Girls & Legendary US-Cars 2011: Heiße Frauen zum Umklappen

, 21.10.2010

Prickelnde Erotik und legendäre US-Cars kunstvoll dargestellt - das ist die reizvolle Mischung des Kalenders „Girls & Legendary US-Cars“, der Kultstatus besitzt und jetzt für das Jahr 2011 erhältlich ist. Kann die Leidenschaft für weibliche und automobile Kurven schöner sein? Einen heißen Vorgeschmack auf abgerockte Ladies mit echtem Sex-Appeal und über 30 US-Car-Raritäten gibt es bei Speed Heads in einer stimulierenden Fotogalerie.

52 Mal im Jahr, Woche für Woche aufs Neue: Ob im Werkstattspind oder im Büro der Chefetage - mit Carlos Kellás benzingetriebenem Meisterwerk kommt jede Woche ein neuer erotischer Spirit in das orbitale Bewusstsein des neugierigen Betrachters.

Speziell und einzigartig erscheinen die amerikanischen Fotomodelle der Marken Dodge, Plymouth, Chevy, Ford und Chrysler. Legendäre Namen der 1960er- und 1970er-Jahre, wie zum Beispiel Dodge Challenger, Pontiac GTO, Mercury Cougar, Corvette und Ford Mustang, zergehen dabei wie Eis auf der Zunge und lassen an pure Muskelkraft denken. Doch auch der Cadillac Eldorado und Chevrolet Bel Air als Vertreter der 1950er-Jahre dürften nicht nur bei der V8-Szene für Begeisterung sorgen.

Einzigartig sind dabei aber auch die Fotomodelle der Marken Lady, Bitch, Queen und Pin-up, die ihre weiblichen Reize richtig einzusetzen wissen, sowie die bekannte Bernie Dexter aus den USA als „Königin des Pin-ups“ - angezogen und trotzdem heiß und sexy.
 

Die Kernschmelze aus den kurvenreichen Spezies der Weiblichkeit und der anziehenden US-Cars schafft eine unverwechselbare explosive Mischung. Mit Liebe zum Detail, professioneller Inszenierung und leidenschaftlichem Auge überrascht Carlos sein Benzin liebendes Fachpublikum wieder einmal aufs Neue.

Statt glatter Models aus anderen Kalendern, setzen bei „Girls & Legendary US-Cars“ knackige Frauen mit ebenso reizvollen Kurven und Tattoos - mal im Korsett, mal im kurzen Rock die attraktiven Akzente.

Den auf nur 2.000 Exemplare limitierten Kalender (ISBN 978-3981166378) mit insgesamt 55 Blatt im Querformat 42 x 29,7 Zentimeter gibt es für 29,90 Euro unter www.my-pa.de oder im gut sortierten Buchhandel.

Weiterführende Links:

Wer schon jetzt tiefe Einblicke in den Kalender erhalten möchte, erhält bei Speed Heads nun die Möglichkeit, etliche der begehrten Hochglanz-Seiten und Impressionen des Shootings in unserer Galerie zu bestaunen:

Girls & Legendary US-Cars Kalender-Gallery 2011

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News

„Miss Tuning“ macht Karriere

Sie ist 25 Jahre jung, hat die Gardemaße von 92-62-92 und ist das, was Mann als „Hammerfrau“ bezeichnen würde: Katharina Kuhlmann, die amtierende „Miss Tuning“. Inzwischen tritt sie als „Botschafterin“ der …

Torpedo Run 2008: Große Fotogalerie über den Lifestyle-Event

Torpedo Run 2008: Große Fotogalerie über den Lifestyle-Event

Der diesjährige Torpedo Run stellte das Paradies für automobilen Lifestyle dar, den die Teilnehmer aus ganz Europa und sogar Amerika in diesem Jahr vom 12.09.2008 - 14.09.2008 bei ihrer mobilen Party richtig …

Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

Mit heißen Kurven und prickelnden Fotos aus der Karibik zieht der neue Miss Tuning Kalender des Jahres 2010 seine Betrachter ein ganzes Jahr lang in seinen Bann. Weltweit auf nur 1.500 Exemplare limitiert, …

Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Als neuen funkelnden Stern am Tuning-Himmel darf man zweifellos „Heron“ bezeichnen. Die Gründungsmitglieder von Heron blicken auf eine langjährige Erfahrung und ein großes Know-how bei der Entwicklung von …

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und scharfe Kurven

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und …

Carlos Kellá liebt extravagante US-Cars und er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der erotischen Fotografie. Für den bekannten Fotografen Grund genug, bei seinem Shooting für den Kalender „Girls & …

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos Deutschlands
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos …
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo