die mir nur noch abnehmen, dass ich potenzieller Kunde bin! :D

06.05.2005

[QUOTE][i]Original geschrieben von speedheads [/i] [B]Jetzt startet nämlich wieder das begehrte Dodge Viper-Probefahrt-Package - für ernsthafte Kaufinteressenten kostenlos.[/B][/QUOTE] Und für alle anderen?! ;)


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Dodge-News

Dodge Charger SRT8 - Ein modernes Muscle Car

Der Dodge Charger - einer der erfolgreichsten Vertreter der US-amerikanischen Muscle Car-Ära - fand Anfang des Jahres den Weg in die Moderne und zugleich auf die Rennstrecken der USA. Das war Dodge noch …

Die neuen von Dodge: Caliber und Nitro

Dodge präsentierte dieser Tage auf beiden Seiten des Atlantiks zwei neue Concept Cars: den Caliber in London, England, und den Nitro in Chicago, USA. Beide Modelle zeigen den Blick für die künftige …

Eine Legende kehrt zurück: Der neue Dodge Charger

Er ist zurück: Aus seiner legendären Vergangenheit hat der Dodge Charger - einer der erfolgreichsten Vertreter der US-amerikanischen Muscle Car-Ära - den Weg in die Moderne gefunden. Im kommenden Frühjahr …

Bissige Weltpremiere: Dodge Viper SRT 10 Coupé

Das brandneue Dodge Viper SRT 10 Coupé setzt die Tradition von atemberaubender Kraft und Leistung fort und rundet die legendäre Viper-Linie nach oben hin ab. Die dritte Generation des Dodge Viper trat …

Der schnellste Pickup der Welt kommt nach Deutschland

506 PS / 372 kW und ein maximales Drehmoment von 712 Nm aus einem 8,3 Liter großen V10 Triebwerk: Der 245 km/h schnelle Dodge RAM SRT-10 Pickup geizt nicht mit Superlativen. Ab sofort bietet Startech den …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo