Torpedo Run 2010: Diese Mission ist nichts für schwache Nerven

, 27.07.2010

Wer entschlossen ist, eine spezielle Mission zu meistern, der sollte am Torpedo Run teilnehmen! Die Eckdaten: St. Moritz (Schweiz) - Turin (Italien) - St. Tropez (Frankreich) - Genf (Schweiz). Zeit: 24.09.2010 - 26.09.2010

Neue Herausforderungen, actionreiche Events, exzentrische Partys und Gourmet-Genüsse bereiten unvergessliche Stunden. Bei den Tages-Events vereinen sich Spaß und Spannung zu einem einzigartigen Abenteuer.

Es geht durch mehrere europäische Länder und hoch in die Berge über die spektakulärsten Passstraßen der Alpen, um den Thrill mit einem echten Adrenalinkick unverfälscht zu erleben.

Eines der Highlights stellt eine in die Hügel eingebettete Rennstrecke dar, die sich als spannende Berg- und Talbahn erweist. Bei dieser Mission erfahren die Teilnehmer etwas, was man mit Geld nicht kaufen kann: Ein außergewöhnliches Erlebnis, das man im ganzen Leben nicht vergessen wird.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Torpedo Run besitzt das offizielle Okay der Regierung!

Ladies und Gentlemen, startet die Motoren! Jetzt teilnehmen: http://www.torpedorun.de Nur ein weiteres verrücktes Wochenende im Paradies!

 

15 Kommentare > Kommentar schreiben

11.08.2010

Welches Auto man fährt, ist ganz egal. An den tollen Autos erfreut man sich ohne Zweifel, aber es steht der Spaß im Vordergrund. Dazu gibt es kulinarische Genüsse und jeden tag Events, die wir gemeinsam erleben. Es ist das Gesamtpaket, das zählt!

11.08.2010

Cool, darauf bin ich schon sehr gespannt. Schließlich sind die Autos doch das Wichtigste bei diesem Run, oder? :D

10.08.2010

Wlch Autos mit dabei sind, wird im Vorfeld nie komplett bekannt gegeben. Aber unter anderem Corvette ZR1, eine Black Series von AMG, Nissan GT-R, etwas schönes von Alpina, ein MG B GT Limited Edition (Klassiker mit V8-Triebwerk, von dem nur ein paar Hundert gebaut wurden) etc.

10.08.2010

Seeeehr interessant Auf das Fahrzeug bin ich gespannt! Was für Fahrzeuge sind denn dieses Jahr dabei?

07.08.2010

Ich hörte, dass auf dem Torpedo Run eine "Black Series" dabei sein könnte (wer es sonst noch weiß, nennt bitte keine Namen).

07.08.2010

Das wirst du leider erst erfahren, wenn wir uns auf dem "Usertreffen" in St. Moritz sehen

06.08.2010

[QUOTE=Landy;108896]Das heißt, der Schnappi bleibt zu Hause? Schade! Ich hätte gerne getestet, wie unsere Autos auf einer Rennstrecke gegeneinander aussehen...[/QUOTE] Ne Schnappi bleibt daheim, wir kommen wieder mit einem M3 DKG. Welches Auto wolltest denn antreten lassen gegen den Schnappi?

06.08.2010

Das heißt, der Schnappi bleibt zu Hause? Schade! Ich hätte gerne getestet, wie unsere Autos auf einer Rennstrecke gegeneinander aussehen...

05.08.2010

Dürften, wenn ich keinen vergessen habe, aktuell 5 registrierte User aus dem Forum sein, auf vier Teams verteilt. Von Julian konnte ich mich einfach nicht trennen, so das wir erneut zusammen fahren. ;)

05.08.2010

Ja sind noch welche dabei ;)

05.08.2010

Sind dieses Jahr eigentlich noch andere User von Speedheads dabei? Also, outet euch doch mal

29.07.2010

Coole Sache! Der TR ist wie jedes Jahr ein wirklich lohnender Event!

29.07.2010

Bei der auto motor und sport gibt es einen tollen Vorbericht, der die Freude auf den Torpedo Run 2010 weiter steigert: [url]http://www.auto-motor-und-sport.de/service/torpedo-run-2010-die-auto-jet-set-party-geht-weiter-1948738.html[/url]

27.07.2010

Im letzten Jahr flogen mir fast die letzten Haare weg. Was wird es in diesem Jahr wohl für Action-Events geben? ;)

[IMG=Torpedo Run 2010 Sportwagen Road Trip St. Moritz Turin St. Tropez Genf Alpen Schweiz Italien Frankreich Luxus Event Southern Spirit]https://www.speedheads.de/artikelbilder/2010/Torpedo_Run_10.jpg[/IMG]

21.07.2010

Vergesst alles, was Ihr bislang erlebt hat! Es ist schwierig, die Torpedo Runs der letzten Jahre zu toppen aber es ist uns erneut gelungen. Für die Tages-Events gilt: Diese Mission ist nichts für schwache Nerven! Das Paket bietet Spannung, Spaß und Action in seiner reinsten Form. Der Adrenalinkick wird steigen! Von Speed Heads fahren aus der Community bereits mehrere User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit. Seid auch Ihr mit dabei: [url]www.torpedorun.de[/url]


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Sonstige-News
Torpedo Run: Traumwagen zum Mieten

Torpedo Run: Traumwagen zum Mieten

Der Torpedo Run zählt sicherlich zu einer der spektakulärsten Veranstaltungen. Vom 21.09.2007 bis zum 23.09.2007 ist wieder die Zeit für eine mobile Party mit erstklassigen Events angesagt, wie z. B. …

Mythos Sportwagen: Das Treffen der Superlative

Wer träumte nicht schon immer davon, auf einem internationalen Airport bei Nacht unter Flutlicht kultiviert mit hoher Geschwindigkeit zwischen den Flugzeugen hindurchzufahren. Ein Traum ist das nicht, …

ELMAR: Nicht schön, aber ganz schön innovativ

ELMAR: Nicht schön, aber ganz schön innovativ

Der Teufel steckt im Detail - oder genauer: Der Motor steckt in der Felge. ELMAR heißt ein technisch vielversprechendes Elektroauto mit Radfelgenmotoren. Er sieht nicht gerade gut aus, so etwa wie ein …

Torpedo Run 2008: Nur noch 8 Wochen bis zur Abfahrt

Torpedo Run 2008: Nur noch 8 Wochen bis zur Abfahrt

Jetzt sind es nur noch 8 Wochen bis zum Beginn des diesjährigen Torpedo Runs (12.09.2008 - 14.09.2008), bevor es von Ahaus, nördlich von Düsseldorf in Deutschland, über Paris, Lyon und spektakuläre …

Torpedo Run 2009: Heiße Autos, viel Spaß und pure Action

Torpedo Run 2009: Heiße Autos, viel Spaß und pure Action

Jetzt sind es nur noch rund 10 Wochen bis zum Beginn des diesjährigen Torpedo Runs (11.09.2008 - 13.09.2008), bevor es von Salzburg in Österreich über spektakuläre Alpenpässe nach Italien via Florenz in die …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo