Hyundai-Fahrer dürfen kostenlos ins Legoland

, 22.07.2013


Hyundai-Fahrer und ihre Familien erwartet am 3. und 4. August 2013 ein besonderes Erlebnis: Dann gewährt Hyundai, seit 2010 strategischer Partner von Legoland, allen Hyundai-Fahrern und bis zu drei Begleitern freien Eintritt in den beliebten Freizeitpark im bayerischen Günzburg. Die Aktion gilt einmalig an einem der beiden Tage. Dazu ist es lediglich erforderlich, seine Autoschlüssel und den Fahrzeugschein am Hyundai-Empfangstresen im Eingangsbereich vorzulegen.


Mit der neuen Fahrattraktion „Tempel X-pedition“ oder der fantasievollen Akrobatik-Show des Chinesischen Nationalcircus’ begeistert der Freizeitpark Groß und Klein. Zusätzlich erwartet alle Besucher ein zehn Stationen umfassender Hyundai-Parcours. Dabei sind Kraft, Köpfchen und Geschicklichkeit gefragt: Beim Pit-Stop können Familien ihr Können beim Reifenwechsel unter Beweis stellen oder am Speed-Tester ihre Fußballschusskraft demonstrieren. Familien, die alle Stationen erfolgreich bewältigen, nehmen an einem Gewinnspiel teil.

Außerdem bietet die Marke vor Ort die Gelegenheit, einen Santa Fe, einen i30 Kombi oder einen i40 Kombi Probe zu fahren. Auch die „i30 Real-Like Tour“ macht anlässlich der Familientage einen Stopp im Park. Die Heckscheibe des i30 baute Hyundai mittels Infrarottechnik zu einem Touch-Display um. Wird dieses berührt, kann sich der Nutzer direkt am Auto auf seinem Facebook-Account einloggen und live einen Post zum Fahrzeug absetzen. Am Samstag, den 4. August 2013, können sich die Besucher auf ein besonderes Highlight freuen: Der Park öffnet seine Pforten bis 22 Uhr und sorgt mit einem großen Abschlussfeuerwerk für das perfekte Finale eines abwechslungsreichen Familientages.

Für die Kleinsten bietet Hyundai gemeinsam mit dem Legoland eine Fahrschule an. Mit Hyundai-Flitzern in Lego-Optik können Kinder auf diese Weise erste Fahrpraxis sammeln. Für größere Kids besteht die Möglichkeit, nach einem kurzen Theorieunterricht mit 6km/h über den Parcours zu fahren und ihren ersten eigenen Führerschein zu machen.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Hyundai-News
Hyundai Santa Fe 2.0 CRDi

Hyundai Santa Fe 2.0 CRDi: Neuer Turbo-Diesel …

Die Auto-Welt befindet sich in einem SUV-Rausch. Während die einen Offroader begehren, schimpfen die Gegner über den hohen Spritverbrauch. Doch SUV und Sparsamkeit brauchen kein Widerspruch zu sein: Hyundai …

Hyundai i30 Kombi Business Package

Hyundai i30/i40 Kombi: Neue Business-Pakete für mehr …

Neue Business-Pakete speziell für Gewerbekunden offeriert Hyundai nun auch für die Kombis der Kompaktbaureihe Hyundai i30 und des Mittelklassemodells Hyundai i40, mit dem die Kunden ihr Fahrzeug noch …

Hyundai erreichtet ein neues Testzentrum am Nürburgring.

Hyundai: Neues Testzentrum am Nürburgring

Hyundai rüstet stark auf: Erst im März 2013 gab der südkoreanische Autohersteller mit der durchgestylten Sportwagen-Studie HND-9 einen spektakulären Blick in die Zukunft seiner Modellpalette. Jetzt bereitet …

Hyundai Grand Santa Fe

Hyundai Grand Santa Fe: Eine Nummer größer

Noch mehr Platz und noch mehr Raum: Im Juli 2013 bringt Hyundai den Grand Santa Fe auf den Markt, einem gewachsenen, siebensitzigen SUV im sportlichen Look mit in allen Belangen großzügigen …

Hyundai HND-9 Concept

Hyundai HND-9 Concept: Das wird der neue Sportwagen

Die Zukunft von Hyundai wird noch sportlicher und emotionaler. Die neue Studie HND-9 zeigt das Design der künftigen Sportwagen der südkoreanischen Marke, die spektakulärer nicht sein könnte. Die 370 PS …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo