Hummer

Automarke

Hummer-News

Hummer H1 von Tupac Shakur alias 2Pac

Tupacs Hummer H1 wird versteigert

Tupac Shakur, auch bekannt als 2Pac und Makaveli, zählt zu den größten Rappern aller Zeiten. Unvergessen sind seine Hits wie „California Love“, „Hit 'Em Up“ und „Changes“. Nur einen Monat vor seiner …

Der Cam-Shaft Hummer H1 wurde vom Ego-Shooter Call of Duty inspiriert.

Cam-Shaft Hummer H1: Vom Ego-Shooter Call of Duty inspiriert

Der Hummer H1 ist legendär und mächtig (ebenso sein Spritverbrauch). Durch sein militärisches Vorbild im Golfkrieg berühmt geworden, hat die Geschichte des hier präsentierten Fahrzeuges von Cam-Shaft …

Hummer H1 wird eingestellt

Hummer H1 wird eingestellt

General Motors wird die Produktion der zivilen Variante des Hummer H1 zum Jahresende einstellen. Das ursprünglich für das Militär entwickelte Fahrzeug verkaufte sich in 14 Produktionsjahren etwa 12.000 Mal …

CFC Hummer H2 Burning Chrome: Extravaganter Party-Spaß für die Straße

CFC Hummer H2 Burning Chrome: Extravaganter …

Hummer fahren und auffallen war das Motto von CFC. Der automobile Spezialist für Schutz- und Designfolien machte seinen Hummer H2 mit einer chromfarbenen Vollverklebung richtig heiß. Auch sonst verkörpert …

GeigerCars Hummer H2 Bomber: Die Drecksau mit Kettenantrieb

GeigerCars Hummer H2 Bomber: Die Drecksau mit Kettenantrieb

Wo Reifen im Gelände nicht mehr greifen, setzen Ketten ihren Weg unbeirrt fort. Das dachte sich auch GeigerCars und verwandelte den bereits serienmäßig imposanten Hummer H2 zu einem „Bomber“, der dank des …

Es gibt noch weitere Hummer-News

Hummer Tests & Fahrberichte

H3: Der Hummer mit Manieren

Ein Hummer, egal welcher Baureihe er angehört, ist ein Exot auf deutschen Straßen. Entsprechend groß ist die Aufmerksamkeit, die das automobile Riesenbaby erregt. Beim H3, dem Nachzügler der amerikanischen …

Hummer H3: Harte Schale, harter Kern

Der in der [dhk]Executive[dhk]-Ausstattung ab 49 900 Euro erhältliche US-Allrader ist immer noch so üppig dimensioniert, dass er im Straßenverkehr überall auffällt. Allein der Münchner Importeur Geiger Cars …

Dicke Brummer: Hummer H3 vs. Toyota FJ Cruiser

[strong]USA oder Japan?[/strong] Das alles gibt's je nach Importeur für relativ kleines Geld: Ab 36.000 Euro wird das Offroadmonster in Deutschland angeboten. Nun bekommt der kleine Hummer ernsthafte …

Toyota FJ Cruiser - Der Hummer aus Japan

[strong]Karosserie[/strong] Imposant und dennoch nicht protzig. So wirkt der FJ in einem Satz beschrieben. Die Front mit den sympathisch dreinblickenden Rundscheinwerfern, den seitlich aufgesetzten Blinkern …

Es gibt noch weitere Hummer-Tests

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo