Aston Martin-News

Seite 8


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Aston Martin-News:

Aston Martin-Designer gründet eigenes Auto-Unternehmen

Der frühere Chef-Designer von Aston Martin, der Däne Henrik Fisker, will nun als Chef eines neuen amerikanischen Auto-Herstellers Karriere machen. Zusammen mit seinem deutschen Partner Bernhard Koehler …

Aston Martin enthüllt Rennmaschine DBR9

Aston Martin enthüllte dieser Tage seine Rennmaschine DBR9, mit dem die britische Traditionsmarke im kommenden Jahr in den internationalen Motorsport zurückkehren wird. Was nun folgt, ist ein intensives …

Aston Martin enthüllt Rennversion des DB9

Die Rennsportabteilung Aston Martin enthüllte nun erste Details des DBR9, mit dem die britische Traditionsmarke in den internationalen Motorsport zurückkehren möchte. Das erste GT-Modell soll noch in diesem …

Aston Martin kehrt in den Motorsport zurück

Im Jahr 2004 wird Aston Martin auf die Rennstrecken dieser Welt zurückkehren. Gegründet wurde dazu die Abteilung Aston Martin Racing. In den letzten zweieinhalb Jahren erlebte die prestigeträchtige Marke …

Weltpremiere in Detroit: Aston Martin DB9 Volante

Aston Martin wird den eleganten DB9 Volante erstmalig der Öffentlichkeit auf dem Automobilsalon in Detroit am 04.01.2004 vorstellen. Der DB9 ist bereits das sechste neue Modell von Aston Martin innerhalb der …

Weitere Aston Martin-News:

Seite 8 von 85678

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo