Auto-Zukunft

Seite 13


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-Zukunft:

Volvo S60

Volvo S60

Da die Entwicklung ein halbes Jahr gestoppt wurde, kommt der neue Volvo S60 erst im Jahre 2009 auf den Markt. Ein dynamisches Design und der Kombi V60 sollen der schwedischen Premium-Marke weiteren Erfolg …

Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell Avantgarde

Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell Avantgarde

Das T-Modell der neuen Mercedes-Benz C-Klasse trägt den Stern bei der Avantgarde-Version im Kühlergrill. Der Kombi soll ein maximales Stauvolumen von 1.500 Litern bieten und auf der Frankfurter IAA im …

VW Golf RS

VW Golf RS

Als neues Topmodell kommt der Golf RS, der um die 300 PS leisten soll. Ob diese Leistung aus dem neuen 3,6 Liter großen V6-Motor oder dem 2.0 FSI oder dem V5-Motor mit 2,5 Litern Hubraum stammt, ist noch …

BMW X6

BMW X6

Der BMW X6 stellt die Coupé-Version des X5 dar - ganze 70 Prozent der Bauteile sind identisch. Das Dach ist allerdings 10 Zentimeter flacher und der X6 ganze 5,4 Zentimeter breiter, während die Bodenfreiheit …

Renault Clio Grand Tour

Renault Clio Grand Tour

Renault wird den Kleinwagen Clio künftig auch als Kombi an den Start bringen. Einen ersten Ausblick gewährte bereits einen Studie auf dem Genfer Auto Salon 2007. Die Serienversion des Konkurrenten zum …

Peugeot 207 SW

Peugeot 207 SW

Peugeot will den 207 Break streichen und als Kombi nur noch den SW anbieten. Um den Kofferraum zu vergrößern, lässt sich die Rückbank des 4,15 Meter langen 207 SW auf einfache Weise umklappen. Dabei …

Renault  Twingo

Renault Twingo

Nach 14jähriger Bauzeit will Renault noch im Jahre 2007 den Nachfolger des Twingo auf den Markt bringen. Der Zweitürer basiert auf dem Clio und ist 20 Zentimeter länger als sein Vorgänger. Motoren soll es …

Maserati GranTurismo Cabrio

Maserati GranTurismo Cabrio

Auf Basis des neuen Maserati GranTurismo soll dem Coupé im Jahre 2008 das Cabrio folgen. Die offene Version besitzt ein Blechfaltdach und vier Sitze. Den Vortrieb übernimmt ein über 400 PS starker V8-Motor.

Audi S5 Cabrio

Audi S5 Cabrio

Ende 2008 folgt dem Audi S5 das S5 Cabrio. Das Power-Cabrio zielt auf das neue BMW M3 Cabrio ab. Beide Modelle spielen mit V8-Motoren und ähnlicher Leistung in der gleichen Klasse. Allerdings setzt Audi, …

Audi A3 2010

Audi A3 2010

Im Jahre 2010 kommt die dritte Generation des Audi A3 auf den Markt, die erneut auf dem VW Golf basiert, der 2008 überarbeitet wird. Audi will den A3 weiterhin als Dreitürer und Sportback anbieten. Vom …

Skoda Superb

Skoda Superb

Der neue Skoda Superb soll seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon im März 2008 feiern. Der neue Superb wächst in der Länge deutlich und soll auch mit V6-Motoren verfügbar sein.

BMW Z4 Roadster 2009

BMW Z4 Roadster 2009

Im Jahre 2009 soll der neue BMW Z4 Roadster auf den Markt kommen. Wie es schon der neue X5 vormacht, entwickelt BMW das Design nur entschärft weiter, stellt allerdings in technischer Hinsicht eine …

Honda NSX

Honda NSX

Im Jahre 2009 soll der neue Honda NSX auf den Markt kommen. Anstelle eines Mittelmotors sitzt das Triebwerk beim Nachfolger zukünftig vorne. Für den Vortrieb des japanischen Supersportwagens mit …

Renault Kangoo

Renault Kangoo

Der Nachfolger des Renault Kangoo soll im Jahre 2008 auf den Markt kommen und nochmals überarbeitet werden. Der Neue wächst kaum und wird auch als Dreitürer zu haben sein.

BMW 1er Coupé

BMW 1er Coupé

Ende 2007 soll vom 1er auch ein Coupé erscheinen, das die Basis für das im Jahre 2008 erscheinende 1er Cabrio mit Stoffverdeck bildet. Für das Coupé möchte BMW auch einen 120ti mit 190 PS oder 225 PS …

Weitere Auto-Zukunft:

Seite 13 von 4010111213141516

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos Deutschlands
German Car of the Year 2022: Die 5 besten Autos …
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das beste Modell
Porsche Taycan 4S Cross Turismo 2022 Test: Das …
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo