Kia-News

Seite 4


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Kia-News:

Kraftvoll, aber dennoch durch Einfachheit geprägt, zeigt Kia seine neue Elektroauto-Studie Naimo.

Kia Naimo: Der neue Elektro-Quader mit Tradition

Kraftvoll-elegant, aber dennoch durch Einfachheit geprägt, zeigt Kia seine neue Elektroauto-Studie „Naimo“. Den futuristischen Kleinwagen mit SUV-Anleihen bezeichnet Kia als Elektro-CUV (Crossover Utility …

Es gibt keine Weiterentwicklung des Vorgängers, sondern eine neue kraftvolle Persönlichkeit.

Kia Rio: Ausdrucksstarker Kurswechsel in Richtung Zukunft

Mit einer kraftvollen Optik reiht sich der neue Rio – mittlerweile die vierte Generation - nahtlos in die jüngst designorientierte Modellpalette von Kia ein. Das für den Weltmarkt entwickelte …

Kia möchte mit der Vorstellung aufräumen, dass Vans nur dem Familientransport dienen.

Kia KV7: Der vernetzte Van der Zukunft

Kia möchte mit der Vorstellung aufräumen, dass Vans nur dem Familientransport dienen. Die neue Studie KV7 verkörpert die Vision eines modernen „Aktivitäts-Vans“, der nicht nur eine größere Zahl von Personen …

Länger, breiter, flacher - Kia veröffentlicht die ersten offiziellen Skizzen des neuen Rios.

Kia Rio: Erste Skizzen - Der Neue wird sportlich und elegant

Der Kia Rio ist kompakt und komfortabel, aber mit der aktuellen Generation schon etwas in die Jahre gekommen. Zeit für eine südkoreanische Design-Revolution: Länger, breiter und flacher - Kia veröffentlichte …

Mit einer neuen Dynamik zeigt sich der Kia pro_cee’d, der ein überarbeitetes Frontdesign erhielt.

Kia pro_cee’d: Facelift - Neue Tigernase für den …

Mit einer neuen Dynamik zeigt sich der Kia pro_cee’d, der ein überarbeitetes Frontdesign erhielt. Der sportliche Dreitürer aus der Kompaktwagen-Familie cee’d zeigt nun das charakteristische Kia-Gesicht, das …

Schluss mit niedlich: Charaktervolle Frontpartie und dynamisch anmutende Proportionen.

Kia Picanto: Schluss mit niedlich - Erste Bilder der …

Der kleine Kia Picanto etablierte sich als putziger City-Flitzer. Mit einem kraftvollen und selbstbewussten Design präsentiert sich nun die zweite Generation des Südkoreaners, die auf dem Genfer …

Kia KV7: Der große Bruder des Soul

Kia KV7: Der große Bruder des Soul

Markant ist das prägende Kastendesign des Crossovers zwischen Kompaktwagen und SUV beim Kia Soul. Der kantige Typ eroberte die Herzen rund um den Globus, doch vielerorts ist er einfach zu klein, um mit den …

Erste Skizzen zeigen die zweite Generation des Kia Picanto, der 2011 auf den Markt kommt.

Kia Picanto: Zweite Generation wird schnittiger Stadtflitzer

Der kleine, flinke Kia Picanto schaut regelrecht niedlich aus. Doch auch der kleine Südkoreaner wird erwachsen und reift mit der zweiten Generation zum schnittigen Stadtflitzer mit einem ausgefeilten, …

Kia Pop: Der gewagte Ausblick in die Zukunft

Kia Pop: Der gewagte Ausblick in die Zukunft

Kia versucht mit der Elektro-Auto-Studie Pop neue Bewegung in die Autowelt zu bringen. Der Pop soll wie ein freies Atom wirken und dabei nicht den Stil der nächsten Fahrzeuggeneration andeuten, sondern die …

Cobra Kia Soul: Chromblitzende Akzente für die Lifestyle-Kiste

Cobra Kia Soul: Chromblitzende Akzente für die …

Als Crossover zwischen Kompaktwagen und SUV eroberte der Kia Soul mit seinem kantigen Design rund um den Globus die Herzen etlicher Autofans im Sturm. Cobra verleiht der koreanischen Lifestyle-Kiste mit …

Kia Soul Edition Irmscher 001: Die neue Edel-Variante mit Stil

Kia Soul Edition Irmscher 001: Die neue …

Der Kia Soul besticht als Crossover durch seine SUV-Karosserie im markanten Kastendesign. Irmscher entwickelte eine neue, exklusivere Variante: den Kia Soul Edition Irmscher 001. Das Sondermodell fällt durch …

Kia Ghost Soul: Das gespenstische Kapitel der Koreaner

Kia Ghost Soul: Das gespenstische Kapitel der Koreaner

In den USA wird es gespenstisch: Mit dem Kia Ghost Soul verleihen die Koreaner der kecken Kiste mit dem unkonventionellen Kastendesign eine neue Persönlichkeit und stellen damit einmal mehr die Flexibilität …

Kia Optima: Der Magentis-Nachfolger mit der Kraft des Tigers

Kia Optima: Der Magentis-Nachfolger mit der Kraft des Tigers

Kia präsentiert erstmals den neuen Optima auf der New York Auto Show (02.04.2010 - 11.04.2010). Die Mittelklasse-Limousine, die im Frühjahr 2011 in Europa auf den Markt kommt, ist der Nachfolger des Kia …

Kia Sportage: Der neue Kompakt-SUV im Zeichen des Tigers

Kia Sportage: Der neue Kompakt-SUV im Zeichen des Tigers

Mit neuen Motoren und einem frischen, kraftvollen Design ist der neue Kia Sportage als Kompakt-SUV für die moderne Familie konzipiert. Auf das Großstadtleben zugeschnitten, zeichnet sich die nunmehr dritte …

Kia Magentis: Pure Dynamik - Die ersten Grafiken der neuen Generation

Kia Magentis: Pure Dynamik - Die ersten Grafiken der …

Mit äußerst dynamischen Linien soll der grundlegend neu konzipierte Kia Magentis - in manchen Ländern auch Optima genannt - weitere Kundenkreise erschließen; denn die aktuelle Generation ist eher ein …

Weitere Kia-News:

Seite 4 von 81234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo