Audi-News

Seite 12


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Audi-News:

Linnhart Audi R8 Spyder

Linnhart Audi R8 Spyder: Die Steigerung offener Hochleistung

Offenes Fahren mit atemberaubender Dynamik bietet der bis zu 525 PS starke Audi R8 Spyder bereits ab Werk. Linnhart, ein neuer Veredeler aus Mannheim, nahm den Supersportwagen unter seine Fittiche, um das …

Audi TT ultra quattro Concept

Audi TT ultra quattro Concept: Leichtbau-Geschoss …

In nur 4,2 Sekunden von 0 auf Tempo 100, das Gewicht auf ein Minimum reduziert und ein permanenter Allradantrieb für optimalen Grip - Audi entwickelte den Serien-TT zu einem Leichtbaugeschoss weiter. Sein …

Maserati Ghibli S Q4 2013

Maserati Ghibli 2013: Sportlicher Angriff auf BMW, …

Maserati setzt auf einen ehrgeizigen Wachstumskurs und erweitert sein Modellprogramm um eine mittelgroße Sport-Luxuslimousine: den neuen Maserati Ghibli, der einen legendären Modellnamen wieder aufleben …

Audi S3 Limousine

Audi S3 Limousine: Kraft neu in Form gebracht

Muskulös gespannte Flächen, durch und durch sportlich, aber zugleich elegant - die neue Audi S3 Limousine schickt sich an, das Segment der kompakten Limousinen aufzumischen. Wenn im Spätsommer 2013 die A3 …

Audi A3 Limousine

Audi A3 Limousine: Die nächste Stufe ist gezündet

Audi stößt in das Segment der kompakten Stufenheck-Limousinen vor, die sich auch in Deutschland auf dem Vormarsch befinden. Der dynamische Viertürer bringt starke und hocheffiziente Antriebe sowie zahlreiche …

Abt Audi AS3 Sportback

Abt Audi AS3 Sportback: Das neue Ausrufezeichen in …

Der neue Audi A3 Sportback macht mit seinem Plus an Raum kompakter Premium-Lifestyler eine richtig gute Figur. Für das Ausrufezeichen in puncto Dynamik sorgt jetzt allerdings Abt Sportsline und verwandelt …

Audi A3 Sportback g-tron

Audi A3 Sportback g-tron: Jetzt wird richtig Gas gegeben

Audi beginnt eine Zeitenwende auf dem Weg hin zu einer nachhaltigen Mobilität. Der Gasantrieb an sich ist nicht neu, aber Audi geht einen Schritt weiter und bringt noch Ende 2013 den Audi A3 Sportback g-tron …

Audi A3 e-tron

Audi A3 e-tron: 204 PS mit nur 1,5 Liter Verbrauch

Audi arbeitet mit Hochdruck weiter an der Elektrifizierung des Antriebs durch die Plug-in-Hybridtechnologie. Auf dem Genfer Automobilsalon (07.03.2013 - 17.03.2013) gewährt der Audi A3 e-tron einen …

Mit dem RS Q3 führt Audi seine Performance-Philosophie in das Segment der kompakten SUV.

Audi RS Q3: Klein, kompakt und auf Krawall aus

Äußerlich kompakt, aber unter der Motorhaube stärker denn je, zeigt der neue Audi RS Q3 ab Herbst 2013, wie viel Spaß pure Performance bereiten kann. Wir kennen den Audi RS 5, den RS 6 Avant oder den RS 7 …

Audi S3 Sportback 2013

Audi S3 Sportback 2013: Starke Performance mit dem …

Der neue Audi S3 Sportback schickt sich an, mit seiner Verbindung von 300 PS und dem Plus an Raum ein Statement unter den Kompakt-Sportlern zu setzen. Spontane Reaktionen auf die Befehle des Fahrers, die in …

Abt Sportsline Audi A5 Sportback

Abt Audi A5 Sportback: Das scharfe Plus an Dynamik und Power

Innen das Raumgefühl eines Avants, außen kraftvolle Eleganz: diese Attribute kennzeichnen den Audi A5 Sportback. Doch das fünftürige Coupé kann noch einen zusätzlichen Schuss Sportlichkeit vertragen, um die …

Audi RS 7 Sportback: 560 PS mit großer Klappe

Endlich: Audi brachte mit dem A7 Sportback das Fließheck in das Luxus-Segment. Doch leider war das fünftürige Coupé etwas schwach auf der Brust. Das ändert sich nun gewaltig mit dem neuen Audi RS 7 …

Audi SQ5 TFSI quattro

Audi SQ5 TFSI: Den Stärksten bekommen nur einige

Noch stärker zeigt sich der sportliche Audi SQ5, aber leider nur für Auserwählte. Wie brutal Diesel-Power sein kann, zeigt bereits der Audi SQ5 TDI mit 313 PS. Aber nicht in jedem Land ist Diesel-Power …

Das Claymodell des Audi Crosslane Coupé im Konzept Design Studio München.

Audi: Die ersten Details der neuen Design-Strategie

Audi schlägt mit seinem Design einen neuen Weg ein. Zum einen soll zwischen den Modellreihen stärker differenziert werden, zum anderen zeigt es künftige Modellgenerationen mehr technische Aspekte im Design. …

B&B lässt der Kraft beim Audi R8 V10 ab sofort freien Lauf.

B&B Audi R8 V10: Noch stärker und noch schneller

B&B lässt der Kraft beim Audi R8 ab sofort freien Lauf. So erhöht B&B den Power-Output auf satte 628 PS und entwickelte darüber hinaus eine Schaltzeitoptimierung für die „R-Tronic“-Schaltung, welche die …

Weitere Audi-News:

Seite 12 von 489101112131415

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo