„Miss Tuning“ macht Karriere

, 21.10.2010

Sie ist 25 Jahre jung, hat die Gardemaße von 92-62-92 und ist das, was Mann als „Hammerfrau“ bezeichnen würde: Katharina Kuhlmann, die amtierende „Miss Tuning“. Inzwischen tritt sie als „Botschafterin“ der großen internationalen Auto-Tuningmesse „Tuning World Bodensee“ auf, die jährlich in Friedrichshafen am Bodensee stattfindet. In einem zweitägigen Wettbewerb ließ sie dort im Mai 2003 mehr als 30 weitere Kandidatinnen – darunter auch die SAT.1 Star-Search-Siegerin in der Kategorie Model – hinter sich.

Seitdem geht es Schlag auf Schlag. Nicht nur, dass sie das zentrale Werbemotiv für die „Tuning World Bodensee“ 2004 wurde und somit in einer Millionenauflage im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen ist, Katharina kann inzwischen auch einen Foto-Kalender mit zwölf heißen Aufnahmen rund um ihre Person und das Thema „Auto“ ihr Eigen nennen. Der Hochglanzkalender ist ab sofort über den Handel oder auch übers Internet unter http://www.tuningworldbodensee.de erhältlich.

Aber auch privat ist Katharina Kuhlmann ein Tausendsassa. Sie absolvierte eine komplette Moderatoren-Ausbildung und ist heute im Bereich Bio-Kosmetik Teilhaberin und Geschäftsführerin eines Unternehmens. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach ihrem Abitur mehrere Semester Wirtschaftsmathematik studierte.

Bei der kommenden „Tuning World Bodensee“ vom 23.-25. April 2004 wird natürlich eine neue „Miss Tuning“ gewählt, die dann als offizielles Werbe-Model der Messe für das Folgejahr auftritt. Wer auf den erfolgreichen Spuren Katharinas wandeln möchte, sollte sich schon jetzt für den nächsten Wettbewerb zur „Miss Tuning 2005“ bewerben. Alle wichtigen Informationen dazu gibt es bei der Messe Friedrichshafen unter der Telefonnummer 07541-708-352 oder auf der Homepage http://www.tuningworldbodensee.de

5 Kommentare > Kommentar schreiben

21.10.2003

Die Frau war wirklich sehr sympatisch auf der Tuning-World. Zu solchen Frauen sag man bei uns am Bodensee sehr gerne: "Was für´n Brett" =) im diesen Sinne.... Gruss

21.10.2003

Ein....wirklich schöner Honda S2000 :p :D . Sind wir mal ehrlich, richtige Autoenthusiasten schauen zuerst auf das Auto, nicht auf die Frau ;) . So geht es zumindest mir

21.10.2003

Ach, die sitzt auf einem Auto? :D Über das Aussehen braucht man hier ja nicht zu streiten, aber dieses hier hat mich sehr überrascht [QUOTE]Sie absolvierte eine komplette Moderatoren-Ausbildung und ist heute im Bereich Bio-Kosmetik Teilhaberin und Geschäftsführerin eines Unternehmens. Ganz zu schweigen davon, dass sie nach ihrem Abitur mehrere Semester Wirtschaftsmathematik studierte. [/QUOTE] Aber hallo! Wenn ich's nicht gelesen hätte, hätte ich sie als "blondes Dummchen" abgestempelt - wie man sich doch irren kann

21.10.2003

[QUOTE][i]Original geschrieben von Landy [/i] [B]Aber hallo! Wenn ich's nicht gelesen hätte, hätte ich sie als "blondes Dummchen" abgestempelt - wie man sich doch irren kann.[/B][/QUOTE] Wunder gibt es immer wieder ... :träller:

21.10.2003

:D Ich hab auch zuerst gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Aber eines hat mich wieder beruhigt: [QUOTE]mehrere Semester Wirtschaftsmathematik studierte. [/QUOTE] Das heißt also, sie hat das Studium abgebrochen :doof: . Aber wirklich keine schlechte Leistung, Geschäftsführerin :eek: . Allein Abitur ist ja bei so einer Frau schon ein Weltwunder :p . Nicht übel!


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Torpedo Run 2008: Große Fotogalerie über den Lifestyle-Event

Torpedo Run 2008: Große Fotogalerie über den Lifestyle-Event

Der diesjährige Torpedo Run stellte das Paradies für automobilen Lifestyle dar, den die Teilnehmer aus ganz Europa und sogar Amerika in diesem Jahr vom 12.09.2008 - 14.09.2008 bei ihrer mobilen Party richtig …

Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

Miss Tuning Kalender 2010: Heiße Kurven in der Karibik

Mit heißen Kurven und prickelnden Fotos aus der Karibik zieht der neue Miss Tuning Kalender des Jahres 2010 seine Betrachter ein ganzes Jahr lang in seinen Bann. Weltweit auf nur 1.500 Exemplare limitiert, …

Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Heron: Der neue Stern am Tuning-Himmel

Als neuen funkelnden Stern am Tuning-Himmel darf man zweifellos „Heron“ bezeichnen. Die Gründungsmitglieder von Heron blicken auf eine langjährige Erfahrung und ein großes Know-how bei der Entwicklung von …

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und scharfe Kurven

Girls & Legendary US-Cars 2010: Heiße Babes und …

Carlos Kellá liebt extravagante US-Cars und er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der erotischen Fotografie. Für den bekannten Fotografen Grund genug, bei seinem Shooting für den Kalender „Girls & …

Das Festival of Speed am Nürburgring

Am 13. und 14. September 2003 verwandelt sich der Nürburgring zu einem Wallfahrtsort für Auto- und Motortsportenthusiasten. Über 50.000 Motorsportfreunde sowie circa 5.000 der schönsten und aufregendsten …

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos Deutschlands
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos …
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo