In den Augen von Tuner JMS kam der aktuelle BMW 5er zu bieder daher und so entwickelte man eine neue, tief heruntergezogene Frontschürze mit markanten Linien und großen Lufteinlässen. Der Frontspoiler im Racelook lässt sich ohne großen Aufwand an die Serienfront montieren.
© Foto: Speed Heads
Weitere sportliche Fahreigenschaften mit ausreichendem Federweg verschafft darüber hinaus ein Gewindefahrwerk in der Komfortausführung. So verringert sich die Bodenfreiheit an der Vorderachse um etwa 40 Millimeter, während die Fahrzeughöhe an der Hinterachse auf Serienhöhe bleibt.
© Foto: Speed Heads
Die Maßnahmen von JMS runden neue Leichtmetallfelgen ab - vorne in 9x19 Zoll mit Reifen im Format 245/35, hinten in 10x19 Zoll und Pneus der Dimension 275/30. Damit Räderwerk und Karosserie bündig abschließen, montiert JMS zum Abschluss zusätzlich Distanzscheiben.
Likwit
18.01.2008
Naja. das bisschen was gemacht wurde, seht nicht schlecht aus. Aber was ist mit dem Heck??
VirusM54B30
18.01.2008
Wie alt is den das bitte? Gabs bei Yahoo schon letztes jahr zu sehen:D
Aston Martin (Gast)
20.01.2008
Sieht auf den ersten Blick aus wie eine M-Paket Frontschürze mit drangeklebten Ecken. Insgesamt geht es aber. Die Felgen passen relativ gut zum 5er Touring. Mich stört aber, dass der vorne so tief liegt, aber die Schweller noch recht viel Abstand zum Boden haben. Für deutsche Straßen liegt der eh zu tief. Ich will nicht wissen, wie oft man eine neue Frontschürze braucht, wenn man jeden Tag durchs Wohngebiet fährt.
\\\SnowFreak
24.01.2008
Die Proll-Felgen müssen jetzt nicht unbedingt sein. Die Schürzen sind nicht unbedingt schön, aber da gibt´s wesentlich schlimmere!