VW Cross Lupo

, 27.02.2008

Der SUV-Trend soll auch den neuen Lupo in Form einer witzigen Cross-Variante treffen. Die FSI- und TDI-Motoren kommen hier voraussichtlich als Zwei- und Dreizylinder zum Einsatz. Optisch sticht der VW Cross Lupo durch robuste, farbig abgesetzte Karosserie-Anbauteile im Offroad-Stil hervor. Die neue Lupo-Modellfamilie soll mit der Basisversion im Jahre 2010 durchstarten. Wann genau der VW Cross Lupo kommt, ist noch unklar.

4 Kommentare > Kommentar schreiben

01.03.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von Aston Martin [/i] [B] Aber mal im Ernst. Sowas ist doch nun wirklich überflüssig. Ein Cross Polo und Cross Golf kann man ja noch verstehen, aber ein "SUV" in der Größe ist ja nun wirklich mal überflüssig. Wäre ja genauso, als wenn man einen Smart höherlegen würde.

28.02.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von speedheads [/i] [B]Das gab es sogar schon einmal als Show Car: ;) [url]https://www.speedheads.de/auto/news/smart_forfun_kleinwagen_avanciert_zum_monstertruck-34232.html[/url] [/B][/QUOTE] Ach ja, das Teil gabs ja auch noch. Na ja, zum Glück meinte Smart das net so ernst wie VW.

28.02.2008

[QUOTE][i]Original geschrieben von Aston Martin [/i] Wäre ja genauso, als wenn man einen Smart höherlegen würde.

27.02.2008

Sehr gute Idee! Den kann man dann bei seinem Hummer Pick-Up oder Dodge Ram auf die Ladefläche stellen und kann sich so in der Stadt die Parkplatzsuche für den Pick-Up sparen. Einfach in das Teil umsteigen. Man muss ja noch nicht mal auf die Geländeoptik verzichtet... Aber mal im Ernst. Sowas ist doch nun wirklich überflüssig. Ein Cross Polo und Cross Golf kann man ja noch verstehen, aber ein "SUV" in der Größe ist ja nun wirklich mal überflüssig. Wäre ja genauso, als wenn man einen Smart höherlegen würde.


Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Auto-Zukunft-Artikel

VW Lupo (New Small Familiy)

VW Lupo (New Small Familiy)

Da sich der Import des VW Fox aus Brasilien nicht mehr rechnet, wird dieser im Jahre 2010 von einem 3,45 Meter kurzen Kleinwagen abgelöst. Da der Motor hinten platziert ist, ergeben sich ganz neue …

VW Golf VI GTI

VW Golf VI GTI

Im Herbst 2008 soll die sechste Generation des VW Golf ihre Präsentation feiern. Kurz danach wird Volkswagen den GTI nachschieben. Optisch orientiert sich der Kompaktsportler an der Studie W12 GTI. Als …

VW Golf VI

VW Golf VI

Der Golf VI basiert auf seinem Vorgänger, dem Golf V. Ein hoher Anteil der Blechteile sind neu, während man die Scheiben übernimmt. Äußerlich fallen der zweigeteilte Kühlergrill und ein neuer Blechfalz in …

VW Passat Coupé

VW Passat Coupé

Das Top-Modell der Passat-Baureihe wird ein viertüriges Coupé und auf dem Genfer Automobilsalon 2008 seine Weltpremiere feiern. Trotz der eleganteren Form soll das VW Passat Coupé erstaunlich viel Platz …

VW Golf RS

VW Golf RS

Als neues Topmodell kommt der Golf RS, der um die 300 PS leisten soll. Ob diese Leistung aus dem neuen 3,6 Liter großen V6-Motor oder dem 2.0 FSI oder dem V5-Motor mit 2,5 Litern Hubraum stammt, ist noch …

AUCH INTERESSANT
Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

AUTO-SPECIAL

Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

100 Meter über dem Meer, sensationell in die Steilküste gesprengt und dazu spektakuläre Ausblicke: die Amalfitana in Italien gehört mit ihren zahlreichen Kurven, den schroffen Felsen zwischen der …


TOP ARTIKEL
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als alle anderen
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber kein Rekord
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber …
VW Passat R-Line Edition 2019 Test: Wie sportlich ist er wirklich?
VW Passat R-Line Edition 2019 Test: Wie …
Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Test: Super-Boost mit 680 PS
Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Test: …
Skoda Scala 2019 Test: Günstiger und besser als der VW Golf?
Skoda Scala 2019 Test: Günstiger und besser als …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo