Gab Nicole Scherzinger Lewis Hamilton den Laufpass?

, 04.02.2015

Nicole Scherzinger soll britischen Medien zu Folge die Beziehung zu Lewis Hamilton (wieder einmal) beendet haben, weil dieser sie nicht heiraten wollte

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind das Glamour-Paar der Formel 1 und pflegen seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung mit Höhen und Tiefen. Doch glaubt man britischen Medien, ist die Stimmung derzeit auf dem absoluten Nullpunkt angelangt, denn angeblich hat Scherzinger ihrem Lewis den Laufpass gegeben.

"Sie haben seit Monaten miteinander gerungen, aber es ist alles nur noch schlimmer geworden. Sie hatte endgültig genug", wird eine namentlich nicht genannte Person aus dem Umfeld der beiden von der britischen Boulevard-Zeitung 'The Sun' zitiert.

Grund für die (erneute) Trennung sollen unterschiedliche Vorstellungen über die weitere gemeinsame Zukunft gewesen sein. Die 36-jährige Sängerin habe Hamilton heiraten und eine Familie gründen wollen, doch der habe davon nichts wissen wollen. "Nicole wusste, dass Lewis sie nicht heiraten wollte. Sie war deshalb am Boden zerstört und sah ihre Zukunft verloren", so die Quelle weiter.

Hamilton hatte im Dezember gegenüber dem 'Daily Star' erklärt: "Es gibt tatsächlich etwas Druck von einigen Familienmitgliedern", aber betont: "Wir sind glücklich damit, wie es jetzt ist. Irgendwann wird dann auch die Hochzeit ein Thema werden." Doch dieses irgendwann war Scherzinger jetzt offenbar nicht konkret genug.

Hamilton und Scherzinger wollten die Angelegenheit nicht kommentieren, doch wer den Formel-1-Star am Rande der Tests in Jerez beobachtete konnte spüren, dass seine Stimmung derzeit nicht die Beste ist. Obwohl die ersten Runden mit den neuen Autos zu den aufregendsten Tagen im Jahr eines Formel-1-Fahres gehören, konnte sich Hamilton bei offiziellen Fototerminen oft nur ein gequält wirkendes Lächeln abringen.

Die abendlichen Presserunden absolviert Hamilton zwar gewohnt professionell, allerdings fallen seine Antworten meist sehr knapp aus. Wer regelmäßig mit ihm zu tun hat weiß, dass dies ein recht zuverlässiges Barometer für seine Stimmung ist: Je kürzer die Sätze, umso schlechter ist seine Laune.

Trotz der Meldungen über die Trennungen ist ein Happy End noch nicht ausgeschlossen. Der Rennfahrer und der Popstar sind bereits seit 2007 liiert und haben seitdem das Spiel von Trennung und Versöhnung mehrmals durchgemacht.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Kimi Räikkönen scheint mit dem neuen Auto besser klarzukommen

Räikkönen fröstelt trotz Wochenbestzeit: "Nicht schlecht"

Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel harmonieren bei Ferrari schon nach wenigen gemeinsamen Arbeitstagen prächtig - zumindest, wenn es um die Ergebnisse bei den ersten Formel-1-Testfahrten im …

Kurze Pause in Jerez: Lewis Hamilton muss nach Dreher aus dem Mercedes steigen

Formel-1-Weltmeister Hamilton: Der erste Test tut immer weh

Mercedes hat die erste Testwoche der Formel 1 des Jahres 2015 als Dauerläufer abgeschlossen. Nico Rosberg und Lewis Hamilton drehten im neuen W06 des Weltmeisterteams an vier Tagen satte 516 Runden …

Kimi Räikkönen unterbot die bisherige Wochenbestzeit von Teamkollege Vettel

Formel-1-Tests 2015 Jerez: Zwei Ferraris an der Spitze

Kimi Räikkönen (Ferrari) sicherte sich die Bestzeit am vierten und letzten Tag der ersten Formel-1-Testfahrten 2015 in Jerez, Spanien . Nach Bestzeiten von Räikkönens Sebastian Vettel am …

Zickiges Zebra: Daniil Kwjat fuhr zum Abschluss der Jerez-Woche 64 Runden

Red Bull hat Arbeit: Nur McLaren-Honda mit weniger …

Für das ehemalige Weltmeisterteam Red Bull brachte Neuzugang Daniil Kwjat am Mittwoch die erste Testwoche des Formel-1-Jahres 2015 in Jerez de la Frontera zu Ende. Dabei lief es zunächst nicht …

Sauber-Rookie Felipe Nasr überzeugte mit einer Tagesbestzeit in Jerez

Sauber-Neuling Felipe Nasr: Bestzeit in Jerez ist "schön"

Am Montag Platz zwei, am Dienstag an der Spitze - Sauber-Rookie Felipe Nasr hat sich bei seinem Einsätzen im Rahmen der Formel-1-Testfahrten in Jerez gut in Szene setzen können. Am heutigen Tag …

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


Formel1.de

TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo