Auto-Sportwagen News

Jeden Morgen kostenlos und druckfrisch - die aktuellen News:

Auto-News von Speed Heads täglich brandaktuell im Auto Magazin:

Aston Martin Kalender 2010: Pure Leidenschaft fesselnd in Szene gesetzt

C. Brinkmann, 22.11.2009

Fahrspaß pur, authentische Landschaften, die Leidenschaft wecken, aber auch die Zukunft der englischen Sportwagenschmiede zeigt der Aston Martin Kalender 2010 in aller Brillanz. Kein Geringerer als der berühmte Automobilfotograf René Staud setzte die aktuellen Aston Martin-Modelle mit all ihrer Dynamik und Eleganz eindrucksvoll in Szene. So bringt der neue Aston Martin-Kalender den fesselnden Sportwagen-Enthusiasmus in die eigenen vier Wände oder zur Arbeit ins Büro. Bei Speed Heads lassen sich schon jetzt die begehrten Kalendermotive vor dem Kauf in einer Galerie bewundern.

Aston Martin Kalender 2010 Rene Staud Rapide Cygnet One-77 DB9 DBS Volante V8 Vantage Roadster V12 Vantage Gaydon Strada Vicentina Prosecco Ascari Race Resort Passo di Giau Carrera Estellencs Mallorca Road to Clachtoll Maiden Loch Autodromo Nazionale Monza Tre Sassi Valparola Pass Amalfi Dolomiten Jaufenpass Stubaier Alpen Gullfoss


Autoenthusiasten und insbesondere Liebhaber der britischen Edel-Marke Aston Martin wird der neue Kalender begeistern. Als Models dienen, wie soll es auch anders sein, die großartig in Szene gesetzten Automobile von Aston Martin beim Einsatz auf den schönsten Straßen Europas, auf der Rennstrecke und an spektakulären Locations, wobei die perfekt inszenierten Aufnahmen nicht im Studio entstanden. Doch auch die Zukunft der englischen Sportwagenschmiede zeigt René Staud mit dem Entwurf des Cygnet im Aston Martin-Designcenter im britischen Gaydon.

Der Rapide, das neue viertürige Performance-Coupé von Aston Martin, eroberte die Dolomiten mit ihren bizarren Felsformationen und atemberaubenden Traumpässen, während der 517 PS starke V12 Vantage in Südtirol über den Jaufenpass jagt und sich der offene V8 Vantage Roadster im vereisten Island ein bizarres Stelldichein gibt.

Aston Martin Kalender 2010 Rene Staud Rapide Cygnet One-77 DB9 DBS Volante V8 Vantage Roadster V12 Vantage Gaydon Strada Vicentina Prosecco Ascari Race Resort Passo di Giau Carrera Estellencs Mallorca Road to Clachtoll Maiden Loch Autodromo Nazionale Monza Tre Sassi Valparola Pass Amalfi Dolomiten Jaufenpass Stubaier Alpen Gullfoss


Auf nur 77 Exemplare limitiert, darf der Aston Martin One-77 nicht fehlen, der sich in einer Nacht an einem geheimnisvollen Ort in Deutschland von seiner besten Seite zeigte. Derweil kommen der V8 Vantage und der DB9 auf berühmten Rennstrecken zum Einsatz und der 307 km/h schnelle Aston Martin DBS im zerklüfteten Norden Schottlands. Monat für Monat bringen diese und weitere großartige Motive den Betrachter zum Innehalten und Staunen.

Der „Aston Martin Kalender 2010“ widmet sich auf 14 Seiten im Panoramaformat 65 x 45 Zentimeter 12 Monate lang einer besonderen Leidenschaft und vermittelt einen Einblick in die exklusive Welt von Aston Martin.

Erhältlich ist der Aston Martin Kalender 2010 in einer limitierten Auflage von nur 5.000 Stück für 69 Euro plus Versand direkt online unter www.renestaud.com


Weiterführende Links:

Wer schon jetzt die meisterlichen Bilder des Kalenders vor einem Kauf sehen möchte, erhält bei Speed Heads nun die Möglichkeit, die begehrten Hochglanz-Seiten in unserer Galerie zu bestaunen. Die Galerie bietet ferner exklusive Bilder des Shootings mit einen Blick hinter die Kulissen:

Galerie: Aston Martin Kalender 2010

Kommentare:

Zu dieser Aston Martin News wurden bisher 0 Kommentare im Forum verfasst:

Teilen Sie Ihre Meinung mit tausenden begeisterten Sportwagen-Fans hier im Forum!
Melden Sie sich jetzt kostenlos im Forum an und diskutieren Sie mit.

Bisher wurden keine Kommentare zu dieser Aston Martin News verfasst.

none

Es existieren noch keine Kommentare, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar.

Bookmark:
Fügen Sie diesen Artikel jetzt Ihren Favoriten hinzu.

Permalink:
Kopieren Sie die URL dieses Artikels für Ihren Blog, Ihre Website oder Ihr Forum.

Facebook:
Zeigen Sie Ihren Freunden auf Facebook, wenn Ihnen dieser Artikel gefällt.

++ Magazin-Special ++

Auto Sportwagen News: Kompakt und knackig: Die Top 8 der Rennsemmeln

Die Autohersteller backen kleine Brötchen. Keine Angst, es geht hier nicht um Krise, sondern um sogenannte Rennsemmeln: Immer … (weiterlesen)

Auto-Sportwagen-News kostenlos per E-Mail

++ Heiße Carbabes ++

Auto Fotos: Carbabes der Bologna Motor Show 2008

Die heißesten Carbabes exklusiv bei den Auto- und Sportwagen-Fotos von Speed Heads.

Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

Gegen Tempo 130

Partnernetzwerk: Autogericke - Auto Community & Magazin | Neuwagen-Preisvergleich bei autoaid.de