Der Opel Zafira wirkt als Kompaktvan dynamisch, geht aber optisch in der Menge eher unter. Irmscher kreierte für den vollvariablen Siebensitzer eine Frontschürzenverbreiterung, die dem Wunsch nach einem individuellen Erscheinungsbild gerecht wird. Die dezent, aber ausdrucksstark in das neue Design der Frontschürze integrierte Verbreiterung betont die Opel-typische Front des Zafiras und sorgt dennoch für einen eigenständigen Auftritt.
© Foto: Speed Heads
Bewährte Qualität bei der Auswahl der Materialien, lackierfähig vorbereitete Oberflächen und beste Passform lassen den Anbau und den damit verbundenen Aufwand auf ein Minimum schrumpfen. Ein nicht zu unterschätzender Service ist die beiliegende ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis), welche die Eintragung in die Kfz-Papiere überflüssig macht.
Das Design der neuen Frontschürzenverbreiterung harmoniert mit den bereits vorhandenen Irmscher-Produkten. Der Zafira-Fahrer kann bei der Gestaltung seines individuellen Fahrzeugs auf ein umfangreiches Angebot von Produkten zurückgreifen, wie zum Beispiel Kühlergrill im Wabendesign mit einer Design-Leiste aus Edelstahl.
Die Silhouette des Zafiras unterstützt Irmscher mit Seitenschwellern und einem Dachspoiler. Auftrittsstärker wirkt der Opel Zafira durch die Verwendung der Irmscher-Leichtmetallräder in verschiedenen Designs und Dimensionen von 15 Zoll bis 19 Zoll. Derweil verbessert eine Tieferlegung um bis zu 30 Millimeter die Straßenlage durch eine geringere Rollneigung.
VirusM54B30
03.04.2009
Die Front ist sehr dezent gehalten von Irmscher:träller:
Aston Martin (Gast)
03.04.2009
Gefällt mir nicht. Das OPC Paket und der Zafira OPC sehen wesentlich besser aus. Hier gefällt mir diese wulstige Schürze einfach nicht.