Umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten fürs Interieur
Für den neuen BMW M3 werden drei exklusive Ausstattungsvarianten angeboten, die sich in Material, Farbe und Verarbeitung deutlich vom Coupé der BMW 3er-Reihe unterscheiden. Sportliche Basis stellt die Stoff/Leder-Kombination „Speed“ dar. Als Option steht das neu entwickelte, durchgefärbte Leder „Novillo“ zur Verfügung, das mit einer glatten, samtweichen Oberfläche elegant-sportlich anmutet. Neben dem klassischen Schwarz stehen für das Leder „Novillo“ die Farben Palladium-Silber, Bambus-Beige und Fuchs-Rot zur Verfügung. Als erweiterte Option lässt sich der Umfang der Lederausstattung „Novillo“ auch auf den unteren Bereich der Instrumententafel, den Deckel des Handschuhfachs und die Seitenwangen der Mittelkonsole ausdehnen.
Vier exklusive Dekorleisten, die unterhalb von Control-Display und Instrumentenkombi die Armaturentafel in ganzer Breite überspannen, bieten weitere Möglichkeiten, den neuen BMW M3 zusätzlich zu individualisieren. Zur Grundausstattung des Fahrzeugs gehört die Ausführung der Interieurleiste in der Dekorvariante „Titan Shadow“. Optional stehen Dekorvarianten in Alu-Shadow und einem mit einer Carbonstruktur geprägten Leder sowie
eine Edelholz-Ausführung in fein gemasertem und in einem Anthrazitton eingefärbten Platanen-Holz zur Wahl. Jede Dekorleiste verleiht dem Interieur des neuen BMW M3 eine ganz eigene Note, von technisch-kühl bis sportlich-elegant.
High-End-Audiosystem für perfekten Hörgenuss
Serienmäßig ist der neue BMW M3 mit einem hochwertigen Audiosystem ausgestattet. Auf Wunsch stehen verschiedene Navigationssysteme, das mobile Internetportal „BMW Online“, der Telematikdienst „BMW Assist“ und die BMW-TeleServices zur drahtlosen Übermittlung von servicerelevanten Daten an den Service-Partner von BMW zur Verfügung.
Optional lässt sich der neue BMW M3 mit dem exklusiv auf dieses Fahrzeug abgestimmten High-End-Audiosystem von BMW Individual ausstatten. Bis zu 16 Hochleistungs-Lautsprecher mit Neodym-Magnetantrieb und extrem steifen Hexacone-Membranen, ein digitaler 9 Kanal-Verstärker mit einer Maximalleistung von 825 Watt und präzise agierende Frequenzweichen ermöglichen unnachahmliche Klangqualität. Für einen in jeder Fahrsituation optimalen Hörgenuss sorgt darüber hinaus die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (GAL) und das ebenfalls geschwindigkeitsabhängige Equalizing (GAE).
\\\SnowFreak
11.06.2007
Man hat ja nicht oft Glück, aber wenn, dann am besten gleich 2 mal!:D :D :D Hin -und Rückfahrt zum/vom Nürburgring [IMG]http://img508.imageshack.us/img508/8571/m302ak2.jpg[/IMG] [IMG]http://img527.imageshack.us/img527/3978/m301bl2.jpg[/IMG]
Likwit
12.06.2007
Wow! Ja, was soll man da sagen!? GEIL! Alles, die Seitenlinie, die Front, das Heck, nur vom Innenraum hätte ich ein kleines bisschen mehr erwartet. Und mit anderen Felgen würd ich ihn auch gern mal sehen.
Gunmen
12.06.2007
Naja- Der BMW sieht schon gut aus. Aber die Front find ich nicht so gelungen. Irgendwie zu rund. Das man das nicht falsch versteht -Ich mag BMW und hatte selbst schon zwei.Aber die neue Front hat irgendwie keinen Charakter sondern ist nur vom Windkanal vorgegeben und das find ich dann schon entäuschend.
\\\SnowFreak
25.07.2007
Das 3.mal!!! Diemal allerdings wieder stärker bekleidet als die male davor. Der Sound ist einfach unbeschreiblich, selbst wenn er bei 100 km/h nur kurz aufs Gas geht, bekommt man noch Gänsehaut:evil: :cool: :D. Weis einer von euch, warum BMW die Folien usw. nicht immer ab macht? Hier um München fahren sogar immer noch 5er und 1er rum, bei denen die die Teile des Facelift abgeklebt sind, obwohl sie längst auf dem Markt sind. [IMG]http://img505.imageshack.us/img505/802/m301ux6.jpg[/IMG]
Landy
25.07.2007
Ein Kumpel (dem ich hinterhergefahren bin) hat steif und fest behauptet, heute den neuen M3 gesehen zu haben. Ich fuhr hinter ihm, war aber so beschäftigt damit, an ihm dran zu bleiben, dass ich den M3 nicht sehen konnte. Schade :heul: @M3Power Gutes Bild. Gut, dass das Foto von der rechten Spur gemacht würde. Vor dem M3 sind ja lauter Linksschleicher :mad:
\\\SnowFreak
25.07.2007
Nein, nicht ganz richtig. Es war stockender verkehr, was auf diesem Bild besser zu sehen ist, da auf dem ersten ja die Rechte Spur abgeschnitten ist. Außerdem ham sich die anderen im Gegensatz zum M3 an Tempolimit gehalten.;) (Aber das würde ich auch nicht tun, wenn ich so ein Geschoss zur Verfügung hätte!) [IMG]http://img116.imageshack.us/img116/923/m302wj5.jpg[/IMG] Da ich aber aber das andere Thema auch im Hinterkopf hatte, habe ich für dich ein aussagekräftigeres Foto gemacht. Tja hat wohl doch vorteile auf dem Beifahrersitz sitzen zu müssen. Denn fahren und Fotos machen... [IMG]http://img527.imageshack.us/img527/4316/03ez3.jpg[/IMG]