Riesiges Kundeninteresse am neuen Chrysler 300C

, 04.06.2004

Die US-amerikanischen Händler der Marke Chrysler melden ein begeisterndes Interesse der Kunden am neuen Chrysler 300C. Gegenüber dem Vorgängermodell Chrysler 300M stieg der Verkauf des neuen Chrysler 300C für den Monat Mai 2004 um 350 Prozent auf 13.079 Einheiten. Beflügelt von diesem Erfolg erzielte die Marke Chrysler in den USA den Rekordverkauf von 57.333 Einheiten - so viel wie noch nie zuvor in einem Monat. Der Zuspruch ist so groß, dass einige Interessenten sogar anbieten, mehr als den Listenpreis zahlen zu wollen, nur um so schnell wie möglich an ihre neue Chrysler-Limousine zu kommen. Dies gilt gewöhnlich als sicherer Indikator für die Beliebtheit und den zu erwartenden Erfolg eines neuen Modells.


Der Chrysler 300C trifft bei den US-Kunden genau den richtigen Ton. Sogar Rap-Star Snoop Dogg rief Dr. Dieter Zetsche, Chief Executive Officer und Präsident der Chrysler Group, in seinem Büro an und teilte ihm mit, er müsse unbedingt einen Chrysler 300C haben.

In Deutschland startet der Chrysler 300C am 26.06.2004 und kostet ab 38.600 Euro.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Chrysler-News

Crossfire Roadster startet heute in Deutschland

Von vielen Cabrio-Liebhabern bereits sehnlich erwartet, ist der neue Chrysler Crossfire Roadster heute erstmals in den Showrooms der deutschen Chrysler-Partner zu sehen. Styling und Performance sind das …

Exklusives Zubehör für das PT Cruiser Cabriolet

Das neue Chrysler PT Cruiser Cabriolet ist da und Startech bietet bereits für alle Modellvarianten des offenen Retro Cruisers ein individuelles, weit gefächertes Exklusivprogramm an. Ein Schwerpunkt des …

Chrysler PT Cruiser Cabrio geht an den Start

Das Chrysler PT Cruiser Cabrio steht ab heute in den Showrooms aller Chrysler- und Jeep-Händler in Deutschland. Mit seinem coolen, attraktiven Look sowie dem besonders geräumigen, viersitzigen Innenraum und …

Chrysler Crossfire mit neuer Höchstleistung

Mit über 50 Prozent mehr Leistung als die Basisversion präsentiert sich die Kompressor aufgeladene SRT-Variante des Chrysler Crossfire auf dem 74. Automobilsalon in Genf. Dort feiert sie als Chrysler SRT-6 …

Chrysler Crossfire Roadster spurtet zum Produktionsstart

Nur einen Monat nach der Weltpremiere des neuen Chrysler Crossfire Roadsters auf der North American International Auto Show in Detroit 2004 gab die Chrysler Group diese Woche den Beginn der Produktion …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo