© Foto: Speed Heads
Der 4,80 Meter lange Kombi basiert wie die Limousine des neuen Citroën C5 auf dem Peugeot 407. Bereits Mitte 2008 sollen Limousine und Break auf den Markt kommen.
Speed Heads , 01.01.2007
Der Audi Q5 soll zum Sportwagen unter den Kompakt-SUV avancieren. Der kleine Bruder des Q7 erhält das Fahrwerk und die Antriebstechnik des Audi A5, da er auf dem neuen modularen Baukasten basiert. Das …
Um BMW nach dem X5 und X3 nicht auch beim kommenden X1 die Kunden zu überlassen, will Audi mit dem Q3 einen Konkurrenten vor der Premiere des BMW X1 auf den Markt bringen. Der Audi Q3 basiert auf dem VW …
Der Golf VI basiert auf seinem Vorgänger, dem Golf V. Ein hoher Anteil der Blechteile sind neu, während man die Scheiben übernimmt. Äußerlich fallen der zweigeteilte Kühlergrill und ein neuer Blechfalz in …
BMW verfolgt mit dem BMW City das ehrgeizige Ziel, ein Auto mit einem CO2-Ausstoß von deutlich unterhalb 100 g/km zu entwickeln. Das Fahrzeug basiert auf dem Mini und soll durch Leichtbauweise, einer …
Das Top-Modell der Passat-Baureihe wird ein viertüriges Coupé und auf dem Genfer Automobilsalon 2008 seine Weltpremiere feiern. Trotz der eleganteren Form soll das VW Passat Coupé erstaunlich viel Platz …
BYD kennt inzwischen fast jeder. Doch wer ist Stella Li ? Eine der weltweit mächtigsten Frauen in der Automobilbranche, die wir zum Interview trafen - und Stella Li gab sehr interessante …
Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.
Gunmen
14.10.2007
Naja,das könnt ja mal ein richtiger Kombi werden wenn er fertig ist. Zwar gefällt mir persönlich immer noch nicht die Seitenlinie des Hecks,aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ansonsten scheint er ganz ordentlich auszusehen und wird bestimmt auch seine Käufer finden.
Aston Martin (Gast)
16.10.2007
Die Seitenansicht sieht ja eignetlich wohl ganz vielversprechend aus. Hoffentlich wird das auch beim Heck so sein. Auf jeden Fall eine große Steigerung zum aktuellen C5. Das Design von Citroen mag zwar teilweise recht gewöhnungsbedürftig sein, aber man erkennt es sofort wieder. Und wenn man von extremen Ausnahmen (C2, C3, C6, C8) absieht, gefällt es mir eigentlich einigermaßen. Kann nur hoffen, dass das C5 Cabrio auch gebaut wird.