Nissan

Automarke

Nissan-News

Alpha-N Performance Nissan GT-R 2017

Alpha-N Nissan GT-R: 630 PS für nur 699 Euro

Der Nissan Skyline GT-R stellt in der japanischen Tuning-Szene eine wahre Ikone dar, ist aber auch über die Grenzen der Nippon-Szene hinaus wohl bekannt. Mit dem Modelljahr 2017 erhält der Nissan GT-R …

Bequeme Wartezeit: Nissan baut für Restaurants autonom fahrende Stühle.

Video: Kein Scherz! Nissan baut autonom fahrende Stühle

Was wie ein Aprilscherz klingt, ist wirklich wahr: Stellen wir uns vor, wie sich in Japan lange Schlangen vor angesagten Restaurants und Sushi-Bars bilden. Wie wäre es, statt anstrengend zu stehen, sich beim …

Masato Kawabata holt mit einem Nissan GT-R Nismo den Weltrekord für den schnellsten Drift.

Video: Nissan GT-R Nismo driftet mit über 300 km/h - …

Das ist Wahnsinn: Mit einer atemberaubenden Speed von 304,96 km/h legte der Japaner Masato Kawabata mit einem modifizierten Nissan GT-R Nismo den weltweit schnellsten Drift hin. Der Driftwinkel betrug 30 …

Nissan GT-R 2017

Nissan GT-R 2017: Böse! Das größte Facelift seit 2007

Bislang wurde er immer stärker und stärker: Doch jetzt erhält der Nissan GT-R seine umfangreichste Modellpflege seit dem Start im Jahr 2007. Die Japaner verpassen dem Supersportwagen ein noch schärferes …

Zu sehen ist der Nissan GT-R Warrior von SJ Exclusive auf den heimischen Straßen rund um Mechernich.

Nissan GT-R Warrior von SJ Exclusive: Per Knopfdruck …

Verlässt der Nissan GT-R seine Fabrik in Japan, zählt er bereits zu den schnellsten Sportwagen auf den Straßen der ganzen Welt. Dabei bringt der von GT-R-Fans „Godzilla“ getaufte Japaner oft sogar mehr …

Es gibt noch weitere Nissan-News

Nissan Tests & Fahrberichte

Der Nissan GT-R 2017 ist brutal und der Führerschein ständig in Gefahr.

Nissan GT-R 2017 Test: Brutal! 570 PS, die alles zerfetzen

Der Look ist so aggressiv wie der eines Rennwagens. Der neue Kühlergrill fällt 20 Prozent größer aus, um den Motor mit noch mehr Luft versorgen zu können. Die Motorhaube wurde verstärkt und trägt zur …

Auf pure Angriffslust getrimmt: der neue Nissan Qashqai.

Nissan Qashqai 1.6 dCi Test (2014): City-Test - Das …

Größer, schärfer und besser ausgestattet als je zuvor, startet nun die 2. Generation des Nissan Qashqai durch, um der Konkurrenz das Fürchten zu lehren. Wir wollen es wissen und testen die Neuauflage nicht …

Es ist fast unglaublich, dass ein Minivan durch solch ein riesiges Raumangebot besticht.

Nissan Note 1.5 dCi Test: Waschen, blasen und Gas geben

Nissan lässt clever Taten sprechen, um junge Familien vom neuen Note zu überzeugen. Dazu warfen die Designer den Nissan Note in ein dynamisches Gewand, um sich vom biederen Minivan-Image abzusetzen. Statt …

Der Nissan Micra bietet viel Auto für das Geld.

Nissan Micra Facelift 2013 Test: Hat mehr drauf, als …

Bereits ab 11.250 Euro beginnt bei Nissan das Micra-Vergnügen. Das besteht in erster Linie daraus, im Großstadtverkehr leichtes Spiel zu haben; denn mit dem 3,83 Meter kurzen, vollwertigen Fünfsitzer findet …

Der Nissan 370Z Nismo sorgt für Adrenalinstöße bei der Kurvenhatz.

Nissan 370Z Nismo Test: Der Quertreiber mit dem Extra-Kick

Mit seinem auffälligen Spoilerwerk weckt der Nissan 370Z Nismo Assoziationen an die „Fast & Furious“-Filmreihe. Wer denkt, es handelt sich dabei nur um Dekoration, liegt völlig falsch: Das aus dem Motorsport …

Es gibt noch weitere Nissan-Tests

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo