Kia-News

Seite 3


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Kia-News:

Kia Soul Green Lantern

Kia Soul Green Lantern: Neues Dienstfahrzeug für den …

Die besonderen Kräfte der „Green Lantern“ kommen aus einer hoch entwickelten, außerirdischen Technologie in Form eines Ringes. Mit dieser Hilfe können die „Green Lanterns“ alles, was sie sich vorstellen, …

Kia hat ein beeindruckendes Topmodell im Angebot: den Kia Cadenza, der 2013 ein Facelift erhält.

Kia Cadenza (K7) 2013: Luxus in verschärfter Form

Kia hat ein beeindruckendes Topmodell im Angebot, aber leider nicht in Europa. Der Cadenza stellt eine luxuriöse Limousine dar, die 2010 auf den Markt kam und durch ein dynamisches Design sowie eine gehobene …

Kia steigt mit dem pro_cee'd GT in die kompakte Performance-Liga ein.

Kia cee’d GT: Einstieg in die Performance-Liga

Kia schreibt in den letzten Jahren eine echte Erfolgsgeschichte und plant jetzt den Angriff auf den VW Golf GTI. Mitte 2013 wird Kia mit zwei Modellen der Kompaktwagenfamilie cee’d in die Performance-Liga …

Kia Aquaman Rio

Kia Aquaman Rio: Für die Gerechtigkeit alles in Bio

Als Herrscher des Königreiches von Atlantis ist Aquaman prädestiniert für alles, was Bio ist. Dank seiner atlantischen Abstammung vermag der Comic-Held nicht nur unter Wasser zu atmen und mit allen …

Kia Flash Forte Koup

Kia Flash Forte Koup: Ein Mann, ein Held und sein Auto

Wer wollte nicht schon immer ein Superheld sein? Jeder träumte doch schon mal davon, als Superheld die Welt zu retten. Kia machte sich diesen Ur-Traum zunutze und ersann die „Justice League“: Fünf Superautos …

Kia Carens 2013

Kia Carens 2013: Kompakt-Van wird zum dynamischen …

Flacher, in ein noch aerodynamischeres Design gehüllt und mit bis zu sieben Sitzen soll der neue Kia Carens die Bedürfnisse moderner Familien erfüllen. Mit dem neuen Carens meldet Kia sich in einem der …

Groß in Form zeigt sich der neue Kia Sorento Executive.

Kia Sorento Executive: Souveräne Eleganz mit dickem …

Groß in Form zeigt sich der neue Kia Sorento Executive. Das limitierte Sondermodell besticht bereits auf den ersten Blick durch eine elegante Exterieur-Farbgebung und markante 20-Zoll-Felgen mit einer …

Kia Dream-Team Edition: Satter Preisvorteil von bis zu 5.000 Euro zur Fußball-EM.

Kia Dream-Team Edition: Satter Preisvorteil zur Fußball-EM

2012 ist das Jahr der Fußball-Europameisterschaft. Entsprechend dynamisch geht Kia mit einem „Dream-Team“ von umfassend ausgestatteten Fahrzeugen zu attraktiven Konditionen in das Sportjahr. Ab sofort lassen …

Der neue Kia Ray EV ist das erste serienmäßig produzierte Elektroauto aus Korea.

Kia Ray EV: Die elektrifizierte Familien-Box

Korea hat sein erstes serienmäßig produziertes Elektroauto. Der neue Kia Ray EV ist ein City Car, das mit einer Batterieladung bis zu 139 Kilometer weit fahren kann und sich mittels einer Schnellladung in …

Kia cee’d Edition 7: Viele Extras mit 4.360 Euro Preisvorteil

Kia cee’d Edition 7: Viele Extras mit 4.360 Euro …

Kia bietet seinen Bestseller cee’d in Deutschland ab sofort als Sondermodell „Edition 7“ an. Neben der fünftürigen Version des Kompaktwagens sind auch die Kombiversion cee’d Sporty Wagon und der Dreitürer …

Ganz dem Eishockey verschrieben hat sich der keilförmige Kia Forte Hat Trick.

Kia Forte Hat Trick: Ziemlich cool für heiße Spiele

Ganz dem Eishockey verschrieben hat sich der keilförmige Kia Forte Hat Trick. Für die berühmte Tuning-Messe SEMA in Las Vegas Anfang November 2011 entworfen, bietet dieser Kia sogar einen ausziehbaren …

Mit dem design- und spaßorientierten Wandel ist Kia richtig im Kommen.

Kia Rio Retro Surf: Der pure Lifestyle-Spaß

Mit dem design- und spaßorientierten Wandel ist Kia richtig im Kommen. Grund genug, in Zusammenarbeit mit dem US-Lifestyle-Magazin „Antenna“ auf der SEMA in Las Vegas (01.11.2011 - 04.11.2011) den neuen Rio …

Der Kia GT Concept mit 395 PS in die Zukunft.

Kia GT: Mit 395 PS in eine sportliche Zukunft

Inspiriert von den GT-Klassikern der 1970er-Jahre, präsentiert Kia mit dem 395 PS starken GT eine zukunftsweisende Sport-Limousine, welche die neue, eigenständige Designsprache der Marke kraftvoll, dynamisch …

Kia bietet den Kompakt-SUV Sportage ab sofort mit einer neuen Top-Motorisierung an.

Kia Sportage 2.0 CRDi AWD: Neue Topversion mit 184 PS

Kia bietet den Kompakt-SUV Sportage ab sofort mit einer neuen Top-Motorisierung an. Die 184 PS starke Variante des Sportage 2.0 CRDi AWD mit dem Allradsystem „Dynamax“ beschleunigt in 9,8 Sekunden auf Tempo …

Der dynamisch anmutende K2 wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und designt.

Kia K2: Eine kompakte Tigernase soll China erobern

Kia und sein chinesisches Joint Venture Dongfeng Yueda Kia präsentieren den neuen Kompaktwagen K2, der seine Weltpremiere auf der Auto Shanghai (21.04.2011 - 28.04.2011) feiert. Der dynamisch anmutende K2 …

Weitere Kia-News:

Seite 3 von 81234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo