BMW-News

Seite 18


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

BMW-News:

Senner nahm mit dem BMW X6 xDrive40d die maximale Diesel-Kraft ab Werk unter seine Fittiche.

Senner BMW X6: Die geschärfte Diesel-Kraft mit neuen …

Sitzen wie in einem SUV, dabei aber die Intensität eines Sportlers erleben, das ermöglicht der BMW X6. Bereits die Anmutung des Crossovers sorgt für eine kraftvolle Präsenz. Für Senner nicht genug: Der Tuner …

a-workx verwandeklt den BMW M3 uu einem echten Extremsportler.

a-workx BMW M3 460cs: Die scharfe Fahrmaschine für Kenner

Rennsport für die Straße bietet der konsequent auf Performance ausgerichtete BMW M3 GTS. Zu einem echten Extremsportler für das richtig scharfe Fahrerlebnis verwandelt a-workx, die im Motorsport keine …

Die nächste große Allianz: BMW und Toyota vereinbarten eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit.

BMW und Toyota machen gemeinsame Sache

Die nächste große Allianz steht: BMW und Toyota vereinbarten eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit im Bereich umweltfreundlicher Technologien der nächsten Generation. Eine entsprechende …

Der neue BMW-Alpina B3 GT3 besitzt technische Features des B6 GT3-Rennwagens für die Straße.

BMW-Alpina B3 GT3: Beste Rennsport-Gene für die Straße

BMW-Alpina krönt sein Comeback im internationalen Motorsport mit dem diesjährigen Gewinn der deutschen GT-Serie, den ADAC GT Maters. Ein würdiger Anlass, um der langen Tradition begehrter Sondermodelle ein …

G-Power BMW X6 M Typhoon Widebody: Bullig, breit und bärenstark

G-Power BMW X6 M Typhoon Widebody: Bullig, breit und …

725 PS stark und über 300 km/h schnell: Das sind keineswegs die Daten eines Sportwagens, sondern die eines muskulösen Performance-Crossovers. Nach dem kleinen „Typhoon S“-Bodykit von G-Power folgt nun der …

CLP setzte sich zum Ziel, den Performance-Crossover BMW X6 in einen Kracher zu verwandeln.

CLP BMW X6 Bruiser: Der Rabauke unter den …

CLP setzte sich zum Ziel, den Performance-Crossover BMW X6 in einen Kracher zu verwandeln. Der in der Tat grandiose Widebody-Kit namens Bruiser verpasst dem BMW X6 einen mehr als stattlichen und …

Ausdrucksstark geht der neue BMW 3er (F30) mit dem M-Sportpaket im Sommer 2012 an den Start.

BMW 3er M-Sportpaket (F30): Geschärfte …

Ausdrucksstark und noch sportlicher geht der neue BMW 3er (F30) mit dem M-Sportpaket an den Start, das voraussichtlich ab Sommer 2012 erhältlich sein wird. Das M-Sportpaket schärft dabei den Charakter mit …

BMW ActiveHybrid 3: Im Herbst 2012 soll die Full-Hybrid-Version auf den Markt kommen.

BMW ActiveHybrid 3 (F30): Das Kraftpaket zum Spritsparen

Gerade erst enthüllte BMW die neue 3er-Reihe (F30) und schon sind die ersten Fakten einer Full-Hybrid-Version bekannt, die im Herbst 2012 folgen wird. Im neuen ActiveHybrid 3, der immerhin auf eine satte …

BMW 3er Sport Line (F30)

BMW 3er (F30): Alle Details und Fotos der 6. Generation

Größer, luxuriöser und schärfer denn je, geht der neue BMW 3er (F30) ab Februar 2012 an den Start. Die 6. Generation setzt Maßstäbe bei Sportlichkeit, Eleganz und Komfort. Die Neuinterpretation des …

Hartge H35d: Die Extra-Würze für den BMW 535d (F10)

Ein wahrer Diesel-Sportler verpackt als Limousine, ist der doppelt aufgeladene BMW 535d (F10). Doch etwas Würze kann nie schaden: Hartge entlockt dem Bayern satte 354 PS und ein kräftiges Drehmoment von 700 …

Der Manhart MH1 Biturbo glänzt mit einer konsequenten Leistungssteigerung auf 415 PS.

Manhart MH1 Biturbo: BMW 1er M Coupé - …

Mächtig stolz ist Manhart auf seinen kleinsten BMW M-Racer, den MH1 Biturbo auf Basis des bereits serienmäßig beeindruckenden BMW 1er M Coupés. Der Manhart MH1 Biturbo glänzt mit einer konsequenten …

BMW erweitert seine Modellpalette um ein weiteres Hybrid-Fahrzeug: den neuen BMW ActiveHybrid 5.

BMW ActiveHybrid 5: Das neue Plus an Effizienz und …

BMW erweitert seine Modellpalette um ein weiteres Hybrid-Fahrzeug: Der neue BMW ActiveHybrid 5 kombiniert dabei erstmals einen TwinPower-Turbo-Reihensechszylinder-Motor mit einem Elektroantrieb und einem …

Satte 720 PS stark ist der neue G-Power BMW M3 Tornado RS.

G-Power BMW M3 Tornado RS: 720 PS für den wohl …

Es ist der ganz große Schlag: Satte 720 PS stark ist der neue G-Power BMW M3 Tornado RS - da erblasst sogar der G-Power BMW M3 GTS mit 635 PS, der in der Szene bereits für viel Aufsehen sorgte. Diese Power …

Ganz der Performance verpflichtet, nahm AC Schnitzer das BMW 1er M Coupé unter seine Fittiche.

AC Schnitzer ACS1 BMW 1er M Coupé: Das Kraftpaket …

Ganz der Performance verpflichtet, nahm AC Schnitzer das BMW 1er M Coupé unter seine Fittiche. AC Schnitzer zeigt seine eigene Interpretation des Coupés mit Rennsportgenen und schickt ein neues Kraftpaket im …

Das BMW M Performance“-Programm schärftdie Dynamik des 555 PS starken BMW X6 M.

BMW X6 M Performance: Dynamik auf die Spitze getrieben

Für pure Performance stehen die Fahrzeuge von BMW M. Doch jetzt legen die Macher nach und schärfen den mächtig starken und bulligen BMW X6 M, um die Dynamik ab Werk auf die Spitze zu treiben. Individuelle …

Weitere BMW-News:

Seite 18 von 4815161718192021

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo