Land Rover

Automarke

Land Rover-News

Aluminium ist leicht, senkt dadurch den Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen und sich lässt sich ideal recyceln.

Nachhaltigkeit Autoindustrie: Kommt das Ende vom Luxus?

Unsere Welt kann nicht mehr funktionieren, wenn Luxus durch die Ausbeutung der Umwelt, anderer Menschen und der Rohstoffe entsteht. Auf der anderen Seite prägt Luxus den modernen Lifestyle mit glitzernden …

Lumma Range Rover Velar - Lumma CLR GT

Lumma Range Rover Velar - Tuning mit Breitbau-Kit

Der neue Range Rover Velar ist aktuell einer der attraktivsten SUV auf dem Markt: ein extrem stylischer Look und dazu ein hochwertiger Innenraum zeichnen das neueste Fahrzeug aus dem Hause Land Rover aus. …

Startech Sixty8 Land Rover Defender 110 Station Wagon

Startech Land Rover Defender Sixty8: Das Beste kommt …

Es ist das Aus: Nach 68 Jahren Produktionszeit wird der legendäre Land Rover Defender eingestellt, da die Form nicht mehr mit den EU-Richtlinien zum Fußgängerschutz vereinbar ist. Grund genug für die …

Land Rover präsentiert die Fernsteuerung eines Range Rover Sport per Smartphone.

Range Rover Sport: Jetzt kommt die Fernsteuerung per …

Unvergessen: Der legendäre britische Geheim-Agent James Bond mit der Nummer 007 steuert in „Der Morgen stirbt nie“ seinen BMW 750iL über ein Ericsson JB988-Mobiltelefon. Das war 1997. Jetzt enthüllt Land …

Startech Range Rover LWB Nobilis

Startech Range Rover LWB Nobilis: Endlich Ruhe im Fond

Liegesitze und massig Platz: Der Range Rover LWB (Long Wheel Base) weiß mit hohem Komfort zu beeindrucken. Und doch vergaßen die Briten etwas: Viele Eigner eines Range Rover mit langem Radstand fahren ihr …

Es gibt noch weitere Land Rover-News

Land Rover Tests & Fahrberichte

Was den neuen Range Rover Evoque 2020 besonders auszeichnet und wie er sich in der Stadt macht, testet Christian Brinkmann.

Range Rover Evoque 2020 Test: Kann er in der Stadt …

Es ist das Design des Range Rover Evoque , das die Käufer fesselt - der Evoque lebt davon und avancierte zu einer echten Stilikone. Kein Wunder, dass die Designer von Land Rover dem beliebten SUV optisch …

Der Land Rover Discovery bietet Britisches Understatement in Reinkultur.

Land Rover Discovery TDV6 HSE Test: Einer wie …

Wer preiswert ist, muss mindestens soviel bieten, wie er kostet. Beim 211 PS starken Basisdiesel Discovery TDV6 sind das beachtliche 46.700 Euro. Dafür bietet er bei Bedarf jederzeit sieben Sitze (Sitz sechs …

Land Rover Defender: Komfortzuwachs für den Allradklassiker

Optisch nur an einem Hügel auf der Motorhaube zu erkennen, will der Allrader weiterhin als robustes Arbeitstier mit einem verbesserten Komfortniveau überzeugen. Zu Preisen ab 24 800 Euro steht der Defender …

Land Rover Freelander 2: Offroad statt Lifestyle

Der Konkurrenz ist Straßenlage wichtiger als Offroadperformance. Nicht dem kleinen Landy. Er will auch abseits befestigter Straßen punkten. Schauspielerin Jessica Schwarz geht im kleinen Landy auf Testfahrt. …

Land Rover Discovery TDV6: Extremtest in Alta Badia

Very british: Er hat den Cw-Wert der Klippen von Dover, und durch manch schnell genommene Kurve wabert er wie Plum-Pudding. Aber: Dank modernster Offroad-Technik und robuster Bauweise ist er ein Raubein für …

Es gibt noch weitere Land Rover-Tests

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo